Kaffeefee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
auch wenn unsere Affären verschieden sind, so gleichen sie sich doch im Schmerz, den jeder erfährt.
Ich bin sehr blauäugig in die Affäre geraten und dachte, wegen der Symmetrie, also jeder ist verheiratet, wäre das ganz easy. War es aber trotzdem nicht. Auch mein AM, so wie deiner, verstand das Problem nicht. Läuft doch sexuell nichts mit der Gattin, wozu also Eifersucht und trübe Stimmung. Als ob es nur darauf ankommt.
Den Begriff Narzisst habe ich vorhin bewusst nicht verwendet, fand es aber gut, dass du ihn verwendet hast. Also scheine ich da nicht so falsch zu liegen. Während eines Treffens hat er mal wieder so schlecht von seinen Freunden, Bekannten und dem Rest der Nation gesprochen, dass mir der Begriff toxische Beziehung einfiel. Mir ging es in dieser Situation sehr schlecht, der Mann hat mich überfordert. Um mir sicher zu sein, hab ich den Begriff danach gegoogelt, kam sofort zu Narzissten und dachte wirklich, die beschreiben doch meinen AM. Ich dachte aber, dass ich das als Affäre ja nicht so streng sehen müsse. Aber es hat mich trotzdem runtergezogen und ich hatte schon Angst vor jeglichem Gespräch.
Aufmerksam und wertschätzend war er leider auch nicht so sehr, Komplimente machte er nur über meine Figur. Ansonsten machte er sich schon öfter über meinen Kleidungsstil lustig, ich sehe sehr unkonventionell aus und er sah aus wie ein alter Mann. Er brachte nie Blumen oder ähnliches mit, Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag musste ich richtig ansagen, denn ein mal gab es eine Handyhülle zu 11,75 Euro.
Er betonte ständig, wie gut sein Unternehmen lief, sprach von Spitzensteuersätzen und machte sich über mein kleines Unternehmen lustig, was ich als Einmannunternehmen neben meiner Familie betreibe.
Übrigens traf ich mich nie mehr mit ihm, wenn er danach mit der Familie essen ging. Er hat es zwar nicht verstanden, hat sich aber daran gehalten...