13387

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

LostGirl1


1838
3529
Zitat von Massio:
Wie kann ich mir ihr verhalten erklären? Warum macht sie so plötzlich Schluss und ist total kalt?

Ihr war es nach der Zeit zu doof, ein Leben als Schattenfrau zu führen.
Sie wird sich nach einer ehrlichen und offiziellen Bezihung sehnen. Das war mit Dir nicht möglich.
Und jetzt ist es zu spät. Wenn sie klug ist, dann wird sie viel daraus lernen, und sich einen loyalen jungen Mann suchen.
Lass sie in Ruhe, das was Du willst, ist rein egoistisch motiviert und in meinen Augen toxisch für sie und Deine Frau.

08.04.2021 13:18 • x 2 #16


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von LostGirl1:
Ihr war es nach der Zeit zu doof, ein Leben als Schattenfrau zu führen.
Sie wird sich nach einer ehrlichen und offiziellen Bezihung sehnen. Das war mit Dir nicht möglich.
Und jetzt ist es zu spät. Wenn sie klug ist, dann wird sie viel daraus lernen, und sich einen loyalen jungen Mann suchen.
Lass sie in Ruhe, das was Du willst, ist rein egoistisch motiviert und in meinen Augen toxisch für sie und Deine Frau.

Wahrscheinlich hast Du recht, es wäre das beste

08.04.2021 13:21 • #17



Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11321
5
14571
Ich bin schon erstaunt, eine Affäre als Ex-Beziehung zu bezeichnen. Und selten habe ich jemand so kaltblütig gelesen was den Einstieg in Lug und Betrug betrifft.

Deine Frau hat nie etwas gemerkt? Nie etwas gefragt, gesagt?

Zitat von VictoriaSiempre:
Was macht sie überhaupt (außer Doktorarbeit schreiben),


Ich hoffe, das ist ein Scherz?

08.04.2021 13:22 • #18


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Kummerkasten007:
Deine Frau hat nie etwas gemerkt? Nie etwas gefragt, gesagt?

Entweder nicht oder sie tat so also ob sie nichts gemerkt hat, manchmal sah es zumindest so aus
Zitat von Kummerkasten007:
Und selten habe ich jemand so kaltblütig gelesen was den Einstieg in Lug und Betrug betrifft.

Wie genau meinst Du das mit kaltblütig?

08.04.2021 13:29 • x 1 #19


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7836
3
17106
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hoffe, das ist ein Scherz?

Ja!

Zitat von Clara_:
Du siehst aus wie 25 und sie schreibt geistig gerade ihre Doktorarbeit.

08.04.2021 13:30 • x 1 #20


_Tara_

_Tara_


7211
8
10217
Zitat von Massio:
Ich sagte dass ich mich nicht trennen werde, weil der Altersunterschied zu groß sei und sie mich dann doch in paar Jahren wegen eines jüngeren verlassen würde, ich hatte Angst.


Zitat von Massio:
Wenn man noch jung und attraktiv aussieht, dann ist das Alter NUR eine Zahl


Wie passen denn diese beiden Äußerungen zusammen...?

08.04.2021 13:30 • x 3 #21


Mienchen

Mienchen


1962
7
2898
Ich versuche jetzt mal nicht, auf die Ehefrau einzugehen, das haben meine Vorredner zurecht getan.

Bei deinem Fall glaube ich, daß deine Affäre entweder a: einen anderen Mann gefunden hat oder b: keine Lust auf unendliche Geschichte hat. Und das ist ja meistens bei Affären so. Der AF hat stets eine Ausrede parat.

Mit dem Alter das ist so eine Sache, da möchte ich mich nicht festbeißen dran, da soll jeder machen wie er will.

Mein Tipp ist eigentlich auch nur, kümmer dich um deine Ehe jetzt, falls du sie noch willst oder beende es und such dir ejne Partnerin, die tatsächlich alles mitbringt, um dich halten zu können

08.04.2021 13:32 • x 3 #22


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11321
5
14571
Zitat von Massio:
Wie genau meinst Du das mit kaltblütig?


Das hier.

Zitat von Massio:
Zum Schluss sagte ich ihr, dass ich es mir überlegen werde und ich ihr bescheid gebe.


Wie kann Mann 7,8cm Fleisch soviel Macht über das Gehirn geben?

Und wie stellst Du Dir das Gespräch mit Deiner Ehefrau vor? Was ist, wenn sie Dich sofort rauswirft und Dich finanziell kaltstellt?

08.04.2021 13:33 • x 3 #23


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Kummerkasten007:
Das hier.

Mit der Aussage wollte ich ihr eigentlich sagen dass ich kein Interesse an eine Affäre habe, weil ich bis dahin immer treu war und Betrüger verabscheut habe, aber ich bin irgendwie doch schwach geworden
Zitat von Kummerkasten007:
Wie kann Mann 7,8cm Fleisch soviel Macht über das Gehirn geben?

Genau nachgemessen habe ich nie
Zitat von Kummerkasten007:
Und wie stellst Du Dir das Gespräch mit Deiner Ehefrau vor? Was ist, wenn sie Dich sofort rauswirft und Dich finanziell kaltstellt?

Auf jeden Fall nicht so einfach. Kann ich ihr nicht verübeln, hätte es genau so gemacht

08.04.2021 13:40 • #24


Läufer71


523
1
631
Ich frage mich vor allem, auch wenn das Alter ja keine Rolle zu spielen scheint, wie eine Beziehung zwischen zwei Menschen mit einem Altersunterschied von ca. 25 Jahren auf Dauer funktionieren soll?!

Ein gut gemeinter Rat: lass die Finger von der jungen Dame (trotz Geburtstag - 1. Thema von Dir!) und konzentriere Dich auf Deine Ehe und vor allem auf Dich!

08.04.2021 13:41 • x 2 #25


Lilli70

Lilli70


1492
2137
Zitat von Kummerkasten007:
Das hier. Wie kann Mann 7,8cm Fleisch soviel Macht über das Gehirn geben? Und wie stellst Du Dir das Gespräch mit Deiner Ehefrau vor? Was ist, wenn sie Dich sofort rauswirft und Dich finanziell kaltstellt?

Darum will er die Ehe auch nicht beenden! Er möchte nur Tipps bekommen, wie er die AF bei der Stange halten kann. Die Realität ist nicht gewollt, die hat er ja zuhause.

08.04.2021 13:41 • x 2 #26


XelaO


57
76
Zitat von Lilli70:
Ansonsten solltest du wirklich in die Puschen kommen, denn sonst ist sie weg.

Sie ist sowieso in ein paar Jahren weg, das kann ich garantieren. Und nach einer großen Liebe von ihrer Seite sieht es auch nicht aus. Der TE hat mit ihr durchaus eine ganz schlechte Ausgangssituation, um eine Beziehung zu starten.

08.04.2021 13:43 • #27


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11321
5
14571
Wie läuft es eigentlich in der Ehe so, auch im Bett?

Liebst Du Deine Ehefrau noch, oder ist es ein ja mei, sind halt 20 Jahre, da lebt man so vor sich hin? Und welchen Anteil hast Du an einer Schieflage?

08.04.2021 13:45 • x 1 #28


Lilli70

Lilli70


1492
2137
Zitat von XelaO:
Sie ist sowieso in ein paar Jahren weg, das kann ich garantieren. Und nach einer großen Liebe von ihrer Seite sieht es auch nicht aus. Der TE hat mit ihr durchaus eine ganz schlechte Ausgangssituation, um eine Beziehung zu starten.

Selbst die größte Liebe geht bei so einer Konstellation irgendwann flöten, außer man ist meschugge:-)

08.04.2021 13:46 • #29


XelaO


57
76
Zitat von Lilli70:
Selbst die größte Liebe geht bei so einer Konstellation irgendwann flöten, außer man ist meschugge:-)

Ja, das stimmt

08.04.2021 13:47 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag