13388

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Iunderstand


1143
1
2341
Wow, bist du ein arroganter, selbstgefälliger Mensch. Selten sowas unsympathisches gelesen wie das, was du vom Stapel lässt... Der 44 jährige Lebemann, der einfach der Gei*lste ist, aussieht wie 20, ein 30 cm Pfund in der Hose hat, seine Frau problemlos hintergeht und sich von ner 19 jährigen an der Nase rum führen lässt... Gute Nacht Marie

08.04.2021 13:49 • x 8 #31


Clara_

Clara_


1477
1
2219
Wie sieht es bei euch (dir und Ehefrau) eigentlich mit Kindern aus?

08.04.2021 13:51 • #32



Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Clara_:
Wie sieht es bei euch (dir und Ehefrau) eigentlich mit Kindern aus?

keine

08.04.2021 13:55 • #33


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Lilli70:
Darum will er die Ehe auch nicht beenden! Er möchte nur Tipps bekommen, wie er die AF bei der Stange halten kann. Die Realität ist nicht gewollt, die hat er ja zuhause.

Das ist so nicht richtig. Ich suche keine Tipps, wie ich die AF bei der Stange halten kann. Ich weiß, dass ich mich entscheiden muss.
Ich kann es verstehen, dass ich von den meisten hier als Ar sch... dargestellt werde, was ich auch total verstehe. Wenn man heiratet, schwört man sich ewige treue, so wie ich damals.
Wenn man, so wie ich, immer viel auf Reisen ist, kommt man oft in Versuchung und ich war bis vor 13 Monaten auch immer standhaft geblieben.
Was dann passiert ist, kann ich nicht sagen. Es war ein Fehler, dieser Fehler hat mein Leben total verändert. Ich habe meiner Frau nicht mehr die Liebe gegeben die sie verdient hat.
Deswegen habe ich hier dieses Thema eröffnet. Es war mir klar, dass ich viel Kritik bekommen werde.

08.04.2021 14:10 • x 1 #34


Läufer71


523
1
631
Menschen machen Fehler! Manche lernen aus Fehlern, andere nicht!
Die Frage ist: möchtest Du aus Deinem Fehler etwas lernen?!

08.04.2021 14:15 • x 1 #35


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Läufer71:
Menschen machen Fehler! Manche lernen aus Fehlern, andere nicht!
Die Frage ist: möchtest Du aus Deinem Fehler etwas lernen?!

Deswegen macht man Fehler, um daraus zu lernen

08.04.2021 14:17 • #36


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Kummerkasten007:
Wie läuft es eigentlich in der Ehe so, auch im Bett?

Seitdem nicht mehr so dolle, im Bett zumindest
Zitat von Kummerkasten007:
Liebst Du Deine Ehefrau noch, oder ist es ein ja mei, sind halt 20 Jahre, da lebt man so vor sich hin?

Ja natürlich liebe ich sie

08.04.2021 14:22 • #37


Lilli70

Lilli70


1492
2137
Massio, mir ist das Gleiche auch passiert, jetzt nicht mit diesem Altersunterschied, aber es ist passiert. Aber anderthalb Jahre ist schon eine Nummer, und du wirst deine Ehe nur wieder in den Griff bekommen, wenn du ehrlich zu deiner Frau bist und ehrlich zu dir selbst. Und natürlich ist das toll, wenn man von einer 19 jährigen so angehimmelt wurde und jetzt darauf verzichten soll. Das tut weh! Denn nun sollst du von Wolke sieben wieder zurück in das Altbewährte und da auch noch Gas geben, damit es läuft. Das zu schaffen, ohne das deine Frau etwas mitbekommt, wird schwierig. Du wirst es gar nicht können. Du kannst dem Ganzen nur den Zauber nehmen, wenn du deiner Frau reinen Wein einschenkst, denn dann wird es real und die Affaire hat nicht mehr den Reiz des Verbotenen. Vertrau deiner Frau, vielleicht werdet ihr einen Weg finden, das alles zu meistern. Oma und Opa haben auch nicht 60 Jahre lang eine Bilderbuchehe geführt. Die hatten auch ihre Stürme. Nur wenn du ehrlich bist, kann deine Frau dir vertrauen. Lass sie es nicht selbst rauskriegen.

08.04.2021 14:25 • x 3 #38


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11324
5
14576
Also erst seit der Affäre? Wie war es denn vorher?

WAS genau liebst Du an Deiner Frau? Wie ist Euer Umgang? Liebevoll? Kommunikativ? Gelangweilt? Gereizt?

Sie ist halt keine mit einem 19jährigen Körper und vielleicht ist sie auch nicht beeindruckt von den Geschäftsreisen in vermutlich anderen Hotels als üblich (und vielleicht auch Geschenken?).

08.04.2021 14:26 • x 1 #39


XelaO


57
76
Zitat von Massio:
Ja natürlich liebe ich sie

Sei erstmal ehrlich mit sich selbst und auch mit ihr. Wenn man liebt, tut man sowas einem nicht an.
Warum wolltest du denn deine Liebe verlassen?

08.04.2021 14:30 • x 2 #40


Massio

Massio


3081
1
1848
Zitat von Kummerkasten007:
Also erst seit der Affäre? Wie war es denn vorher?

Ja erst seitdem. Wie es vorher war? eine Bilderbuchehe. Wir haben vieles zusammen gemacht, wenn ich nicht auf Reisen war. 3-4 mal im Jahr Urlaub, das geht ja jetzt Coronabedingt nicht. Wir waren 3-4 mal die Woche Essen, Einkaufen und mit Freunden unterwegs.
Zitat von Kummerkasten007:
WAS genau liebst Du an Deiner Frau? Wie ist Euer Umgang? Liebevoll? Kommunikativ? Gelangweilt? Gereizt?

Alles. Frag jetzt bitte nicht warum ich sie dann betrogen habe, ich weiß es nicht. Ich kann es auch nicht verstehen!

08.04.2021 14:32 • #41


XelaO


57
76
Zitat von Massio:
Deswegen macht man Fehler, um daraus zu lernen

Nö, meistens macht man Fehler, weil man einfach nur dumm gehandelt hat und nicht nachgedacht hat. Und erst danach lernt man daraus

08.04.2021 14:35 • x 5 #42


Lilli70

Lilli70


1492
2137
Zitat von Massio:
Ja erst seitdem. Wie es vorher war? eine Bilderbuchehe. Wir haben vieles zusammen gemacht, wenn ich nicht auf Reisen war. 3-4 mal im Jahr Urlaub, ...
...wenn das so ist, hast du dich verrannt. Dann geht es nicht um die 19 jährige, sondern um dich , vielleicht die Langeweile, die Gelegenheit , der Egokick. Fein, wie sich die Dinge schnell drehen können....

08.04.2021 14:37 • #43


LeTigre

LeTigre


946
1
2457
Zitat von VictoriaSiempre:
Und warum eröffnest Du zwei Threads innerhalb weniger Stunden? Langeweile?


Ich habe eine Vermutung und ja, Langeweile hat auch etwas damit zu tun...

08.04.2021 14:38 • #44


Läufer71


523
1
631
Zitat von XelaO:
Nö, meistens macht man Fehler, weil man einfach nur dumm gehandelt hat und nicht nachgedacht hat. Und erst danach lernt man daraus


Sehe ich auch so XelaO und das Thema hier ist ein gutes Beispiel!

Es gibt aber auch Fehler die Menschen begehen, die sich erst im Nachhinein als falsch herausstellen.

08.04.2021 14:39 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag