ExHausmann
- 287
- 88
ExHausmann
irgendwer
Zitat:Natürlich kannst du tun was du willst, aber ich persönlich würde mich eher zurückhalten. Wenn es wirklich so ist dass die Gefühle bei ihr nicht mehr ausreichen, glaub mir dann gibt es nichts das du tun kannst. Dann kannst jetzt noch so nett sein und sie verblüffen, bei ihren Gefühlen wird das nichts ändern. Sie sagte zwar das du der perfekte Mann wärst, aber das sind nur Worte. Jemand der soetwas sagt, kann oder will sich nicht exakt ausdrücken
irgendwer
Waldfee1982
ExHausmann
Zitat von top:Flirten auf Arbeit ist keine Affäre. Mag sein das noch was anderes war, aber das ist reine Spekulation.Weiters hat sie seit 6 Monaten eine Affäre, dich dadurch belogen und betrogen.
Zitat von irgendwer:Die drei Tage zum ausschlafen nutzen, wird danach ja turbulent. Im übrigen hast du genug Zeit, um zu überlegen, klingt nicht danach, dass der Nebenbuhler es sonderlich eilig hätte:Sie hat mir auch angeboten gerne heute schon nach Hause zu kommen obwohl sie die 3 Tage die noch fehlen für die räumliche Rennung gerne nutzen würde um das Wochenende zu sortieren...aber sie mich auch gerne hier hätte...was machen.
Zitat von irgendwer:Also für mich klingt das danach das der nur ne Affäre sucht und seine Frau nie verlassen wird.er 50, mit frau hat gerade neues haus gekauft und will das alles für meine frau aufgeben aber nicht aktiv...sondern will die beziehung vor die wand laufen lassen, damit seine frau sich trennt...
Zitat:Flirten auf Arbeit ist keine Affäre. Mag sein das noch was anderes war, aber das ist reine Spekulation.
Zitat:sie ist seit 6 Monaten in jemand anderes verliebt...arbeitskollege
irgendwer
Zitat von top:Zitat:Flirten auf Arbeit ist keine Affäre. Mag sein das noch was anderes war, aber das ist reine Spekulation.
Grundsätzlich richtig, aber...Zitat:sie ist seit 6 Monaten in jemand anderes verliebt...arbeitskollege
Ganze 6 Monate nur flirten? Es wäre naiv das zu glauben.
ExHausmann
Zitat von top:Ganze 6 Monate nur flirten? Es wäre naiv das zu glauben.
irgendwer
Zitat:Mein Freundin hat mir am 26.11.2015 eröffnet, dass die Gefühle welche Sie für mich hat nicht mehr für eine Beziehung reichen. Sie hat sich auch schon im Vorfeld nach einer Wohnung für sich und unsere 8 Jährige Tochter gesucht
Zitat:ne stunde hin und her...dann kam sie endlich mit der sprache raus...sie ist seit 6 Monaten in jemand anderes verliebt
Zitat:Es ist auch naiv zu glauben, dass Gäste über Wochen immer nur unter den gleichen Namen schreiben, ich gehe aber da trotzdem von aus, bis das Gegenteil bewiesen ist...
irgendwer