In Ordnung. Ich sehe du wirst es erst annehmen wenn sie Nägel mit Köpfen macht, spätestens dann wird deine heile Seifenblasenwelt platzen und bis dahin wirst du salopp gesprochen deine Eier komplett verloren haben.
Diese Frau ist sogar noch so "ehrlich" zu dir, und sagt dir im groben wie es um die Ausgangslage mit diesem Mann steht. Letztendlich sagt sie dir damit aber nichts anderes als wenn dieser Mann nicht gebunden wäre, dann wäre sie schon längst mit ihm durchgebrannt.
Aufgrund dieser Ausgangslage ist sie hin und her gerissen, wohl kaum aber wegen dir, und solange das nicht geklärt ist hält sie dich warm, weil man das wunderbar mit dir machen kann.
Du hast sogar Chancen das aus ihrem Techtelmechtel nichts wird, dann wird sie zunächst wieder zurück kommen. Aber nicht aus Liebe.
Bis sie irgendwann jemanden kennenlernt der sie beeindruckt und der auch ungebunden ist.
Halte dich an ihre eigenen Worte und den damit verbunden Taten:
Zitat:Mein Freundin hat mir am 26.11.2015 eröffnet, dass die Gefühle welche Sie für mich hat nicht mehr für eine Beziehung reichen. Sie hat sich auch schon im Vorfeld nach einer Wohnung für sich und unsere 8 Jährige Tochter gesucht
Zitat:ne stunde hin und her...dann kam sie endlich mit der sprache raus...sie ist seit 6 Monaten in jemand anderes verliebt
Wenn du nicht begreifst was das bedeutet, dann weis ich auch nicht weiter.