43

Gibt es noch eine Chance für ein Wir

M
Top,

Du bist Klasse. Solltest Psychologe werden.

29.01.2016 14:08 • x 1 #76


irgendwer
Also mein Psychologe hat die Therapie heute abgebrochen, da er meint ich bin auf dem besten Weg und ernsieht keine Notwendigkeit mehr für mich. Und ich bin privatpatient. Soll also was zu heißen haben. Er versteht mich und meine Veränderungen als ich bin bei mir selbst angekommen. War verdutzt aber auch stolz.

29.01.2016 19:10 • x 1 #77


A


Gibt es noch eine Chance für ein Wir

x 3


L
Wünsche Dir alles Gute!

29.01.2016 20:20 • x 2 #78


irgendwer
Danke Luna, vielleicht sieht man sich ja mal in little Ostfriesland ...

29.01.2016 22:03 • x 1 #79


L
Wer weiß?!?

29.01.2016 22:06 • #80


irgendwer
So, heute wird einer der härtesten Tage...gestern Abend (sie wie momentan jeden Abend) wieder 2 Stunden geredet beim Glas Wein. Sie ist sich nun sicher, dass wenn wir es nochmal probieren würden, dass es perfekt werden würde....aber Ihr fehlt immer noch DAS GEFÜHL was zu einer Beziehung nun mal da sein muss. Auch weiß Sie noch nicht worin sie sich verliebt hat, Der Kerl, das Gefühl was er auslöst. Sie hat Momentan zur Auswahl A: Mit dem Kerl ein Abenteuer beginnen obwohl er ja auch noch ne Frau hat, B: Ein Neuanfang mit mir wo aber aktuell noch das Gefühl fehlt oder C: (und da tendiert sie am meisten hin) erstmal alleine und autonom leben. Mit B und C könnte ich super leben... Außerdem Frage ich mich einfach, kann Sie in ihrer Phase der VERLIEBTHEIT überhaupt ein Gefühl für mich sehen/spüren? Ist das nicht eher unmöglich während man verliebt ist? Blendet dieses Gefühl nicht alles andere aus? Heute sieht sie ihn das erste mal nach der gewaltigen Woche und dem anstrengenden aber auch schönem Wochenende wieder und ich habe n bissl Panik wie beide reagieren werden wenn sie sich sehen(auf Arbeit natürlich) Aber Sie will mir heute Abend ehrlich und offen erzählen wie es war...

01.02.2016 09:46 • #81


machtlos
Hallo,
ich gehe davon aus, dass Deine Partnerin bisher noch nichts mit dem Anderen angefangen hat, sodass die Hormone noch nicht vollends verrückt spielen. Da ist zur Zeit lediglich eine Schwärmerei mit Schmertterlingen im Bauch.
Der Verstand setzt im Normallfall erst aus, wenn was gelaufen ist. Und da der andere Mann verheiratet ist, sie Dich schätzt und weiss, was sie an Dir hat, macht sie sich halt ihre Gedanken. Ich hoffe für Euch, dass es bei einer Schwärmerei bleibt.

Beste Grüße und allen eine schöne Woche,
Jens

01.02.2016 10:49 • x 1 #82


irgendwer
So, Update. Sie het es gestern mit dem Typen beendet. Hat er sich doch tatsächlich von seiner Frau getrennt und dann erwartet er könne jetzt bei meiner einziehen....Pfosten....wie naiv kann man denn bitte mit 50 noch sein. Nun ist es zum Glück vorbei...und kaum ist bei ihr das Gefühl für Ihn weg...setzt endlich der verstand komplett wieder ein.
Hatten einen schönen Abend mit viel lachen....heute Morgen sogar lange einfach nur arm in arm gelegen...es geht Bergauf.....was fühle ich mich heute gut...

02.02.2016 09:31 • #83


irgendwer
Update...es ging noch ne Woche weiter und Sie haben sich dann auch auf drängen seiner Frau am Wochenende vor 2 Wochen getroffen um zu reden....es hat mich hart getroffen obwohl sie mir gegenüber ehrlich war und es mir gleich erzählt hatte noch bevor sie sich trafen.Hatte ich doch glatt nen Nervenzusammenbruch als ich erfahren hatte, dass selbst nach dem Treffen noch kein AUS feststand! Nun gut 4 Tage später dann das endgültige AUS bei den beiden!
Jetzt haben wir seit einer Woche eine ganz schöne Zeit, sind zwar noch getrennt (wohnen aber zusammen und schlafen auch im selben Bett) aber gehen täglich mehrere Stunden Spazieren und reden dabei. Haben dann auch viel Spaß. Mittlerweile freut sie sich schon auf mich, wenn sie bei der Arbeit ist. Nun erholen wir uns erst einmal und tanken wieder Kraft. Denke mal so 3-4 Wochen. Dann reden wir über uns und die Zukunft. Aber aktuell sieht es sehr gut aus. Wollte das mal mitteilen. ich bin rückblickend sehr froh so gehandelt zu haben, wie ich es für richtig gehalten habe. Ich kann manchen leuten nur Mut machen: Nur weil es vorbei ist...ist es noch lange nicht vorbei!

18.02.2016 16:10 • #84


L
Ich hoffe wirklich, von Herzen, dass ihr es noch mal packt!
Vor allem für Dich!
Ganz liebe Grüße und Alles Gute für euch!

18.02.2016 19:06 • x 1 #85


B
Hallo irgendwer,

Ich drücke Dir die Daumen, Du machst einen aufrichtigen Eindruck .

Leider beschleicht den neutralen Leser das ungute Gefühl, das deine Frau zur Zeit nur etwas Kraft tanken möchte, um dann mit Pauken und Trompeten das große Finale einzuläuten, sprich die Trennung.

Mach es ihr jetzt mal nicht zu leicht, wenn Sie deine Werte nicht von alleine erkennt, dann ist der Drops eh gelutscht.

Gutes Gelingen

19.02.2016 15:05 • x 1 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag