irgendwer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 516
naja die tatsache, dass er so zögert zeigt Ihr hoffentlich auch, dass er es anscheinend nicht so ernst meint.
Und das sie jetzt erstmal auf sich schauen will, sagt mir...sie wird das mit dem Kerl nun erstmal ruhiger angehen. Sie hat aktuell weder erwartungen an mich noch an Ihn. Somit habe ich natürlich auch etwas Zeit die gemeinsamen Stunden, die wir zur Zeit verbringen, welche sie ja auch total toll findet (sowas gab es bei uns die letzten 2-3 jahre leider nicht mehr wirklich), auszubreiten. Heißt sie merkt bzw. wird noch weiter merken, dass alles was ihr gefehlt hat nun endlich da ist. Und da das drumherum perfekt ist, schaut man dann nicht nochmal genauer hin? das drumherum ist bei uns Vertrauen, Verlass auf den anderen, Sicherheit und unsere Kind + das Umfeld in dem wir leben (Haus, garten, Lebensstil). Auch gab sie mir ganz klar zu verstehen...bis vor Freitag hätte ich bei Ihr keine Chancen mehr gehabt..durch den Kerl auch verständlich..aber aktuell wüsste Sie nicht wie es endet und die Puzzlestückchen werden sich in der Zeit nach und nach zusammensetzen. Also sie lässt es nun ersteinmal wirken und schaut dann, was sie wirklich braucht. Und alleine, dass sie mir das alles so offen darlegt, gibt mir Motivation. Sie könnte gerade nun ja auch ganz klar sagen...Nein ich will dich nicht mehr...so ehrlich wie wir zu zeit zueinander sind wäre das auch keine Hürde mehr für sie. Und ich spüre es ihr an, dass sie gerade ganz stark damit zu kämpfen hat für sich...weil sie sich eben nicht mehr sicher ist. Und sie kommt nun ja auch endlich wieder aktiv auf mich zu. das war vorher nie wirklich der Fall in den letzten 8 Wochen. nenn mich naiv...ich nenne es verliebt....