Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
ExHausmann
Zitat von top:Ach, sag bloß.... Nun rate mal, was das für andere Personengruppen bedeutet.Zitat:Es ist auch naiv zu glauben, dass Gäste über Wochen immer nur unter den gleichen Namen schreiben, ich gehe aber da trotzdem von aus, bis das Gegenteil bewiesen ist...
Es wäre naiv zu glauben, das alle Gäste gleich gestrickt sind.
anirgendwer
JungeRoemer
Zitat von Luna73:... dem möchte ich mich anschließenIch denke, sie ist auf einer anderen Gefühlsebene, genießt das neue Lebensgefühl und wirkt deshalb so souverän auf Dich..
irgendwer
Zitat:Ach, sag bloß.... Nun rate mal, was das für andere Personengruppen bedeutet.
irgendwer
Zitat:aber auch der Ton spielt die Musik....
irgendwer
Luna73
irgendwer
VictoriaSiempre
irgendwer
Zitat von VictoriaSiempre:Ich möchte Deine Euphorie nicht schmälern und drück Dir die Daumen, dass es wieder gut bei Euch wird, Irgendwer.
Deine Frau ist verknallt in ihrem Arbeitskollegen, mit dem außer Flirten (selten, weil man sich so oft nicht sieht) ü-ber-haupt nix gelaufen ist. Ihn hat das bißchen Geflirte so wuschig gemacht, dass er dafür bereit ist, seine Beziehung an die Wand zu fahren. Wie realistisch ist das?
Will sagen: Setz Dich gedanklich damit auseinander, dass sehr wohl etwas mehr passiert sein könnte. In einem vorherigen Post hast Du geschrieben, dass Du das nicht verzeihen würdest. Ist das so? Oder könntest Du auch akzeptieren, dass es evtl. ein Ausrutscher innerhalb einer länger bestehenden Krise war?
Zitat:Das Problem ist, dass meine Frau sehr sehr attraktiv ist und ihm ganz klar gesagt hat...sie braucht die ehrlichkeit, dass man sich vorher trennt bevor man etwas anfängt
Zitat:Aber er zögert halt rum. Ein Glück...
Zitat:aber dass sie jetzt erstmal eine zeit lang nur auf sich schauen will...kommt mir da natürlich zu gute...