BellaBella
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Jede Meinung hier stimmt und hat ihre Berechtigung, aber es ist ein zu heikles und wichtiges Thema.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BellaBella
Mitglied
slowmotion
Gast
ICH...
Gast
Ralf2
Gast
Zitat:Ist das Kind erst grösser, fragen die potenziellen Partner einfach das Kind, und wo ist der Papa und dann wissen sie gleich, ob sie freie Bahn zum anbaggern haben oder nicht. Das ist für sie sogar noch einfacher, weil sie dann gleich wissen, ob du besetzt bist oder noch zu haben bist. Dann versuchen sie über das Kind an dich ranzukommen. Und oft glückt es, weil, wenn das Kind den Mann toll findet, ist die Mama nicht so schnell abgeneigt.
ICH...
Gast
manfredus
Mitglied
Zitat von völligverzweifelt:Kann es wirklich sein dass seine Gefühle zu mir so schnell verschwunden sind?
völligverzweife.
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von völligverzweifelt:Ich klammere mich daran fest, weil die beiden mir völlig unabhängig von ihm das gleiche wiedergeben, was er mir auch die letzten 11 Monate erzählt hat über seine Beziehung zu ihr.
Ungezwungen
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:nur mit dem Kindsvater höchstselbst (und der weiß ja leider nicht mal genau
Ungezwungen
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Das wäre wirklich krank
völligverzweife.
Mitglied
völligverzweife.
Mitglied
friedi
Gast