126

Guter Freund weiss nicht ob er sich trennen soll

Lilli70
Zitat von Florida:
@Lilli70 klar gibt es solche Männer, aber dieser Mann war in der schwersten Zeit als guter Freund für mich da, Dann wäre ich ja auch die böse ...

Dann ist es ja schön, dass du jetzt in seiner "schwersten" Zeit bei ihm bist. Obwohl ich noch nicht verstanden habe , was da jetzt so schwer für ihn ist? Die Realität?

21.10.2021 00:14 • #31


E
Am 07.10. war deine Jugendliebe deine grosse Liebe. Und 10 Tage später ein anderer Mann.
Ich glaube du verwechselt Liebe mit Bedürftigkeit.

21.10.2021 00:19 • #32


A


Guter Freund weiss nicht ob er sich trennen soll

x 3


F
@Lilli70 ja klar nur habe ich das Gefühl dass ich ihm nicht wirklich helfen kann, ich kann ihm nur Ratschläge geben. Aber er muss es selbst wissen was er tun möchte.

21.10.2021 00:24 • #33


F
@Effie75 mein guter Freund ist doch nicht meine grosse Liebe, wir fühlen uns nur beide zueinander hingezogen. Das ist ein grosser Unterschied.

21.10.2021 00:27 • #34


E
Wir wäre es denn, wenn ihr beide erstmal alleine eure Probleme bewältigt?
Jeder für sich.

Du hängst an deiner verschollenen Jugendliebe und er ist unzufrieden in seiner Beziehung.
Aber nicht in der Lage das zu ändern und du bist seine Retterin.
Vorher war er deiner.

21.10.2021 00:38 • #35


F
@Effie75 genau deshalb habe ich ihm ja auch gesagt dass wir uns erstmal 2 Wochen nicht treffen sollten damit jeder alleine seine Probleme erstmal bewältigen kann.

21.10.2021 00:41 • #36


E
Weiß denn seine Freundin auch was ihn alles so nervt?
Das du im Hintergrund gute Ratschläge gibst?

Ich küsse dich erst, wenn du dich getrennt hast.
Du hast 2 Wochen Zeit dich zu entscheiden.

21.10.2021 00:46 • #37


F
@Effie75 nein sie weiss nix von mir,wir kennen uns nicht. Was ihn stört hat er schon oft versucht anzusprechen, das habe ich ihn nämlich auch gefragt. Das mit dem Kuss ist mir leider in dem Moment nicht eingefallen, wäre aber bestimmt witzig gewesen

21.10.2021 00:54 • #38


Lebensfreude
@Florida habe ich das richtig verstanden?
Er und seine Partnerin sind seit 2 Jahren zusammen.
Du bist eine gute Freundin von ihm.
Wieso kennt sie Dich nicht?

21.10.2021 00:57 • x 2 #39


E
Zitat von Florida:
ich kenne ihn eigentlich als sehr ehrlichen Menschen


Zitat von Florida:
nein sie weiss nix von mir

eigentlich ehrlich

21.10.2021 01:02 • x 1 #40


VictoriaSiempre
Ich frag nochmal: Wie lange kennst Du denn Deinen guten Freund?

Und warum kennst Du die Partnerin eines guten Freundes nicht?

21.10.2021 01:30 • x 3 #41


L
Zitat von Florida:
@Gorch_Fock wieso? Ich gehe nicht mit ihm ins Bett, bevor er nicht getrennt ist. Deshalb auch die Auszeit. Ich kann hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber er hat es mal vor 2 Monaten versucht mit ihr zu schlafen, hat aber nicht funktioniert da sie ihn nicht mehr an macht.

Du steckst doch schon tief drin, lüg Dich doch nicht selbst an.

Mir sei der Hinweis erlaubt, dass ich mich wundere, dass Du einen Mann, dem ein Kind und eine Partnerschaft einfach so passiert und er nicht in der Lage ist, für sich Lösungen zu suchen, außer mit einer Frau anzubandeln, lecker findest.

21.10.2021 06:13 • #42


L
Zitat von Florida:
@Effie75 genau deshalb habe ich ihm ja auch gesagt dass wir uns erstmal 2 Wochen nicht treffen sollten damit jeder alleine seine Probleme erstmal bewältigen kann.

Ernsthaft so naiv? Zwei Wochen? Was meinst was da passieren wird bei Dir (oder bei ihm). Außer Gedankenkarusell über Euch und Eure Anziehung.

Mensch Frau...

21.10.2021 06:14 • x 1 #43


Wurstmopped
Zitat von Florida:
@Effie75 mein guter Freund ist doch nicht meine grosse Liebe, wir fühlen uns nur beide zueinander hingezogen. Das ist ein grosser Unterschied. ...

Ich finde es sehr gut,dass Du es nicht romantisch verklärst.
Das ihr zwei euch sehr anziehend findet, das passiert, Biologie und Chemie ...und dass, das Begehren von treffen zu treffen wächst ist die Folge.
Er hat es in der Hand, eine Trennung und mit euch zweien kann es was werden.
Alles andere führt in eine komplizierte Affäre, denn wenn er jetzt nicht bereit ist sich zu trennen, wird er es in der Zukunft wahrscheinlich auch nicht machen.
Und deine Ansage, erst einmal Distanz zu wahren, ist richtig.
Er muss klarkommen und wenn er das nicht hinbekommt, lass es!

21.10.2021 07:44 • x 1 #44


T
Naja, ich empfinde es als Augenwischerei. Ich glaube, diese 2 Wochen sind nichts weiter als ein steigern des Begehrens. Finde solche Fristen auch immer ein wenig lächerlich um ehrlich zu sein. Warum sagt man (unkommuniziert), dass man für sich erstmal und bis auf weiteres auf Abstand geht inkl. der Aussage ihrerseits: ich WILL und kann das so nicht. Kläre deine Verhältnisse und danach schauen wir mal, was das mit uns sein KÖNNTE.

Ich meine, selbst wenn er sich trennt, haben wir es hier mit einem Warmwechsler zu tun, der zu einer vermeintlich besseren Frau hüpft, da das andere (Partnerschaft inkl. Elternschaft) ihm nicht taugt. Er bastelt sich doch jetzt schon alles für eine Zeit danach oder Zeit nebenbei hin.

Toller und ehrlicher Typ. Ich würde ihm kaum trauen und vor allem seinen Worten keinen Glauben schenken. Er hat also keinen hochbekommen, als er es mal wieder mit ihr im Bett versuchen wollte? Wow... Das ist ja mal ein Argument für seine Aufrichtigkeit. Mensch, er hat es versucht und wollte mit ihr pimpern (und so es denn stimmt) hat ihm sein Körper ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Zumal ich selbst das nicht glaube würde, dass der Koitus nicht vollzogen wurde. Diese rein verbalen Liebesbeweise glauben aber offensichtlich sehr viele Menschen. Es MUSS ja wahr sein, wenn er sowas offenbarendes sagt. Da sage ich: klar, eine Affäre bahnt sich immer so an. Vertrauen schaffen, damit Mann ans Ziel kommt. Das sind die grundlegendsten Techniken.

21.10.2021 08:18 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag