126

Guter Freund weiss nicht ob er sich trennen soll

Hola15
Zitat von Florida:
Er hat mich gerade sowieso überall blockiert, also hat er sich wohl entschieden. Oder was könnte der Grund sein?

Wenn er sich entschieden hätte (so wie du das verstehst), hätte er den Anstand haben können es dir vorher mitzuteilen. Schließlich seid ihr ja "gute Freunde" und redet über alles.

Ich denke auch, dass er sich wieder meldet. Vllt. will er dazwischen nicht gestört werden, vllt. will er den Druck erhöhen.
Oder ihm wird das doch jetzt alles zu kompliziert, da du forderst nicht nur Affäre zu sein und/oder er ist angepisst weil du nicht so "folgsam" bist wie er sich das gewünscht hätte.
Oder seine Freundin hat Wind davon gekriegt. Vieles möglich

Auch wenn du das jetzt nicht so siehst denke ich du kommst nochmal mit einem blauen Auge davon.

22.10.2021 19:42 • #106


Augenblick
Es könnte aber auch noch ein Machtspielzug sein - damit Florida schneller (gegen sich) entscheidet. Man kennt ja dieses Gefühl im Geschäft, wo man vor diesem wunderschönen Pulli steht und überlegt, ob man den haben will oder nicht.. Haben oder nicht...? Kostet ja schließlich einiges, auch wenns der letzte in der Größe und reduziert ist, und man hat ja bereits einige im Schrank... Aber diese Farbe - die würde ja zu jener Hose besser passen... Der ist aber im Brustbereich ein bisschen eng... Dann kommt eine(r) vorbei, will den Pulli anprobieren (und droht somit, ihn zu kaufen). Prompt hat man entschieden, den zu kaufen. Bevor er doch ganz weg ist, wird man schon etwas abnehmen und bei was anderem sparen, aber doch nicht sich den Pulli vor der Nase wegschnappen lassen. Wo er doch so "zum Greifen nah" ist...

22.10.2021 19:49 • x 1 #107


A


Guter Freund weiss nicht ob er sich trennen soll

x 3


F
@Sonnenblume53 ich habe ihn jetzt ebenfalls blockiert. Da hast du so recht sowas braucht kein Mensch.

24.10.2021 22:06 • #108


Hola15
Beim diesem neuen Threat hab ich auch an dich gedacht:
komisches-verhalten-nach-ende-der-affaere-t65770.html

24.10.2021 22:11 • x 1 #109


F
Also er hat sich wieder gemeldet, aber es ist ein extremes hin und her. Sie hatte mit ihm mal wieder Schluss gemacht, wir haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht, ich schrieb ihm dann dass ich Gefühle für ihn habe. und er meinte nur ein paar Tage später dass er seine Gefühle im Griff hätte und er aber doch noch Gefühle für seine Ex hätte und dass er es nicht verkraften würde seine Familie zu verlieren. Er meinte er müsste jetzt den Kontakt zu mir abbrechen, dass es ihm sehr leid tut und dass er mir alles Gute wünscht. Das hat mich echt schwer getroffen.

01.11.2021 21:38 • #110


T
Du drehst so deine Runden... Bis du es verstanden hast.

01.11.2021 22:09 • x 5 #111


F
@Tin_ was soll ich denn da noch verstehen? Das Ganze verwirrt mich zu sehr.

01.11.2021 22:18 • #112


I
Zitat von Tin_:
Du drehst so deine Runden... Bis du es verstanden hast.


Auf den Punkt getroffen...

Da gibt's nix zu verstehen oder was dich verwirren müsste. Wenn ihm jemand die Seele oder den Piepmatz streicheln soll, dann schreibt er dir... Wenn er dich nicht brauchen kann bist du Luft für ihn. Mach weiter so, bleibt toxisch, Gruß

01.11.2021 22:23 • x 3 #113


Hola15
Mausi was gibts denn da dran nicht zu verstehen? Aber ja, wenn man mittendrin steht sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mal paar Widersprüche:

Du hast ihm gesagt, er müsse sich erst trennen bevor du ihn wieder "aufnimmst". Nun hattet ihr ein paar "schöne Stunden" miteinander.
Ja, weil sie waren ja getrennt.
Aber hoppla, sie hat Schluss gemacht ? Und warum redet er jetzt plötzlich davon, dass er noch Gefühle für sie hat, obwohl er doch soo unglücklich ist ? Warum entfernt er sich sobald du ihm wieder zu nahe kommst ?

Anscheinend stimmt also bei der früheren Version seiner Geschichte nicht wirklich viel! Ich denke er hat dir nur erzählt, dass Schluss ist, damit er dich wieder einfängt und als es ihm wieder zu eng und damit gefährlich wurde, hat er dich jetzt entsorgt.
Vllt. hat auch tatsächlich sie Schluss gemacht, aber er hängt eigentlich an ihr und will das wieder geradebiegen.

Wie auch immer: leider waren seine Worte früher gelogen und es war ihm nie so ernst mit dir, wie es für dich war.

01.11.2021 22:33 • x 3 #114


DieSeherin
Zitat von Florida:
was soll ich denn da noch verstehen? Das Ganze verwirrt mich zu sehr.

nun, ist doch ganz einfach: es bleibt so lange ein hin und her, bis eine*r von euch das ganze unterbricht - und diejenige könntest du sein!

02.11.2021 17:04 • x 1 #115


T
Hat sich erledigt

08.11.2021 21:12 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag