126

Guter Freund weiss nicht ob er sich trennen soll

T
Zitat von Florida:
@Tin_ er meinte er hätte zu grosse Schuldgefühle seiner aktuellen Partnerin gegenüber, wenn er sich auf mich einlassen würde. Vorallem hat er ...


Na dann ist er doch ein toller Fang. Offensichtlich ignorierst du hier so ziemlich alles aus verschiedenen Köpfen. Good luck

22.10.2021 11:37 • x 1 #76


F
@Tin_ das stimmt schon, ich hätte es auch drauf anlegen können, aber ich hab mich sehr zurück gehalten, auch aus Respekt ihm gegenüber.

22.10.2021 11:39 • #77


A


Guter Freund weiss nicht ob er sich trennen soll

x 3


E
Zitat von Tin_:
Wäre aber ehrlich

Aber nicht zielführend.
Zitat von Florida:
und er hat auch nicht viele Frauenkontakte in seiner Facebookliste

Das ist natürlich ein Argument.
Das ist nicht dein ernst.

22.10.2021 11:41 • x 3 #78


DieSeherin
Zitat von Florida:
aber ich hab mich sehr zurück gehalten, auch aus Respekt ihm gegenüber.


na, der hat dich aber schon echt ganz schön an der angel!

22.10.2021 11:44 • #79


F
@Effie75 wenn er so einer wäre der viele Frauen hätte würde er doch versuchen mich zu verführen und hätte vermutlich nichtmal Schuldgefühle oder etwa nicht?

22.10.2021 11:46 • #80


F
@DieSeherin ja aber ich werde weiter Abstand halten, da mich die Situation sehr verwirrt. Was bringt es denn wenn beide nicht wissen was sie wollen?

22.10.2021 11:48 • #81


E
Zitat von Florida:
Was bringt es denn wenn beide nicht wissen was sie wollen?

Heiss/ kalt spiele

22.10.2021 11:50 • #82


Hola15
Zitat von Effie75:
So muss man wohl denken. Sonst funktioniert warmwechseln nicht. Wer sagt schon: ach übrigens es könnte sein, dass du mir eines Tages auch nicht ...

Wenn es nur das wäre wäre es ja ok. Viele wollen sich aber halt nicht entscheiden sondern alles gleichzeitig mitnehmen

22.10.2021 11:58 • #83


F
@Tin_ man kann doch aber nicht alle über einen Kamm scheren. Kann doch sein dass er wirklich auch verwirrt ist, da es mir ja genauso geht.

22.10.2021 12:00 • #84


Hola15
Zitat von Florida:
@Effie75 wenn er so einer wäre der viele Frauen hätte würde er doch versuchen mich zu verführen und hätte vermutlich nichtmal Schuldgefühle ...

Wieso beherzigst du nicht einfach den Rat ihn sich trennen zu lassen und dann ggf. die Verhandlungen wieder aufzunehmen?

Erzählen tun sie viel wenn der Tag lang ist und lang ist mitunter auch der Atem.

22.10.2021 12:01 • x 1 #85


DieSeherin
Zitat von Florida:
Kann doch sein dass er wirklich auch verwirrt ist, da es mir ja genauso geht.

klar! kann wirklich jedem passieren... aber es ist ein riesiger unterschied, wie man damit umgeht. packt man das ganze fair und in der richtigen reihenfolge an, oder stürzt man sich in die übersprungshandlung der affäre?

er könnte ja sagen: liebe florida, ich brauche jetzt ein wenig abstand, damit ich das ganze mit der mutter meines kindes abklären kann, wir gemeinsam unsere beziehung mal anschauen - darf ich dich anrufen, wenn es da neuigkeiten gibt?

22.10.2021 12:05 • #86


F
@Hola15 mir ist auch die Freundschaft zu ihm sehr wichtig, wir können immer über alles reden. Wäre da nur nicht diese starke Anziehung

22.10.2021 12:08 • #87


Hola15
Zitat von Florida:
@Hola15 mir ist auch die Freundschaft zu ihm sehr wichtig, wir können immer über alles reden. Wäre da nur nicht diese starke Anziehung

Florida im Grunde ist es mir ja egal was du machst - es ist deine Entscheidung!
Allerdings sehe ich dich schon den nächsten Threat aufmachen in dem es darum geht, dass du so unendlich verliebt bist und in der Affärenschleife hängst.
Abgesehen davon, dass ich es nicht fair gegenüber seiner Partnerin fände. Ein wenig Frauensolidarität anstatt Konkurrenz ist einfach etwas, was ich mir für diese Welt wirklich wünschen würde.

Jetzt hast du noch Gelegenheit abzuspringen und die Weichen richtig zu stellen. Wenn du dich drauf einlässt wird es immer schwerer!
Und bitte springe nicht auf den Gedanken an, ihn durch S. zu binden. Das geht doch meistens in die Hose, weil der, der sich bindet du sein wirst.

22.10.2021 12:14 • x 2 #88


F
@DieSeherin sein Problem ist dass er sich in der Verantwortung dem Kind gegenüber sieht,und wenn er sich trennt müsste er sehr viel Unterhalt zahlen. Zumal weiss er gerade nichtmal wie es beruflich bei ihm aussieht, da sein Vertrag bald abläuft. Er vergisst dabei total seine Bedürfnisse.

22.10.2021 12:15 • #89


Hola15
Zitat von Florida:
@DieSeherin sein Problem ist dass er sich in der Verantwortung dem Kind gegenüber sieht,und wenn er sich trennt müsste er sehr viel Unterhalt ...

Oh der Arme!
Und deshalb willst du ihn dabei unterstützen eine Affäre zu führen?

22.10.2021 12:18 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag