LoveForFuture
- 93170
LoveForFuture
Zweizelgänger
LostGirl1
Zitat von Zweizelgänger:Ich persönlich würde es für normal halten, wenn einem das Herzchen zwar auffällt, aber das einfach mal, völlig ohne großen Ängsten, beim nächsten Treffen bespricht.
Cärry
Zweizelgänger
Zitat von Cärry:Ich denke einfach zu viel und mache mir oft unnötig Sorgen und steigere mich in Sachen hinein wie auch bei dem Herz unter dem Bild...
Naja ändern kann ich sowieso nix mehr.
FrauDrachin
Bones
Schlurfi2020
Zitat von Cärry:Hallo, ich weiß das ich hier total übertrieben reagiert habe und gebe euch recht.... An seiner Stelle würde ich mir auch nicht mehr schreiben.
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und alles anders machen dies kann ich aber leider nicht.
Ich habe es mir einfach mal so richtig selbst durchtrieben.... Ich denke einfach zu viel und mache mir oft unnötig Sorgen und steigere mich in Sachen hinein wie auch bei dem Herz unter dem Bild...
Naja ändern kann ich sowieso nix mehr.
Bin selber schuld....
Ich denke nicht das er sich nochmal melden wird.
Er hat zwar heute morgen noch ein Bild von mir bei Facebook geliket welches ich neu rein gestellt habe aber das sagt ja eh nix.
Ich sollte einfach ein Haken dahinter machen.
Ich könnte mich gerade selbst dafür Ohrfeigen das ich so misstrauisch war und ihm eine sprachnachricht geschickt habe und ihn auch noch angerufen habe...
Blanca
Zitat von Cärry:Mir ging es einfach darum zu klären das ich keine S. beziehung möchte und das wenn er nur spaß haben möchte das ok ist nur dann bitte ehrlich zu mir sein soll.
Zitat von Cärry:Mein ex hat mich zwei mal betrogen und die meisten anderen wollten nur das eine.
Zitat von tina1955:Ist es heutzutage eigentlich modern, dass man einen Mann gleich nach 5 Treffen fragt, ob man jetzt eine Beziehung hat?
Blanca
Zitat von Cärry:Wir sind dann eigentlich so verblieben das wir uns weiter sehen wollen und dann gucken was draus wird sich also erst mal besser kennen lernen.
Jetzt habe ich aber das Gefühl das er auf Abstand geht und habe Angst ihn mit meinem Anruf verjagt zu haben
Nachtlicht
Zitat von Cärry:Wir sind dann eigentlich so verblieben das wir uns weiter sehen wollen und dann gucken was draus wird sich also erst mal besser kennen lernen.
Cärry
Zweizelgänger
Cärry
FrauDrachin