140

Hab ich ihn verjagt?

S
Zitat von Julietta82:
Und ob sie an ihrer Ungeduld arbeiten MUSS weiß ich nicht. 5 Tage auf ne Antwort warten nachdem man S. hatte...ist ok finde ich und liegt im Auge des Betrachters.
Sie muss gar nix würde ich sagen.


Stimmt schon.

ich finde nur, weil sie es ja selbst sagt, sollte sie generell lernen, mehr Geduld zu üben. Hier ist der Drops durch, ganz klar, sie hat ihren Teil beigetragen, ist nicht auf Gehör gestoßen, Tschüss.

Aber wenn man generell ein Problem mit Geduld hat, so der Wortlaut der TE, daran kann und sollte man arbeiten. Man kann nichts alles mal eben zwischen Tür und Angel klären und erledigen, schön wäre es.

27.10.2020 17:38 • #76


C
Ich mache ihm so auch keine Vorwürfe oder sage das er mich verarscht hat.

Was ich einfach schön gefunden hätte wäre das er mir auf meine letzte Nachricht geantwortet hätte und sich nicht einfach von heute auf morgen nicht mehr zu melden.

Auch wenn ich mit meinem Anruf übertrieben habe und ihn damit verschreckt habe... Wenn er mich wirklich mochte und irgendwie mal Interesse bei mir bestand finde ich das man antworten könnte das hat meiner Meinung nach was mit Respekt zu tun.

Ich sage auch direkt wenn ich das Gefühl habe das es nicht passt um den anderen keine falschen Hoffnungen zu machen.

Mag auch sein das er mich jetzt für eine irre stalkerin hält aber die sache bei Facebook hat mich verunsichert und das problem war das ich vorher bevor ich das bei Facebook gesehen hatte schon ein komisches Bauchgefühl hatte an dem morgen nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten.
Er war meiner Meinung nach morgens abweisend und hatte sich danach weniger gemeldet weshalb das mit dem Foto auf Facebook alles noch verstärkt hat.

Ich weiß auch das ich geduldiger werden muss und werde auch daran arbeiten.

Aber mein Bauchgefühl hat mich bisher noch nie getäuscht.

Deshalb wollte ich das gerne klären.

Für die Zukunft weiß ich das wenn ich sowas nur persönlich kläre und geduldiger werden muss.

27.10.2020 17:45 • x 4 #77


A


Hab ich ihn verjagt?

x 3


S
Zitat von Cärry:
Ich weiß auch das ich geduldiger werden muss und werde auch daran arbeiten.

Aber mein Bauchgefühl hat mich bisher noch nie getäuscht.

Deshalb wollte ich das gerne klären.

Für die Zukunft weiß ich das wenn ich sowas nur persönlich kläre und geduldiger werden muss.


Das ist doch mal ein Anfang.

Es bringt Dir ja auch nichts, alles zu zerdenken. Du hattest ihm Gelegenheit gegeben, sich zu äußern. er hats nicht getan. Ende und Vorhang zu. Wenn Du Dir das noch eine halbe Ewigkeit zur Last machst, hast Du bestimmt schon einige gute Partien übersehen.

27.10.2020 17:49 • x 1 #78


E
Zitat von Cärry:
Er war meiner Meinung nach morgens abweisend und hatte sich danach weniger gemeldet weshalb das mit dem Foto auf Facebook alles noch verstärkt hat.


Das meinte ich nämlich auch irgendwo in Deinen Beiträgen herausgelesen zu haben.
Dass da VOR Herzchenbild und Anruf Deinerseits bereits ein Rückzug oder eine eher abweisende Haltung von ihm spürbar war.
Das ist dann ja mit dem Herz nur passend gewesen und Du hattest durch zwei Hinweise ein richtiges Bauchgefühl! Nämlich geringeres oder weniger werdendes Interesse von ihm.
Und Du hattest Recht!

27.10.2020 19:42 • x 2 #79


Nachtlicht
Zitat von Julietta82:
Nämlich geringeres oder weniger werdendes Interesse von ihm.


Dafür kann aber niemand was und das wird auch NICHT besser, wenn man den anderen dann zur Rede stellt.

Im Gegenteil, meistens besiegelt man damit nur den Abwärtstrend.

Und das zu erkennen, könnte fürs nächste Mal durchaus hilfreich sein. Die TE zumindest hat für sich die entsprechende Erkenntnis gewonnen

27.10.2020 21:07 • x 1 #80


E
Zitat von Nachtlicht:
Dafür kann aber niemand was und das wird auch NICHT besser, wenn man den anderen dann zur Rede stellt.


Natürlich kann da niemand etwas für. Zur Rede hat sie ihn sicher nicht gestellt. Zumindest war das nicht aus ihrem Beitrag zu entnehmen. Sie hat etwas wissen wollen, weil sie ein komisches Bauchgefühl hatte, was sich letztlich als vollkommen korrekt herausstellte!

Zitat von Nachtlicht:
Im Gegenteil, meistens besiegelt man damit nur den Abwärtstrend.


Ja, stimmt, weil das Bauchgefühl einen meistens nicht täuscht bei so etwas. Der Eine geht so, der Andere so damit um. Man könnte es auch aussitzen und sich nicht melden. Kommt zuletzt aufs Gleiche drauf raus. Es war der Falsche, kein guter Umgang für sie.

27.10.2020 22:21 • x 1 #81


Hansl
Zitat von Nachtlicht:
Dafür kann aber niemand was und das wird auch NICHT besser, wenn man den anderen dann zur Rede stellt.

Im Gegenteil, meistens besiegelt man damit nur den Abwärtstrend.


Wie wahr.

27.10.2020 23:55 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag