Cärry
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 18
Irgendwie hab ich aber im Gefühl das da nix mehr von ihm kommen wird und ich alles durchtrieben habe mit dem Anruf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cärry
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Cärry:Irgendwie hab ich aber im Gefühl das da nix mehr von ihm kommen wird und ich alles durchtrieben habe mit dem Anruf
FrauDrachin
Mentorin
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Abendrot:Wenn er dazu nicht in der Lage ist , wäre er auch nicht der richtige Partner für mich und ich würde ihn absägen , nicht er mich . Kann halt nur von mir sprechen .
Zweizelgänger
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Schlurfi2020
Gast
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Schlurfi2020:Ich danke Dir für den Hinweis.Bei mir sprudeln die Gedanken nur so heraus,da ballere ich auf die Tastatur ein.

Cärry
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Cärry
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Cärry:Am liebsten würde ich ihm sagen vergiss alles es war komplett übertrieben von mir aber wahrscheinlich hat er mich eh schon als komplette stalkerin und so abgestempelt das ich eh keine chance mehr habe das Gegenteil zu beweisen
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Was spricht dagegen, ihm ne Nachricht zu schreiben, so ungefähr:
Hey, alles gut bei dir?
Ich hoffe, du hast unser Gespräch neulich nicht in den falschen Hals bekommen, ich glaube, da sind mir ein bischen die Pferde durchgegangen.
Wann können wir uns treffen?
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Du darfst mit Dingen, die dich stören und verunsichern, zu deinem Partner kommen.
Zweizelgänger
Mitglied