161

Happy Family Lüge für Kind?

K
Und am Ende wird die Tochter später die Schäden davon tragen.

28.10.2019 21:08 • x 1 #31


L
Zitat von KayTer:
Ich möchte es nicht so krass wie @La-Fleur ausdrücken, aber meine Meinung ist, als Frau mit einem vergebenen Mann etwas anzufangen, empfinde ich als rücksichtslos und naiv. Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und es stellte sich raus dass die eigentlich vergeben ist, habe ohne den Typen zu kennen ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen entwickelt und dachte, wie würde ich mich an seiner Stelle fühlen.

Meine letzte Partnerin war da ganz anders . Der leibliche Vater ihres Kindes war noch in einer festen Beziehung als sie mit dem was anfing und vor mir und mittlerweile wieder hatte sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann.

Als ich sie mal fragte was sie denn dachte, wie sich die Frauen fühlten, kam die Antwort:Mir doch egal,ich kenne die doch nicht.

Mit dem Vater der Tochter ist sie richtig baden gegangen, heute Sorgerechtskrieg und die Beziehung war richtig krass , so wie mit mir auch.

Werde es nie erfahren, aber ich gehe davon aus, dass ihre wieder neue Sache früher oder später auch krachen geht und am Ende wieder nur verbrannte Erde bleibt.



Glaub mir, es ist mir nicht egal! Wenn ich sie sehe, ich kann ihr nicht in die Augen gucken. Ich will mich nur entschuldigen und ihr sagen wie leid es mir tut das ich mich in ihren Mann verliebt habe. Ja ich weiß, es ist falsch. Aber denkt ihr denn alle man sucht sich diese Situation aus? Denkt ihr nicht ich würde nicht lieber einen süßen Single Mann lieben? Ohne lügen und Betrügereien?

28.10.2019 21:12 • #32


A


Happy Family Lüge für Kind?

x 3


K
Konntest Du nicht in dem Moment als Du den ersten wie auch immer gearteten Kontakt mit dem Mann hattest und wusstest, der ist vergeben, den Schalter ein für alle mal im Kopf auf NoGO legen ?

Meine letzte Partnerin hat da eiskalt und egoistisch spekuliert und taktiert, das unterstelle ich dir nicht mal.

Aber für mich wäre auch die noch so tollste vergebene Frau tabu.

28.10.2019 21:18 • x 8 #33


La-Fleur
Mein Eindruck ist, du suchst Argumente damit der Mann sich von seiner Verlobten trennt....und wenn es der Film ist, die Beziehung der Eltern zueinander ist schädlich für das Kind...wenn du das deinem AM erstmal eingetrichtert hast, hast du freie Bahn

28.10.2019 21:19 • x 1 #34


Plentysweet
Zitat von Lisa37:
Aber denkt ihr denn alle man sucht sich diese Situation aus?

Das vielleicht nicht. Aber man sucht sich sehr wohl aus oder wählt bewußt und bei vollem Verstand, ob und wie lange man darin zu verweilen gedenkt.
Zitat von Lisa37:
Denkt ihr nicht ich würde nicht lieber einen süßen Single Mann lieben?

Dann tu es. Du bist nicht das Opfer Deiner Liebesgefühle. Sondern Du beherrscht sie, im Bestfall. Wenn eine Beziehung nicht machbar ist, weil sie einem selbst und/oder anderen Probleme bereitet, ist es besser sie zu lassen.

28.10.2019 21:19 • x 10 #35


K
Meine Meinung ist auch , was mit Lügen und Betrügen anfängt, glaube ich hat keine wirkliche Zukunft.

28.10.2019 21:21 • x 4 #36


L
Zitat von La-Fleur:
Mein Eindruck ist, du suchst Argumente damit der Mann sich von seiner Verlobten trennt....und wenn es der Film ist, die Beziehung der Eltern zueinander ist schädlich für das Kind...wenn du das deinem AM erstmal eingetrichtert hast, hast du freie Bahn


Bist Du jetzt bald mal fertig? Wie kann man denn so böse sein? Mal ganz im Ernst. Wenn Du so über mich denkst, bitte. Denkst doch eh was Du möchtest, ohne zu lesen was ich schreibe.

28.10.2019 21:30 • #37


K
Stell Dir mal vor sein Eiertanz hört auf und der entscheidet sich für Dich !

Vielleicht eiert er dann aber doch rum wenn es um ein Kind mit Dir geht ?

Vielleicht macht er es mit Dir dann irgendwann wie mit seiner jetzigen Frau ?

28.10.2019 21:31 • x 1 #38


La-Fleur
Zitat von Lisa37:

Bist Du jetzt bald mal fertig? Wie kann man denn so böse sein? Mal ganz im Ernst. Wenn Du so über mich denkst, bitte. Denkst doch eh was Du möchtest, ohne zu lesen was ich schreibe.



Ok, ich bin nicht wertschätzend, wo ich mich noch frage wo und inwiefern ich wertschätzend sein sollte...und nun bin ich auch noch böse...wo war ich jetzt nochmal böse?

28.10.2019 21:33 • x 3 #39


L
Zitat von KayTer:
Stell Dir mal vor sein Eiertanz hört auf und der entscheidet sich für Dich !

Vielleicht eiert er dann aber doch rum wenn es um ein Kind mit Dir geht ?

Vielleicht macht er es mit Dir dann irgendwann wie mit seiner jetzigen Frau ?



Das weiß ich doch. Diese Gedanken hab ich natürlich auch und wie gesagt, ich bin dabei es zu beenden. Ich möchte keinen Mann in meinem Leben, der nicht weiß was er will und die Menschen die er liebt so anlügen kann. Ich habe ja vorhin schon versucht zu erklären, ich bin ein Mensch der mit Verständnis Dinge abschließen muss. Und nicht Hass. Daher versuche ich manches zu verstehen.

28.10.2019 21:34 • #40


K
Zitat von Lisa37:
ich bin ein Mensch der mit Verständnis Dinge abschließen muss. Und nicht Hass

finde ich gut,

aber tu dir gut !

Sag dem vielleicht nochmal : Atze , entweder bekennst Du Dich voll und ganz zu mir oder verpfeiff you !

28.10.2019 21:37 • x 1 #41


M
Na klar kann man dem Kind zuliebe zusammen bleiben. Wenn man eine harmonische Beziehung zueinander hat oder eine gute Freundschaftsbasis dann sowieso. Das Kind nimmt das ganz normal Positiv an. Man muss ja nicht gleich Händchen haltend und küssend durch die Gegend laufen. Auch wenn man ganz normal miteinander umgeht sind Kinder froh. Dafür muss man kein paar mehr sein.
Das einzige was schlecht ist ist wenn gestritten und geschrien und gemobbt wird.
Es kommt nicht drauf an ob man ein paar ist, es kommt darauf an wie man miteinander harmoniert und auskommt.

28.10.2019 21:39 • x 5 #42


L
Zitat von Merilin:
Na klar kann man dem Kind zuliebe zusammen bleiben. Wenn man eine harmonische Beziehung zueinander hat oder eine gute Freundschaftsbasis dann sowieso. Das Kind nimmt das ganz normal Positiv an. Man muss ja nicht gleich Händchen haltend und küssend durch die Gegend laufen. Auch wenn man ganz normal miteinander umgeht sind Kinder froh. Dafür muss man kein paar mehr sein.
Das einzige was schlecht ist ist wenn gestritten und geschrien und gemobbt wird.
Es kommt nicht drauf an ob man ein paar ist, es kommt darauf an wie man miteinander harmoniert und auskommt.


Dankeschön.

28.10.2019 21:41 • #43


K
@Merilin

die sollten hier einen Ich gebe Dir absolut recht-Button einbauen, ich hätte ihn bei deinem Post gedrückt !

28.10.2019 21:42 • x 1 #44


La-Fleur
Zitat von Merilin:
Na klar kann man dem Kind zuliebe zusammen bleiben. Wenn man eine harmonische Beziehung zueinander hat oder eine gute Freundschaftsbasis dann sowieso. Das Kind nimmt das ganz normal Positiv an. Man muss ja nicht gleich Händchen haltend und küssend durch die Gegend laufen. Auch wenn man ganz normal miteinander umgeht sind Kinder froh. Dafür muss man kein paar mehr sein.
Das einzige was schlecht ist ist wenn gestritten und geschrien und gemobbt wird.
Es kommt nicht drauf an ob man ein paar ist, es kommt darauf an wie man miteinander harmoniert und auskommt.



Und damit kommt man von der Paar auf die Elternebene...wenn die funzt, funzt auch so eine Konstellation da Einigkeit im Kreise besteht.

28.10.2019 21:42 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag