161

Happy Family Lüge für Kind?

La-Fleur
Zitat von KayTer:
@La-Fleur

ist deine Sarkasmus-app gerade off ?



Nö..aber deine scheinbar....es grüßt das Böse

28.10.2019 22:53 • x 2 #61


K
@La-Fleur

selber nä nä nä nä

28.10.2019 22:54 • #62


A


Happy Family Lüge für Kind?

x 3


perpetuum
Zitat von Lisa37:
Ich finde immer nicht zu antworten hat was respektloses irgendwie und deswegen fühle ich mich immer verpflichtet dann wieder zu antworten


Du kannst ihm ja dann antworten. Ein letztes Mal.
Klar und deutlich sagen, dass Du die Beziehung in dieser Form nicht mehr möchtest und er sich nicht mehr melden möge, da Du Dich auf Dich und Dein Leben konzentrieren möchtest. Und sollte er sich nicht daran halten, alle weiteren Nachrichten von ihm ignorieren wirst.

Wünsche Dir viel Kraft. Es wird besser werden.

28.10.2019 22:55 • x 4 #63


La-Fleur
Zitat von KayTer:
@La-Fleur

selber nä nä nä nä



..nä ñä nä näää....nä nä nä näää

28.10.2019 22:56 • #64


K
@La-Fleur

es reicht , jetzt geh ich bockig ins Bett , so

28.10.2019 22:57 • #65


La-Fleur
Zitat von KayTer:
@La-Fleur

es reicht , jetzt geh ich bockig ins Bett , so


Ach is das knuffig ich mag bockige Bengel

28.10.2019 22:59 • #66


K


ich mag bockige Gören , oder vielleicht doch nicht ...

28.10.2019 23:01 • #67


La-Fleur
Zitat von KayTer:
:D

ich mag bockige Gören , oder vielleicht doch nicht ...


Noch sind die Hörnchen nicht gewachsen

28.10.2019 23:03 • #68


I
Zitat von Lisa37:
Ich brauche bitte dringend Ihre Meinungen:

1. Wie lange sollte man in einer kaputten Beziehung (Lügen, Betrügen, Desinteresse, keine Anziehungskraft, geringe Wertschätzung) dem Kindeswillen bleiben?

2. Wann verkraftet oder versteht ein Kind die Trennung am besten?

3. Geht das Kind nicht daran kaputt nicht beide Elternteile jeden Tag zu sehen?

4. Lieber ein Leben in Desinteresse und Freundschaft und das Kind ist glücklich? Schließlich erwarteten es auch alle Verwandten und ein großes Haus ist auch da. Finanziell fehlt es an Nichts.

Danke schon jetzt für den Austausch!


Das ist doch keine Beziehung , dass ist Augenwischerei,, auch fürs Kind,
Ich könnte so nicht leben, wenn ich unglücklich wäre. Hier geht es ja nicht um ein wenig Einerelei und etwas Langeweile in der Ehe.. sondern um Lügen, Betrügen und keinerlei Wertschätzung.

28.10.2019 23:03 • x 4 #69


K
Zitat von La-Fleur:
Noch sind die Hörnchen nicht gewachsen


jetzt stelle ich mir gerade vor morgens neben Lucifer aufzuwachen , grrrrrr

28.10.2019 23:04 • #70


La-Fleur
Zitat von KayTer:

jetzt stelle ich mir gerade vor morgens neben Lucifer aufzuwachen , grrrrrr




Nope...ich bin der Rauscheengel mit zerzausten Haar und Pandaaugen

28.10.2019 23:06 • #71


La-Fleur
Zitat von Isely:

Das ist doch keine Beziehung , dass ist Augenwischerei,, auch fürs Kind,
Ich könnte so nicht leben, wenn ich unglücklich wäre. Hier geht es ja nicht um ein wenig Einerelei und etwas Langeweile in der Ehe.. sondern um Lügen, Betrügen und keinerlei Wertschätzung.


Und TE mittendrin als AF

28.10.2019 23:07 • x 1 #72


I
Zitat von La-Fleur:

Und TE mittendrin als AF


Was ?

Egal. Nein kann man trotzdem nicht, falls das stimmt und nicht reines Wunschdenken ist.
Aber was geht sie das an ? Gar nichts...
Du bist eine AF...so, so... wirst du auch bleiben...die 2. Geige... ich werde es nie verstehen....

28.10.2019 23:15 • x 3 #73


A
Zitat von Lisa37:
ich bin ein Mensch der mit Verständnis Dinge abschließen muss. Und nicht Hass. Daher versuche ich manches zu verstehen.


Mit Hass muss man Dinge nicht abschließen , aber man muss auch nicht alles verstehen .
Manches sollte man im Raum stehen lassen , mit den Achseln zucken und weitergehen .

Zitat von Lisa37:
Ich finde immer nicht zu antworten hat was respektloses irgendwie und deswegen fühle ich mich immer verpflichtet dann wieder zu antworten


Nicht zu antworten ist respektlos , aber nur bei einem Menschen , der mich auch mit Respekt behandelt .

28.10.2019 23:19 • x 5 #74


La-Fleur
Zitat von Isely:

Was ?

Egal. Nein kann man trotzdem nicht, falls das stimmt und nicht reines Wunschdenken ist.
Aber was geht sie das an ? Gar nichts...
Du bist eine AF...so, so... wirst du auch bleiben...die 2. Geige... ich werde es nie verstehen....



Kann man, wenn der Fisch nicht nur von oben stinkt...hier stinkt er gewaltig von unten... da saugt ne Frau seit 2 Jahren...und mittendrin das Geschwür... von unten frisst die Krankheit von oben die Gesundheit..wenn die Krankheit von unten abgeschnitten wird oder abfällt, kann es regenerieren und bleibt oben im wichtigen Teil unbeschadet.

28.10.2019 23:22 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag