guten morgen!
Zitat von AnotherLove74: Und es tut gut, dass sich jemand für mich interessiert, nette Nachrichten schickt und mir Komplimente macht. Übermorgen sehen wir uns wieder.
Vergessen ist der andere aber noch nicht.
ich möchte dich nicht verurteilen, aber bitte bedenke, dass du im grunde jetzt genau das selbe machst wie dein forengrund.
obwohl dieser noch nicht vergessen ist. triffst du jemanden neues und bist noch dazu wieder in kontakt mit dem mann aus deiner vorgeschichte.
Zitat von AnotherLove74: Und es tut gut, dass sich jemand für mich interessiert, nette Nachrichten schickt und mir Komplimente macht.
natürlich tut das gut, genauso wie deine aufmerksamkeit damals deinem ex gut getan hat.
Zitat von AnotherLove74: Übermorgen sehen wir uns wieder.
dann spiel wenigstens mit offenen karten. erzähl ihm, dass da noch ein anderer in deinem kopf ist mit dem du auch noch schreibst, denn genau das fandest du damals (verständlicherweise) übel und hast sogar eingefordert, dass der letzte mann den kontakt zur ex einstellt. jetzt machst du das selbe.
Zitat von AnotherLove74: Wir schreiben sogar wieder, er ist gerade mit einem Bandscheibenvorfall krank zuhause. Aber ich merke, dass mein Interesse geringer wird. Und dass er sich auch nicht ändern wird.
wenn dir das alles klar ist, warum noch schreiben?
ganz ehrlich liebe @AnotherLove74, bist du gerade der mensch der du sein möchtest? agierst du ehrlich und authentisch? oder bist du vielleicht dabei auf kosten des anderen deinen schmerz zu übertünchen?
du könntest diesen neuen mann in genauso verletzen, wie es dir passiert ist.
ich versteh schon, liebeskummer und enttäuschungen lösen oft unüberlegte handlungen aus, ich empfehle dir trotzdem ganz zu heilen, bevor du dich auf etwas neues einlässt. sowas tut meist nicht gut, weder dir noch anderen.
nicht bös gemeint.