AnotherLove74
- 67
- 1
- 236
AnotherLove74
Zitat von Heavydreamy:@AnotherLove74 Hey Ich wollte nachfragen, wie es dir geht und ob du loslassen konntest?
HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:und ich fange jetzt an, mein Wohnzimmer zu renovieren.
Zitat von AnotherLove74:Manchmal überlege ich, wieder zu Daten, um ihn schneller zu vergessen. Aber irgendwas blockiert mich noch und das ist wohl auch gut so.
chocomoko
AnotherLove74
HeavyDreamy
AnotherLove74
HeavyDreamy
AnotherLove74
Brennessl
Zitat von AnotherLove74:Und es tut gut, dass sich jemand für mich interessiert, nette Nachrichten schickt und mir Komplimente macht. Übermorgen sehen wir uns wieder.
Vergessen ist der andere aber noch nicht.
Zitat von AnotherLove74:Und es tut gut, dass sich jemand für mich interessiert, nette Nachrichten schickt und mir Komplimente macht.
Zitat von AnotherLove74:Übermorgen sehen wir uns wieder.
Zitat von AnotherLove74:Wir schreiben sogar wieder, er ist gerade mit einem Bandscheibenvorfall krank zuhause. Aber ich merke, dass mein Interesse geringer wird. Und dass er sich auch nicht ändern wird.
Plague
Zitat von AnotherLove74:Schande über mein Haupt, aber ich habe mich vor zwei Wochen wieder bei einem Dating Portal angemeldet, einfach weil ich Lust hatte wieder zu flirten und schauen wollte, wie es sich anfühlt.
Zitat von AnotherLove74:Vergessen ist der andere aber noch nicht. Wir schreiben sogar wieder, er ist gerade mit einem Bandscheibenvorfall krank zuhause. Aber ich merke, dass mein Interesse geringer wird. Und dass er sich auch nicht ändern wird.
AnotherLove74
Wulf
Zitat von AnotherLove74:Manchmal überlege ich, wieder zu Daten, um ihn schneller zu vergessen.
Zitat von AnotherLove74:
Schande über mein Haupt, aber ich habe mich vor zwei Wochen wieder bei einem Dating Portal angemeldet,
Zitat von AnotherLove74:Ich lebe nun schon seit über zehn Jahren alleine und irgendwann reicht es auch.
Plague
Zitat von AnotherLove74:Aber der Unterschied zwischen mir und meinem Forengrund ist der, dass ich bereit bin, mein Herz wieder zu öffnen, ich wünsche mir nichts sehnlicher. Ich lebe nun schon seit über zehn Jahren alleine und irgendwann reicht es auch. Ich wünsche mir wieder eine stabile und feste Partnerschaft. Und verlieben kann ich mich definitiv noch.
Jane_1
Zitat von Wulf:Lern erstmal die unterschiedlichen Gestörten kennen.
AnotherLove74