162

Wer ist wieder mit dem Ex zusammen gekommen?

chiby


Zitat von Gracia:

Achso ok, ist ja grad mal 3 Wochen her.
Konzentriere dich vielleicht mal auf dich selber , du stolperst so von einem zum nöchsten



nochmals - es geht hier nicht um mich. Sondern mich interessiert es einfach allgemein, vor allem,
weil mein Bruder gerade in so einer ähnlichen Situation ist. Und er sich wieder Hoffnung macht nachdem
sich seine Ex nach 7 MonatenKontaktsperreauf einmal wieder täglich bei ihm meldet ...

Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass EX Freunde (oder was auch immer) sich wieder gemeldet haben
wenn man selbst drüber hinweg ist, jemand neues hat oder dessen Beziehung wieder in die Brüche ging.

10.08.2018 07:53 • #16


Seyla

Seyla


343
2
534
Es gibt ja wirklich so Fälle, wo nach einer längeren Trennung und zwischenzeitlich auch anderen Partnern, die Beziehung zu DEM/DER Ex plötzlich wirklich langfristig gur läuft und bestand hat.
Meine Oma hat zu sowas dann immer gesagt: "Dann wars halt damals noch nicht an der Zeit mein Kind."
Manchmal ist da glaub ich was dran.

10.08.2018 11:25 • x 7 #17


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5265
5
9093
Auch ich war mal 2 mal mit einem Mann zusammen.
Ich weiß nicht mehr wie lang, ca 2-3 Jahre und ich weiß nicht mehr was der Grund der Trennung war.

Er rief mich einfach wieder an ( gab noch kein Whatsapp damals), nach 1 Jahr Funkstille. Einfach so.
Wir kamen wieder zusammen und unsere Wege trennten sich nach genau 1 Jahr wieder.
Grund? Ich weiß es echt nicht mehr.
Aber ich hoffe sehr das er glücklich ist und eine tolle Frau gefunden hat.

Alle anderen mit denen ich "was hatte" oder eine Beziehung hatte, haben sich ALLE, ausnahmslos ALLE wieder gemeldet.
Weiß der Geier warum?!

Außer dem besagten Ex, gab ich keinem ne 2 Chance.

Denn, aus eigener Erfahrung, noch mal aufgewärmt schmeckt nur Eintopf.

10.08.2018 11:44 • x 4 #18


Gracia


6328
3675
Zitat von chiby:

nochmals - es geht hier nicht um mich. Sondern mich interessiert es einfach allgemein,


Ja, das habe ich nun ja auch so verstanden, nachdem du mich darüber aufgeklärt hast. Auf eine allgemeine Frage kann man eben auch nur allgemein antworten

Zitat:
vor allem,
weil mein Bruder
gerade in so einer ähnlichen Situation ist. Und er sich wieder Hoffnung macht nachdem
sich seine Ex nach 7 MonatenKontaktsperreauf einmal wieder täglich bei ihm meldet .


Das ist,aber keine allgemeine Frage, sondern eine spezielle für die Situation deines Bruders. . Die Umstände der Situation deines Bruders kennen wir User nicht. Mach im doch den Vorschlag, sich anzumelden und seine Geschichte zu erzählen.

10.08.2018 23:32 • #19


blume94


392
8
389
Puh allgemein würde ich sagen es kommt immer auf die jeweilige Situation an

Meist kommen Ex-Partner/Ex-Dates etc.wieder an,wenn man mit ihnen abgeschlossen hat Meist bekommt man durch etwas Abstand über Wochen,Monate,Jahre eine andere Perspektive /Sicht auf die Beziehung etc.

Häufig spielt auch der Zeitpunkt eine Rolle ... Oder andere Gegebenheiten ...

10.08.2018 23:47 • x 3 #20


chiby


Danke für eure Antworten

13.08.2018 06:57 • #21


Seyla

Seyla


343
2
534
Ich finde solche Threads immer sehr interessant. Neben all der Traurigkeit auch mal was zu lesen, wo doch mal was hingehauen hat.^^

13.08.2018 11:30 • x 5 #22


Gast1115599


Aus meiner Sicht sollte man die Finger vom Ex lassen.
Leider habe ich diese Erfahrung mehrfach mit der gleichen Person gemacht.
Jedes mal wenn sie zurück kam, dachte ich wir schaffen es, weil zumindest von mir die Bereitschaft und Liebe für einen Neuanfang da war.

Im Nachhinein betrachtet war ich praktisch und verfügbar für sie.
Sie hat null investiert , immer waren andere wichtiger als ich.

Nun hab ich den Kontakt beendet, alle Nr gelöscht.
Natürlich schmerzt es noch, aber ich fühle mich auch befreit.

Es kann klappen, wenn beide sich reflektiert haben, aufeinander zugehen und es vom Herzen her wollen.

13.08.2018 15:20 • x 3 #23


Seyla

Seyla


343
2
534
Zitat von Gast1115599:
Es kann klappen, wenn beide sich reflektiert haben, aufeinander zugehen und es vom Herzen her wollen.


Das würde ich persönlich für "meinen" Neuanfang voraussetzen wollen, da man sonst nach kurzer Zeit wieder nur auf der Stelle tritt und sich unnötig nochmal weh tut.

13.08.2018 16:44 • x 1 #24


Fidschicat

Fidschicat


5212
3
8431
Zitat von blume94:
Meist kommen Ex-Partner/Ex-Dates etc.wieder an,wenn man mit ihnen abgeschlossen hat Meist bekommt man durch etwas Abstand über Wochen,Monate,Jahre eine andere Perspektive /Sicht auf die Beziehung etc.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört oder es miterlebt bei anderen das der oder die Ex wieder kam
Es waren neue Partner im Spiel und dann eben nicht mehr der vorherige Partner.
Schade, aber so ist es leider in meiner Erfahrung

13.08.2018 17:08 • #25


Seyla

Seyla


343
2
534
Also bei mir kam ein Ex wieder an (der andere lebt jetzt in Australien xD). Den wollte ich aber nicht wieder zurück, da er mich nicht besonders wertgeschätzt hatte und ich mich ohne ihn wohler fühlte.

13.08.2018 17:15 • #26


Tamisa


493
22
232
Zitat von Fidschicat:
Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört oder es miterlebt bei anderen das der oder die Ex wieder kam
Es waren neue Partner im Spiel und dann eben nicht mehr der vorherige Partner.
Schade, aber so ist es leider in meiner Erfahrung


Ich kann mir schon vorstellen,dass es wieder klappt.
Allerdings muss es dann auch wie schon beschrieben, von beiden Seiten gewollt sein.

Oftmals ist es leider einfach nur so, dass Ex-Freunde nur mal wieder anbimmeln. wenn bei ihnen gerade bezeihungstechnisch Leerlauf ist, aus welchem Grund auch immer.
Das ist dann natürlich nicht von Dauer.

13.08.2018 18:45 • #27


Seyla

Seyla


343
2
534
Stimmt, manchmal tatsächlich nur aus Leerlauf. Manchmal lernen sie den Menschen der man in der Zwischenzeit geworden ist aber nochmal ganz neu kennen und man verliebt sich nochmal (vorausgesetzt der andere hat sich auch weiterentwickelt ).
Das ist zumindest mein persönliches Märchen^^

13.08.2018 18:49 • #28


LadyD


Danke für den wunderbaren Thread!

13.08.2018 18:53 • #29


Tamisa


493
22
232
Zitat von Seyla:
Stimmt, manchmal tatsächlich nur aus Leerlauf. Manchmal lernen sie den Menschen der man in der Zwischenzeit geworden ist aber nochmal ganz neu kennen und man verliebt sich nochmal (vorausgesetzt der andere hat sich auch weiterentwickelt ).
Das ist zumindest mein persönliches Märchen^^


Ja aber wie wahrscheinlich ist es, dass jemandem nach Monaten oder auch Jahren doch wieder einfällt, dass er
sich doch noch mal eine ernsthafte Beziehung mit dir wünscht und nicht nur so ein Übergangsding, bis man wieder was gefunden hat?

13.08.2018 18:55 • x 2 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag