Cally,du bist noch in der Schockstarre.
Mir passierte dies mit meiner angeblich besten Freundin,die meine damaligen Sorgen und Ängste in einem Forum ins lächerliche zog. Vorher immer sagte:" Ich bin für dich da!"
Es dauerte Tage bis der Verrat in mir drinnen ankam.
Wahrscheinlich ist es bei dir so ähnlich. Der Geist wie die Seele wehrt sich noch vor der Erkenntnis.
Kannst du wegfahren um in Ruhe alles setzen zu lassen? Schau,dass er dabei keinen Kontakt zu dir halten kann.
Schaue auf dich und stelle dich in den Fokus.

Man muss sich in gewissen Situationen selbst die Nächste sein. Was dein Mann will ist vollkommen unwichtig.
Was bei euch das Problem war und ist,dass ihr sehr jung zusammen gekommen seid.
S e x uelle Erfahrungen sind wahrscheinlich wenig ausgelebt worden vor eurer Beziehung.
Echt gesagt kenne ich keine " Kinderbeziehung" wo nicht zumindest einer der Partner aushäusig rum gezwitschert hat
Bei deinem Mann habe ich das Gefühl,dass er dich mit Haus und Kind(er) dich an ihm fesseln will.
Und mit der "Reue"

habe ich so meine Probleme.
Ob er es nur bereut,dass seine Affaire aufgeflogen ist und er seine Dummheit,weil er deswegen erwischt wurde sich über sich selbst ärgert.
Dazu kannst du dir nie sicher sein,dass er wieder die Affäre aufnimmt nach ein paar Wochen.
Fremdverlieben kann passieren, ist schlimm für den Partner,aber es gebietet der Respekt dem Partner die Chance zu geben eine Entscheidung für sich zu treffen.
Dein Mann hat dir ein Jahr Lebenszeit gestohlen.

Ach zur Kommunikation:" Stelle dich auf Zweithandy ein!" Du hast ein total abgebrühtes Exemplar

an der Backe. Und in der Arbeit sieht er sie doch weiterhin.
Der kann dir viel erzählen,wenn der Tag lang ust.