88

Er machte einen Heiratsantrag - jetzt bin ich alleine

Diedieimmerlacht
Auch ich bin im Moment gut ausgelastet, mein Chef delegiert vieles an mich und andere aus dem Team haben jetzt Urlaub und einer ist dauerkrank. Meine Freundin und ich halten uns den Mittwoch immer abends frei, aber nun ist das oft nicht möglich, weil da bei ihr so viele aufgehört haben, mindestens einmal im Monat muss sie dann doch Spätschicht machen. Glücklicherweise muss sie im Moment aus gesundheitlichen Gründen keinen Nachtdienst machen.
Heute treffen wir uns und reden mal wieder ausführlich. Letzte Woche waren wir gerade zusammen, da ruft die Hausärztin von ihrem Typen an, sie soll ihn bitte abholen. Der Arme hatte hohes Fieber (38²!) und kann so unmöglich selbst fahren. Sie ist dann gleich hin und sagt, er muss kein hohes Fieber haben, um sich schlecht zu fühlen und hat ihn liebevoll gepflegt diesen Vollpfosten!
Als ich sie am nächsten Tag angerufen habe hat er schon wieder den Hund ausgeführt, aber Auto fahren ging nicht, hä?

15.11.2017 13:00 • #106


Mairenn
es würde mich interessieren wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat.
Was gibt es neues liebe @Runner92 ?

19.09.2018 15:34 • #107


A


Er machte einen Heiratsantrag - jetzt bin ich alleine

x 3


R
@Mairenn

Also in Sachen Liebe ist es eigentlich eine Nullnummer. Ich lerne zwar gelegentlich neue Männer kennen, die mir auf den ersten Blick auch gefallen, aber ich kann mich nicht fallen lassen. Ich lass mich zwar drauf ein und gebe denjenigen eine Chance, aber bis jetzt hat es keiner geschafft, solche Gefühle wie früher in mir hervorzurufen (es waren aber auch erst drei Männer in der langen Zeit, die ich anfangs näher kennen lernen wollte. Natürlich entwickelt sich sowas erst mit der Zeit,aber gerade die ersten Tagen/Wochen, in denen man verliebt ist, sind doch unbeschreiblich schön. Und das Gefühl hatte ich bis dato noch nicht.
Ich frage mich auch, ob es an mir liegt?! Ich weiß auch, dass mir die Vergangenheit immer noch ein wenig nachhängt, gepaart mit dem Problem, dass mir mein neuer Mr. right wohl noch nicht begegnet ist.
Erzwingen kann ich aber auch nichts

03.10.2018 11:29 • #108


Prefontaine
Ich finde das total ok und verständlich, dass es mit einer neuen Liebe schwierig ist. Wir sind vorgeschädigt und überlegen uns alles zweimal. Vor allem wenn der Funke nicht überspringt, sollte es nicht erzwungen werden.

Sehe es positiv. Du lernst immerhin schon neue Männer kennen, dass hättest Du Dir vor ein paar Monaten noch nicht mal vorstellen können und der Mister Right wird Dir bestimmt noch begegnen!

03.10.2018 17:22 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag