Diedieimmerlach.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 446
Auch ich bin im Moment gut ausgelastet, mein Chef delegiert vieles an mich und andere aus dem Team haben jetzt Urlaub und einer ist dauerkrank. Meine Freundin und ich halten uns den Mittwoch immer abends frei, aber nun ist das oft nicht möglich, weil da bei ihr so viele aufgehört haben, mindestens einmal im Monat muss sie dann doch Spätschicht machen. Glücklicherweise muss sie im Moment aus gesundheitlichen Gründen keinen Nachtdienst machen.
Heute treffen wir uns und reden mal wieder ausführlich. Letzte Woche waren wir gerade zusammen, da ruft die Hausärztin von ihrem Typen an, sie soll ihn bitte abholen. Der Arme hatte hohes Fieber (38²!) und kann so unmöglich selbst fahren. Sie ist dann gleich hin und sagt, er muss kein hohes Fieber haben, um sich schlecht zu fühlen und hat ihn liebevoll gepflegt diesen Vollpfosten!
Als ich sie am nächsten Tag angerufen habe hat er schon wieder den Hund ausgeführt, aber Auto fahren ging nicht, hä?

Heute treffen wir uns und reden mal wieder ausführlich. Letzte Woche waren wir gerade zusammen, da ruft die Hausärztin von ihrem Typen an, sie soll ihn bitte abholen. Der Arme hatte hohes Fieber (38²!) und kann so unmöglich selbst fahren. Sie ist dann gleich hin und sagt, er muss kein hohes Fieber haben, um sich schlecht zu fühlen und hat ihn liebevoll gepflegt diesen Vollpfosten!
Als ich sie am nächsten Tag angerufen habe hat er schon wieder den Hund ausgeführt, aber Auto fahren ging nicht, hä?