17

Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

E
Zitat von Summer1979:
LG



Vielen Dank!
Ich hab mich auch hochrappeln müssen, um dahin zu kommen...ich kann Dir auch nur empfehlen, in jedem Fall die Kontaktsperre einzuhalten. Ganz unabhängig davon, ob Du ihn damit zurückgewinnen möchtest. Es ist das Beste für Dich. Wenn man jemanden gefunden hat, der einen wirklich liebt, dann sollte man ihn festhalten und nicht von sich wegtreiben![/quote]

Hi Summer, Hammer wie Du schreibst mir gings ganz genauso wie Dir. Auch Beziehungsende von einem auf den anderen Tag.
Die Mutter meiner Ex hat mich weiterhin angerufen, auch so an Ostern. Beziehungsende war aber schon Mitte Februar. Daraufhin habe ich meiner Ex an Ostern eine Nachricht gesendet und freundlich frohe Ostern gewünscht. Daraufhin kam auch eine nette Nachricht zurück. Und die Tage danach noch ein paar nette Zeilen aber jetzt nichts mehr.
Gewinnt man durch die total Kontaktsperre den Ex-Partner wieder besser zurück.
Wie gesagt Summer, genauso wie Du verstehe ich die Gründe und und habe auch bisher keine richtige Erklärung bekommen. Vielleicht hat sie selbst Problem damit

28.04.2014 11:12 • #16


S
Ich denke schon, dass die Kontaktsperre funktioniert. Es ist doch immer so, man will plötzlich das haben, was man nicht kriegen kann.

Aber ich habe die Kontaktsperr nicht deswegen eingehalten. Sondern wegen mir.

Für mich ist die Sache definitiv vorbei.

Weil, wenn er mich jetzt sitzengelassen hat, würde er es später auch tun.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran, wie er aus Deinem Leben geht.

28.04.2014 11:42 • #17


A


Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

x 3


E
Zitat von Summer1979:
Ich denke schon, dass die Kontaktsperre funktioniert. Es ist doch immer so, man will plötzlich das haben, was man nicht kriegen kann.

Aber ich habe die Kontaktsperr nicht deswegen eingehalten. Sondern wegen mir.

Für mich ist die Sache definitiv vorbei.

Weil, wenn er mich jetzt sitzengelassen hat, würde er es später auch tun.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran, wie er aus Deinem Leben geht.


Das einzige was Du tun kannst, daß Du Zeit vergehen lässt und Deinen Frust abbaust und Dich nach einer gewissen Zeit nochmal meldest. Ich glaube Summer so schnell findet er auch keine Partnerin die soviel für ihn tut und so für ihn da ist.
Er denkt er findet wieder eine solche Frau aber das wird nicht so schnell gehen.
Und selbst wenn er eine kennenlernt ist die nicht wie Du.
Wo habt ihr euch kennengelernt? Online?
Ist er noch aktiv auf der Plattform?

LG Einsicht

28.04.2014 11:49 • #18


S
Nein, wir haben uns vor 1,5 Jahren auf einer Party kennengelernt. Er hat einen Freund in Baden-Württemberg. Und wir haben uns gleich super verstanden. Und so hat es angefangen.

Ich werde mich sicher nicht melden.
Und wenn ich mir meine Hand abhake. NIEMALS.

28.04.2014 12:07 • #19


E
Zitat von Summer1979:
Nein, wir haben uns vor 1,5 Jahren auf einer Party kennengelernt. Er hat einen Freund in Baden-Württemberg. Und wir haben uns gleich super verstanden. Und so hat es angefangen.

Ich werde mich sicher nicht melden.
Und wenn ich mir meine Hand abhake. NIEMALS.


Weil Dein Stolz verletzt ist und Du innerlich schmollst.
Hat er dich in der ganzen Zeit nicht einmal gefragt wie es Dir geht nach der Trennung oder wie Du Dich fühlst?
Danach nie wieder ein Telefonat?

Das ist wirklich schwach nach 1,5 Jahren

28.04.2014 12:10 • #20


S
Nein, gar nichts.
Als wenn ich für den gestorben wäre.

Er hat mir noch paar Tage vorher geschrieben, er freut sich auf das Wochenende.

Es ist mir ein Rätsel.

Vielleicht haben Außerirdische seinen Körper eingenommen.
Alles ist möglich

28.04.2014 12:29 • #21


S
Also an alle hier ich bin auch jetzt wieder seit mitte Februar singel und muss sagen das mir meine ex auch einige Sachen angetan hat obwohl ich selbe schuld bin. Ich habe von vielen Sachen bescheidt gewusst das sie sich mit anderen Männer trifft und und und , woher ich das wusste , ich habe aus ihrem Handy ja ich gebe zu es ist nicht die feine englische art aber es ist auch nicht fair fremd zu gehen egal zu diesem Thema was ich eigentlich loswerden möchte ist das jeder der verlassen worden ist die Kontaktsperre einhalten sollte am anfag fällt es schwer aber mit jedem tag den mann mehr schafft geht es einem besser löscht die Handy nummer eures Ex Partner und auch alles was ihr von ihm habt es bringt nichts euch bei ihm zu melden eher das es ihm besser geht weil wenn ihr euch bei ihm meldet weiss er das er jeder zeit züruck kann und es bringt euch nichts ihr macht euch nur zu affen er oder sie hat euch verlassen also muss er auch damit leben das es euch nicht mehr gibt weil was gibt es schöneres für einen der Verlassen hat immer noch den Menschen bei sich zu haben den man mal geliebt hat ausser ohne s. somit kein kontakt zu ex egal ob man ihn zurück will oder nicht wo ist euer stolz zeigt rückrat .
Wenn es euch schlecht geht könnt ihr hier schreiben gibt genug leute die helfen und schreibt euerm ex nicht den genau wie ihr wissen wolt wie es ihm geht will es euer ex auch über euch . Und jetzt kommt es drauf an wer mehr durchahlten vermögen hat . somit was habt ihr zu verlieren entweder er meldet sich von selbst oder ihr habt ihn bis dahin vergessen egal wie ihr könnt mit der Kontaktsperre nur gewinnen.

28.04.2014 13:24 • x 1 #22


S
So stark ich auch bin....und das bin ich.

Ich schaffe das und werde weitergehen. ..

Trotzdem komme ich nicht umhin zu sagen. ..dass ich ihn immer noch vermisse.

Dann wünschte ich, er würde sich melden.

Auch wenn ich weiss, dass es unwichtig ist.

Ich hielt ihn und unsere Beziehung für was wirklich besonderes.

Ich würde ihn nie wieder so ansehen können.

So oder so es ist einfach vorbei...und ich bin so traurig....

28.04.2014 22:57 • #23


S
Ich versteh dich das es schwer ist nicht zu schreiben weil man die Person vermisst.
Aber denke mal darüber nach was bringt es dir ihm zu sagen das du ihn vermisst, nichts bringt es dir ausser das er sich bestätigt fühlt das richtige gemacht zu haben weil der Mensch im Kopf blöd ist und wenn man etwas entscheidet und es einem besser geht wie der anderen Person geht man davon automatisch aus das man richtig gehandelt hat. Ich weiss das hört sich blöd an aber so sind wir Menschen.
Ich bitte dich obwohl wir uns nicht kennen und ich spreche hier jeden an meldet euch nicht beim ex undzwar garnicht und ich verspreche euch es wird besser ab und zu gibt es noch tiefs aber ihr schafft das ich spreche aus Erfahrung hab am anfang auch nicht geglaubt das es besser wird aber es wird wichtig ist auch zu akzeptieren loszulassen und nicht sich selber zu sagen ,oh ich muss den ex noch lieben nicht das er zurück kommen will und ich ihn dann nicht mehr liebe. Nein vergesst ihn als Menschen aber nicht die zeit und ich kann euch sagen ihr könnt mit jedem Partner eine schöne zeit haben den das gute am Menschen wir sind alle verschieden und jeder ist auf seine art einzigartig

29.04.2014 09:08 • x 1 #24


S
Danke Sturkopf....ich würde es ihm niemals sagen...ich teile nur Euch das hier mit.

Um meine Gefühle loszuwerden...es tut mir gut, hier schreiben zu können, was ich fühle..

29.04.2014 09:16 • #25


W
Da mir in diesem Forum immer wieder auffällt, dass konkrete Ratschläge gegeben werden, tu dies, tu jenes, mach auf keinen Fall so oder mach unbedingt anders ... möchte ich mir einen Hinweis erlauben: Es gibt keine Patentrezepte und deshalb sollte man auch sehr zurückhaltend mit konkreten Ratschlägen sein.

Was für den einen richtig ist, kann für den anderen völlig falsch sein und selbst wenn es für ihn gut wäre, braucht er/sie vielleicht doch nochmal die Erfahrung, das falsche getan zu haben, um seine/ihre Erkenntnis abzuschließen.

Deswegen ist mir ein Satz zum Thema Ratschläge besonders ans Herz gewachsen:

(Rat-)schläge, die wie Schläge sind.

Die Beziehungskrisen und Brüche, die ihren Weg hier ins Forum finden, darf man auf keinen Fall als repräsentativ betrachten. Es gibt unzählige andere Beispiele von Beziehungskrise und Trennungen, die vollkommen anders verlaufen und bei denen Reden gerade wichtig ist.

29.04.2014 10:49 • x 1 #26


S
Ich vermisse dich noch immer. ..

25.06.2014 22:01 • #27


T
Liebe Summer, fühl dich gedrückt! Deine Geschichte, das geschriebene, das hätte haar genau von mir sein können! Genau so war meine Geschichte! Bei mir sind es jetzt 5 Wochen ohne Kontakt! Wir waren knapp über 1 Jahr zusammen! Beim ersten Date sofort gefunkt und dann von jetzt auf gleich Schluss! Ich hätte echt nicht gedacht, das Soviele Menschen sowas erleben! auch wie du geschrieben hast (war das essen zu salzig?) hätte von mir sein können! Wie geht es dir jetzt? Hast du was gehört? Liebe Grüße Steffie

25.06.2014 22:27 • #28


anje
hallo summer1979....ich weiß wie du fühlst...oder ich kann es mir vorstellen, auch ich vermisse ihn? vieleicht auch nur das gefühl.....es ist schlimm das man jemanden vermissen kann der einem so sehr verletzt hat
es wird besser das stimmt und irgendwann wird es nur noch eine erinnerung sein...bis dahin werden wir stärker rauskommen...leider wird man vorsichtiger so geht es mir ....
sei gedrückt von mir ich glaube aber trotzdem an die liebe sie wird auch zu uns wieder kommen...
liebe grüße anje

25.06.2014 23:02 • #29


S
Hallo Ihr zwei!

Nein, er hat sich nie mehr gemeldet. Er ging aus meiner Tür und danach nie wieder ein Lebenszeichen.
Ich glaube, das ist das Schlimmste daran.
Als wäre er tot. Ich habe die Kontaktsperre sofort eingeleitet und mich bis heute dran gehalten.

Es geht mir sehr viel besser dadurch.

Ich lache wieder, ich gehe aus...

Ich hab mir nur durch die Kontaktsperre die Chance genommen, ihm zu sagen, was für ein riesen A**** er eigentlich ist. Ich stand so unter Schock. Da hab ich nicht soviel sagen können, wie ich gerne hätte.

Wie ist es bei euch? Was ist Eure Geschichte?

Ich drück Euch zwei zurück!

26.06.2014 09:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag