17

Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

L
eule und vreni: danke für eure nachrichten!

30.06.2014 20:07 • #76


eule
libelle gerne....hier wird niemand allein gelassen

30.06.2014 20:09 • #77


A


Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

x 3


D
hallo libelle,
bin so fro
ja sowas sagt meine mutter auch und die freunde natürlich, der war nicht gut für dich usw.
schau auch grad bißl fußball und nein habe nicht angerufen, habe das handy in der arbeit gelassen.
habe ein glas sekt aufgemacht und auf ihn getrunken und mir gedacht, würde jetzt gerne bei dir sein, aber du willst ja nicht, dann soll es gut sein.
mann, die gedanken, dass es dem gut geht und er froh ist, mich los zu sein tun einfach weh.
hatte vor 7 jahren schon eine extrem schmerzhafte trennung und habe- man fasst es kaum- drei jahre gebraucht bis ich vollständig drüber weg war. und nach vier jahren hab ich den aktuellen ex kennen gelernt und wirklich gedacht, er wäre der richtige, weil ich in den jahren allein echt an mir gearbeitet habe.
und wieder nüscht..........hab den echt so geliebt und hat auch körperlich so gut gepasst.
also man kann schon drüber wegkommen, das hab ich ja in der vergangenheit erfahren, aber kann ein langer prozess sein. und ob man wirklich das glück hat dann den lebenspartner zu finden, manchmal zweifle ich da echt dran......
bin jetzt echt froh, dass ich das handy nicht dahab, bin bißchen angetütelt und würd ihm sonst echt noch schreiben.
aber gut. also ihr lieben wünsch euch was, wird schon werden.
geht euch das auch so, dass ihr euch immer noch so verbunden fühlt? hab immer noch das gefühl, das ist mein mann......


alles liebe
dolasila

30.06.2014 22:28 • #78


L
@ dolasila
ja mir geht es auch so. ich denke immernoch, das ist meiner.
Die Vorstellung das er sich mit anderen Frauen trifft ist schon so unerträglich, geschweige dann das er bald eine neue Freundin hat.
Ein Fünkchen Hoffnung ist noch da, dass er sieht war er verloren hat und zurückkommt.
Aber er ist so ein Sturrkopf, wenn er sich einmal entschieden hat, wird er nicht von abweichen. ich kenne ihn zu gut. Er meinte nach der Trennung zu mir: Ich bin keiner der schluss macht und drei tage später wieder ankommt.

wie geht es euch allen?

Ich wünsche euch alle einen schönen Abend

01.07.2014 18:30 • #79


L
und ja. die Verbindung spüre ich noch sehr stark zwischen uns.

Aber die traurige Wahrheit: er nicht.

Alles im Leben ist zu irgendwas gut..

Alles Liebe dir

01.07.2014 18:32 • #80


D
Hallo Libelle,

ja *beep*, bin gestern eingebrochen, war ein tag nach seinem Geburtstag und ich hab eine nachträgliche sms geschrieben, ganz neutral, nur alles gute, klar, kam überhaupt keine antwort, nicht mal ein knappes danke. Tja, jetzt weiß ich bescheid, nur ich hab mich noch verbunden gefühlt, er nicht. Wie Du auch sagst.
Dann heißt es jetzt wirklich loslassen beginnen und zwar gewaltig. könnte mich schon fast aufregen über den, 3 jahre zusammen und dann kann man sich nicht mal bedanken. wenn er jetzt glücklich ist, wäre das doch kein ding...........fühlt sich seltsam an, dem menschen, der einem am nähesten war, jetzt wohl komplett am a........ vorbei zu gehen.
Tja, das leben geht weiter. fahre erstmal im juli nach Tirol zu meiner Freundin in Urlaub, bißchen wandern.
und warte, dass die Gedanken an ihn hoffentlich tag für tag weniger werden. es tut verdammt weh, sich einzugestehen, dass man in einen menschen einfach zu viel reininterpretiert hat. den Charakter den er jetzt während der Trennung gezeigt hat, hätte ich nie erwartet. hat der mich überhaupt geliebt?
na ja, sinnlos sich all die fragen zu stellen, muss versuchen mich auf mich selbst zu konzentrieren.

Danke Euch allen, dass Ihr hier seid

Dolasila

02.07.2014 10:06 • #81


L
liebe dolasila,

hm nicht gut, dass du doch noch schwach geworden bist, aber ich hätte es vermutlich auch getan.
es tut mir sehr leid, dass er einfach nicht geantwortet hat. das ist so gemein. wenigstens ein kurzes danke.
aber auf der anderen seite, hat es das gute, dass du nun die hoffnung aufgeben kannst.
so hat er dir es im endeffekt leicht gemacht.

Hat der mich überhaupt geliebt? ich glaube schon. aber jetzt tut er es nicht mehr.
manchmal ist die wahrheit so bitter.
ich will nicht mehr leiden. ich habe angst vor der zukunft. das ich keinen mann mehr finde, der mich so fühlen lässt und selbst wenn irgendwann - kann ich mich dann darauf einlassen? was wenn ich dann wieder verliere?

wir müssen nach vorne schauen. es hilft nichts.

only a fool will loose tomorrow, reaching back for yersterday!

umarm dich

03.07.2014 23:02 • #82


D
liebe Libelle,

ja das geht mir schon auch so, dass ich die Gedanken habe, find ich jemand, usw.
aber wir können es nicht wissen gell? kann sein, kann nicht sein. hätte auch nicht gedacht, dass diese Beziehung so endet, also kann ich auch nicht wissen, was noch alles kommt.
hatte gestern nach arbeit auch wieder heulanfall, aber danach ging es mir besser, fühlte ich mich stärker.
ja klar hat der mich geliebt, denk ich schon auch. aber jetzt nicht mehr, du hast recht.
wie geht es DIR heute?

Lg Dola

04.07.2014 09:31 • #83


bodenlos
Hey summer,

liest Du hier noch ab und zu? Ich bin grad sehr beeindruckt von Deinem Anfangsposting und hoffe ein wenig neidvoll, dass ich so eine Herangehensweise (die jetzt bei Dir ja auch schon 'n Tick her ist) irgendwann auch habe. Schätze, das ist mein nächstes Ziel.

Momentan bin ich noch zwischen Hinfallen und Aufstehen... mit dem Näschen mitten im Dreck. Und ohne jede Erklärung oder Abschied.

Danke auch für die schöne Signatur.

22.07.2014 19:57 • #84


S
Hallo bodenlos.

Ja ich schau noch rein. Klar.

Es waren sehr harte und schwere Zeiten.

Ich erinnere mich gut, dass ich zu meiner besten Freundin gesagt habe Ich glaub, ich schaff es nicht.
Und sie hat mich angeschaut und gesagt Doch, das schaffst Du.

Und so ist es und bei Dir wird es auch so kommen.

Kann Dir nur dringend raten, alle Nachrichten, Erinnerungen zu löschen und wegzuräumen.

Solltet Ihr auf fb befreundet sein, schmeiß ihn raus.

Du wirst vielleicht Angst haben, damit eine Tür zuzuschlagen. Aber er hat immer die Möglichkeit an Deine Tür zu klopfen. Wenn er will.

Und dann nur eines: Augen zu und durch.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Mut.

25.07.2014 12:44 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag