17

Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

L
@ summer 1979
vielen dank für deine nachricht.

klar. also ich für mein Teil schreibe hier gerne. weil ich mich einfach verstanden fühle und es mir gut tut.
Ich denke, dass kann auch nur jemand, wie du und all die anderen, einen verstehen, weil wir alle gerade das Gleiche fühlen bzw. die gleichen Ängste.

Ich versuche mich immer abzulenken, mache sport. gehe auch gleich los zum sport. treffe Freunde. auch wenn ich da auch immer an ihn denke. es ist wie eine sucht. Ich bin süchtig nach ihm. leider.

meine freunde sind langsam genervt von meinem :kommt er zurück etc. meine eine freundin sagt immer nur: das ist jammern auf hohem nivau. du wirst schon nicht alleine sterbe. sie sagt: suche dir dates. habe eine affäre mit andere männern. aber ich glaube das geht bei mir nach hinten los. ich vergleiche noch zu sehr und bin nicht offen für neue männer.
alle in meinem umfeld sagen: es wird ein neuer kommen. ich habe das auch überlebt, es kommt wieder jemand neues irgendwann.

dasweiß ich im Grunde auch alles. aber mein Herz will niemanden neues.

bist du wieder bereit für dates?
das schlimmste: ich hab ein schlechtes gewissen ihm gegenüber, wenn ich jemanden daten würde. auch wenn er es wahrscheinlich tut.

ich freue mich auf den austausch hier
umarm dich

27.06.2014 13:26 • #46


S
Liebe Libelle,

also zum Flirten bin ich bereit.
Aber noch nicht für Dates.
Mal so ausgehen okay. Aber Dates hat man, um jemand ernsthaft kennenzulernen.
(ich zumindest!). Und das kann ich noch nicht.

Ich beginne mich aber nach anderen Männern umzusehen und merke, dass ich den oder anderen interessant finden würde. Denke in 2 Monaten sieht alles wieder anders aus.

Ich hab kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Aber ich kann mir einfach (noch!) nicht vorstellen, mit einem anderen S. zu haben.

Meine Freundinnen sagen dasselbe. Mit jemand anderem S. zu haben, würde mich schneller hinweg bringen. Kann schon sein. Aber ich hab halt keinen Bock so drauf.

Ich hab meine Mädels auch immer gefragt Meinst er meldet sich wieder?.

Heute hab ich nicht mal mehr das Bedürfnis das zu fragen.

Du siehst also, es heilt. Es dauert, aber es tut es.

Hier kannst Du auf jeden Fall dieselbe Frage 100000 mal stellen.

27.06.2014 13:33 • #47


A


Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

x 3


T
Ich will gar nichts weiter beitragen außer das ich:
Aufstehen, Krönchen richten, weiterlaufen nicht nur superkomisch finde, sondern auch ein tolles Lebensmotto für alle Lebenslagen. Ich hatte dazu sofort ein Bild im Kopf und musste lachen.

Wenn einen der größte Hammer trifft, und man sagt sich diesen Satz, dann muss man doch schon wieder so lachen können, dass man selbst weiß, es geht weiter.

27.06.2014 13:46 • x 1 #48


S
Eigentlich schon Tingeltangel
Deinen Namen find ich im übrigen total witzig

27.06.2014 13:52 • #49


V
Summer nein habe ihn nicht betrogen. .... . Er hat mich nach der hochzeit so eingeengt und ich wollte das nicht.....denke das war der grund das das so kam kannte ihn schon vorher. . .schwierige situation weiss aber das ich ihm auch sehr weh getan habe jedoch wollte ich und hätte ihn nie verlassen war ja meine familie...hatte auch ab heuer jan keinen kontakt dann mehr zu dem anderen trotzdem gabs probleme konnte mich s.uell immer schwer öffnen und konnte ihm nicht die liebe geben die er brauchte......dann kam meine freundin ins spiel......dann hat er sich gegen uns entschieden.....sie sind nicht fix zusammen da sie auch frisch getrennt ist und sich nicht sicher ist....ich habe nie mehr was von ihr gehört. ..tut weh ja.......wir haben sicher beide fehler gemacht und ich habe sicher viel dazu beigetragen das er ging aber sie war der i Punkt seine Gefühle zu ihr und das tut weh .....aber ich rede kaum noch darüber will auch von meinem umfeld nichts mehr dazu wissen es wärmt sonst den schmerz noch mehr auf.....

27.06.2014 14:15 • #50


S
Darf ich Dich was fragen?

Offenbar warst Du ja nicht glücklich. Warum willst Du ihn wiederhaben?

Ist es wirklich er? Oder ist es das Alleinsein, womit Du zu kämpfen hast?

27.06.2014 14:23 • #51


T
Mein Name entspricht ja dem was ich hier tu.
Ich tingel durch alle Kategorien und gebe hier und da meinen Senf dazu.

27.06.2014 14:28 • #52


S
Doppeldaumen TingelTangel

27.06.2014 14:34 • #53


V
Ich glaube ich merk erst jetzt was ich hatte.....und am schlimmsten finde ich das di familie keine familie mehr ist......ich wollte das nieee für niclas. ........er wird auch nicht mehr zurück komme n ich bin ihm egal jetzt.....und wenn dann denk ich hätte man nicht immer die angst das er wieder geht wenn man nicht so ist wie man sein soll. ....

27.06.2014 14:37 • #54


L
@tingeltangel,
der name gefaellt auch mir...aber du gibst nicht deinen senf dazu, sondern wertvolle kommentare und denkanstoesse...
vielen dank dafuer
lg

27.06.2014 14:40 • #55


V
Bin selbst ein scheidungskind....wollte das für niclas nie...hätte es zumindest gern versucht gekämpft und nicht allds gleich wegschmeißen. .....aber wie sagt man alles im le en hat seinen grund .....ob er es wohl jemals bereut oder sich fragt hätte ich es doch noch einmal versucht.......

27.06.2014 14:41 • #56


S
Ich find es auch schade wegen der Familie

Find es auch blöd, dass er jetzt evtl. mit Deiner Freundin anbandelt.
Kann das alles nicht so ganz nachvollziehen.

Aber jetzt musst erst Recht weitermachen! Für Deinen/Euren Sohn!

27.06.2014 15:12 • #57


V
Ja ich weiss schwer........ooo und kann dich so verstehn der eine wo ich geschrieben hab würde sich sooo interessieren für mich aber ich kann nicht......ich treff mich schon mal zum was unternehmen aber ich kann nicht mehr .......irgendwas blockiert mich....obwohl ers a tut sogar mit da freundin....aber ich für mich fühlt es sich zu früh an .........jetzt wird dann das mit der wohnung geklärt er abgemeldet ich kann dann um Unterstützung ansuchen hoffeee so das das passt .möchte den kleinen nicht raus reisn aber ohne mitzinsbeihilfe kann ichs nicht mir leisten....wenn das klappt kommen alle sachen raus es wird neu gemalen usw.und cut es nutzt nix.......

27.06.2014 15:36 • #58


S
Versuch nur nach vorne zu blicken Vreni.

Halt soweit es geht die KS ein. Klar, Ihr habt ein Kind. Da geht es nicht komplett.

Sorge gut für Dich.

27.06.2014 16:11 • #59


V
Ja mach ich........ja rede so nichts nur wegn niclas ......abends zum gute Nacht sagen macht niclas e allein das telefonat.....ja heut z.b wenn ich aus hab und heim geh ihn ablösen geht er sofort er fragt auch nicht wies mir geht usw. E besser tut sonst no mehr weh......findest du es unfair dem einen gegenüber das ich manchmal mich mit ihm ablenke mit unternehmungen? Er ist nett......aber ich muss zuerst alles alte abschließen. ......ach mein kopf der denkt und denkt soviel.....

27.06.2014 16:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag