Libelle20
Gast
vielen dank für deine nachricht.
klar. also ich für mein Teil schreibe hier gerne. weil ich mich einfach verstanden fühle und es mir gut tut.
Ich denke, dass kann auch nur jemand, wie du und all die anderen, einen verstehen, weil wir alle gerade das Gleiche fühlen bzw. die gleichen Ängste.
Ich versuche mich immer abzulenken, mache sport. gehe auch gleich los zum sport. treffe Freunde. auch wenn ich da auch immer an ihn denke. es ist wie eine sucht. Ich bin süchtig nach ihm. leider.
meine freunde sind langsam genervt von meinem :kommt er zurück etc. meine eine freundin sagt immer nur: das ist jammern auf hohem nivau. "du wirst schon nicht alleine sterbe". sie sagt: suche dir dates. habe eine affäre mit andere männern. aber ich glaube das geht bei mir nach hinten los. ich vergleiche noch zu sehr und bin nicht offen für neue männer.
alle in meinem umfeld sagen: es wird ein neuer kommen. ich habe das auch überlebt, es kommt wieder jemand neues irgendwann.
dasweiß ich im Grunde auch alles. aber mein Herz will niemanden neues.
bist du wieder bereit für dates?
das schlimmste: ich hab ein schlechtes gewissen ihm gegenüber, wenn ich jemanden daten würde. auch wenn er es wahrscheinlich tut.
ich freue mich auf den austausch hier
umarm dich