dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
kann Deine Gefühle gut nachempfinden, bei mir war es ähnlich.....auch wochenendbeziehung und ein tag davor noch alles schön, mit essen, s., geschenk........danach noch bißchen sms und einmal tele. und jetzt seit knapp 2 Monaten kein kontakt, habe auch gehofft, dass er sich meldet und selber habe ich mich nicht mehr gemeldet. ich gebe Dir recht, dass in einer Beziehung auch immer gearbeitet werden muss, sonst kann man bei jeder Schwierigkeit den Partner verlassen und mit dem nächsten weitermachen, bis es wieder schwierig wird. ich finde das so frustrierend, immer Beziehungen abzubrechen, wenn Konflikte kommen.
aber du hast recht, wenn mich einer nicht mehr will, dann soll er doch schauen wo er bleibt.
denke, dass dein freund dich schon geliebt hat, aber überfordert war und keine lust hatte, daran zu arbeiten. wie bei meinem auch. mein ex hat jetzt auch am montag Geburtstag und ich mache mir jetzt schon Gedanken. werde aber auch nicht schreiben. aber die Erinnerungen sind halt hart, hab immer mit ihm gefeiert, bei ihm im garten gegrillt mit freunden.
wünsche dir weiterhin viel kraft. du scheinst ein mensch zu sein, der beziehungsfähig ist, und das ist auf jeden fall viel wert.
LG Dolasila