@Melanie35 - Ich kenne sie ja nun auch und weis wie sie ist. Ich komme nicht damit klar, das man 10 Jahre Befreundet ist, man hat sich aber nur 5-6 im Jahr gesehen und urplötzlich merkt man, das man verleibt ist.

Er wird sicher an seine Kinder denken, aber nicht an mich, warum sollte er auch. Ich habe hier schon viel gelesen um zu schauen, ob die Männer doch merken das sie ihre Frauen lieben, aber meist ist es nicht gut ausgegangen, leider.
Ich sollte Wut und Zorn empfinden, aber die Gefühle empfinde ich nur gegenüber ihr. Sie weis wie es ist, wenn der Partner einen verlässt, was es für die Kinder bedeutet und was macht Sie? Sie zögert nicht und nimmt das was sie will. So ist sie auch, sie hat sich schon immer genommen was sie wollte. Von ihm bin einfach menschlich enttäuscht.
Habe noch nie erlebt, das einen das Karma getroffen hat.
@neo1607 - leiben Dank für die Worte. Er ist damals auch zu mir warmgewechselt, was ich aber nicht wusste. Ich hatte damals seine Familie gefragt ob es wirklich stimmt, das die getrennt sind, sie meinte ja sind sie, aber seine Ex wollte dies nicht war haben und so lies ich mich auf ihn ein und er blieb auch sofort bei mir. Es hielt 12 Jahre. Ich denke nicht das er gegangen wäre, wenn er sich nicht sicher wäre mit ihr. Es sind ja nicht seine Kinder, sie muss sich ja um die kinder kümmern, er ist fein raus und geniest ihre nähe.
Er möchte jetzt einige Dinge klären, somit ist er sich sicher in meinen Augen. Sie hatten gerade Urlaub, waren also 10 Tage nonstop mit den Kindern zusammen, hat ihn nicht gestört.
Leider drehe ich mich im Kreis mit meinen Gedanken. Dadruch das er mir gestern geschrieben hat, bin ich wieder komplett zurück ins Loch gefallen. Ich habe leider kein Selbsbewusstsein, kein Selbstwertgefühl mehr. Wurde mir dadurch genommen oder habe es nehmen lassen. Ich war nie sein Anhängsel, falls man das denken sollte, das ich von ihm abhängig bin, habe immer meinen Meinung vertreten und ihm nicht nach dem Mund geredet und Dinge ohne ihn unternommen, weil er nicht wollte. Ich kann mich nur wiederholen, es ist dieser Verrat, das kann ich nicht verstehen und leider nicht verarbeiten.
@guest2014 - charakterlich vielleicht nicht, aber sie hat den Mann den sie wollte!
Es wurde leider im Auffenthaltsraum erzählt, selbst meinem Chef ist dies schon zu Ohren gekommen.
Widerlich finde ich das es jetzt der dritte Monteur aus der Firma ist, den sie sich genommen hat. Der eine war nur kurz, der nächste der Vater ihrer Kinder und nun meiner. Aber wie gesagt, sie war schon immer sehr anhänglich an meinem Ex.
LG