104

Hintergangen mit einer Bekannten/Freundin

Vicky76
Zitat von Angi2:
Es muss doch jeder Frau klar sein, dass der Mann sich irgendwann anderweitig das holt, was ihm fehlt.

Leider ist das gar nicht so einfach.
Bei uns Frauen, schaltet das Gehirn, komplett aus, wenn wir einen Kinderwunsch haben.
Wenn die Barbies, dann einmal da sind, müssen wir uns natürlich gut um sie kümmern,besonders, wenn der Mann keinen Bock darauf hat.

20.10.2021 20:47 • x 1 #16


A
@Vicky76
Zitat von Vicky76:
Bei uns Frauen, schaltet das Gehirn, komplett aus, wenn wir einen Kinderwunsch haben.

Das ging mir gsd nicht so. Für mich sind Kinder nicht alles auf der Welt.

20.10.2021 21:00 • x 1 #17


A


Hintergangen mit einer Bekannten/Freundin

x 3


darkenrahl
Hallo Mel
Mir tut es sehr leid, was da passiert ist und verstehe deinen Schmerz. Und ich kann nachfühlen, wie es dir gerade geht... und deinen Mann scheint das völlig kalt zu lassen, was ich nicht verstehen kann.
Was ich verstehe aber nicht gutheisse ist, dass er sich das Fehlende auswärts gesucht hat. Euer Problem ist ein Klassiker. Mit der Geburt der Kinder verändert sich das Familienleben und ist in vielen Fällen nicht mehr wie es vorher war. Viele Frauen drängen die Gefühle zum Mann in den Hintergrund, bei vielen passiert es schnell und in anderen Fällen langsam und erst später.
Bei uns wurde ich das erst gewahr nach fünf oder sechs Jahren. Ich verstand die Welt und meine Frau nicht mehr, ich fühlte mich nur noch genug für die Zeugung der Kinder und Ernährer für die Familie, aber nicht mehr als gesehener Mann und Partner.
Frauen können das kaum nachfühlen, ich schon. Auch ich wollte damals meine Frau verlassen, wollte sie aber nicht betrügen. Darum suchte ich das Gespräch und wie fanden da eine Lösung. Aber ich möchte hier nicht darauf eingehen.
Dir wünsche ich viel Kraft beim Verarbeiten dieses unglaublichen Betrug.

20.10.2021 21:16 • x 6 #18


Milly85
@M-E-L-LY "Verstehe nur nicht, das er hier das Familienleben nicht wollte, oder eben mit mir nicht, aber jetzt mit Ihr und ihren Kindern"

Ach, du Liebe Denkst du das wird auf ewig so bleiben? Das ist die rosarote Brillen Zeit. Da reißt sich jeder noch zusammen und versucht das Idealbild zu halten, dass der andere von einem Hat. Auch ihre Family Zeit wird er irgendwann nicht mehr wollen, weil er einfach kein familienmensch ist. Er hat da keine Freude dran. Und grumpy wird er früher oder später auch wieder werden.

Genauso wie laut schnarchen. Wart mal ab.

20.10.2021 21:34 • x 2 #19


M
@Gorch_Fock - Ihr Ex und ich sind ja auch befreundet und verstehen uns gut. Ich würde die Kontakt niemals zu ihm unterbinden, aber sie müssen auch nicht all zu oft bei ihm und IHR sein. Aber das müssen meine beiden selbst entscheiden, zwingen werde ich sie zu nichts. Denn den beiden soll es gut gehen, das ist das wichtigste.
Es wäre wirklich sehr traurig, wenn er sowas machen würde, das er nicht zahlt, weil SIE es so will.
Abgesehen davon hat er das konto seid der Trennung nicht angerührt.
Aber werde wohl doch lieber einen Anwalt hinzuziehen.

20.10.2021 21:54 • x 1 #20


Vicky76
Zitat von M-E-L-LY:
Es wäre wirklich sehr traurig, wenn er sowas machen würde, das er nicht zahlt, weil SIE es so will.

Dann beantragt Du Unterhaltsvorschuss und die Jugendwirtschaftskasse holt sich das Geld, bei ihm zurück.

20.10.2021 21:58 • x 1 #21


M
@Milly85 - Ich denke, das er schon Lust auf Familie hat, er ist nicht gerne alleine, hat soweit ich weis auch immer eine Freundin gehabt. Jedenfalls nun hat er eine Familie und viel 6, denn sie soll mega im Bett sein. Wird mir ständig um die Ohren gehauen, wo ich mir denke, behaltet sowas doch einfach für euch.
Er hat schon Lust auf Familie, aber auch eben ruhe.

Die rosarote Brille verschwindet leider schneller, wenn man sich jeden Tag sieht oder eben zusammen wohnt, denn normaler weise lernt man sich ja erst langsam kennen und erkennt nach und nach über Monate die Macken des anderen, aber so...geht sie schneller weg.

20.10.2021 22:10 • x 1 #22


M
Liebe melly warum hebst du die neue so hervor?

Du tust so wie wenn sie der super Hauptgewinn ist und alles super kann, und wie sie im Bett ist kann dir egal sein, sie wird auch nicht mehr können wie alle anderen Frauen!
Ich verstehe sowieso nicht wenn jemand sagt das jemand so super im Bett ist? Solange man nicht liegt wie ein Brett ist S. immer schön, das einzige ist das es mit ihr eben neu ist und spannender! Aber sicher nicht besser!

Mach dich bitte nicht so klein, du bist eine tolle Frau die ihren Alltag mit Kinder Haushalt usw jeden Tag aufs neue schafft!

Angie2
Was schreibst du bitte für Blödsinn? Du tust ja so wie wenn die TE daran Schuld ist das er ein großes a.loch ist!

Er hat seinen Rüssel rein gesteckt und ist genauso für seine Kinder verantwortlich, und das im Bett nix nix mehr Läuft sind auch beide Schuld, hätte er seine Energie in seine Familie gesteckt und nicht in die neue dann wäre vieles besser!

Aber auch wenn du dir so sicher bist das die beiden zusammen passen, warte paar Monate ab, dann denkt er an seine richtige Familie!

Du musst zornig werden, Wut hilft gegen die Trauer! Und gib dir nicht die Schuld den Schuld ist er, und Karma wird das schon richten, jeden Menschen kommen die schlechten Taten zurück!

21.10.2021 02:41 • x 7 #23


Heffalump
Zitat von M-E-L-LY:
kein gutes Haar gelassen, konnte selbst mit Ohrstöpseln nicht mehr schlafen so laut war er.

jaja, da kenn ich auch einem, den man durchs ganze Haus hören konnte - und nun angeblich bei seiner neuen Ehefrau mucksmäuschen still schlummert
Zitat von M-E-L-LY:
verstehe nur nicht, das er hier das Familienleben nicht wollte, oder eben mit mir nicht, aber jetzt mit Ihr und ihren Kindern.

es geht nicht um Familie oder Kinder, es geht um Aufmerksamkeit für ihn
Zitat von M-E-L-LY:
viel 6, denn sie soll mega im Bett

jaja
ganz bestimmt kocht die auch nur mit Wasser
aber er muss halt so tun als ob die Wände wackeln

Wenn man mal FKK-Schnecken hat S. sehen, dann haben alle Männer Probleme, denn die können weit mehr

21.10.2021 04:33 • x 1 #24


neo1607
Liebe M-E-L-L-Y,

erstmal möchte ich Dir sagen, wie leid es mir tut was Dir passiert ist. Ich möchte auf einen Punkt von Dir eingehen, nämlich dass er neben dem betrügen, bequem warm rüber gewechselt ist.

Bei dem Warmwechsel hier zu einer Frau mit gleich drei Kindern kannst Du Dich eigentlich nett auf den Balkon setzen mit einem Glas Sekt und gucken wie dass die Wupper runter gehen wird. Dein Nochmann wollte eigentlich keine Kinder und jetzt das ? Dann hätte er sich sauber trennen können und erstmal alleine bleiben sollen und wäre sicherlich zu dem Punkt gekommen dass die Partnerin an seiner Seite keine Kinder haben sollte und demnach hätte er dann Ausschau gehalten. Aber er kann ja nicht alleine sein und jetzt ist alles so super aufregend und neu, eine willkommene Abwechslung ERSTMAL. Dadurch dass sie direkt zusammen ziehen (?), bereitet er direkt den nächsten Sargnagel für sich vor, denn dadurch wird der Alltag schneller kommen als ihm lieb ist. Also alles was man verkehrt machen kann, macht er gerade, selbst mit Bienchen und rosaroten Elefanten die in seinem Kopf schwirren. Diese Zeit wird schneller vergehen als ihm lieb ist. Und S. ist immer dann ganz toll wenn es ein neuer Körper ist, was heisst mega im Bett ? Hängt sie sich Kopfüber an die Decke oder kann sonst ganz tolle Sachen ?! Mach Dich nicht so klein, S. ist S. und wie ein Vorgänger schon sagte, solange er oder sie nicht wie ein Brett da liegt und denkt wann ist es endlich geschafft, bleibt es S.. Der neue Körper ist das interessante und das vergeht auch.

Ich weiss, Dein Kopf kommt damit nicht klar dass er er jetzt, laut Deinen Gedanken, den super Treffer gelandet hat und Du nichts dagegen sein sollst ?! B-U-L-L-S-H-I-T, weder sie noch er haben einen Volltreffer gelandet, er ist sowieso mehr so Trostpreis.

Das eigene Selbstwertgefühl neigt gerade beim betrogen worden sein oder bei Warmwechseln des Partners dazu, sich selbst viel zu klein zu machen und alles andere ist besser, schöner, einfach mega. Das sind aber nur Phantasiekonstrukte des eigenen Gehirns und keine Realität!

21.10.2021 07:41 • x 5 #25


G
Zitat von M-E-L-LY:
denn sie soll mega im Bett sein. Wird mir ständig um die Ohren gehauen,

Hey, wer sagt dir Sowas?
Grenze dich dringend von solchen Infos ab - sie ziehen dich nur runter.

Sie ist garantiert nicht besser-sie ist nur neu -auch das wird irgendwann langweilig!

Rede dir nicht ein sie sei besser - das ist sie keinesfalls.....
Allein schon charakterlich....

21.10.2021 07:44 • #26


M
@Melanie35 - Ich kenne sie ja nun auch und weis wie sie ist. Ich komme nicht damit klar, das man 10 Jahre Befreundet ist, man hat sich aber nur 5-6 im Jahr gesehen und urplötzlich merkt man, das man verleibt ist.
Er wird sicher an seine Kinder denken, aber nicht an mich, warum sollte er auch. Ich habe hier schon viel gelesen um zu schauen, ob die Männer doch merken das sie ihre Frauen lieben, aber meist ist es nicht gut ausgegangen, leider.
Ich sollte Wut und Zorn empfinden, aber die Gefühle empfinde ich nur gegenüber ihr. Sie weis wie es ist, wenn der Partner einen verlässt, was es für die Kinder bedeutet und was macht Sie? Sie zögert nicht und nimmt das was sie will. So ist sie auch, sie hat sich schon immer genommen was sie wollte. Von ihm bin einfach menschlich enttäuscht.
Habe noch nie erlebt, das einen das Karma getroffen hat.


@neo1607 - leiben Dank für die Worte. Er ist damals auch zu mir warmgewechselt, was ich aber nicht wusste. Ich hatte damals seine Familie gefragt ob es wirklich stimmt, das die getrennt sind, sie meinte ja sind sie, aber seine Ex wollte dies nicht war haben und so lies ich mich auf ihn ein und er blieb auch sofort bei mir. Es hielt 12 Jahre. Ich denke nicht das er gegangen wäre, wenn er sich nicht sicher wäre mit ihr. Es sind ja nicht seine Kinder, sie muss sich ja um die kinder kümmern, er ist fein raus und geniest ihre nähe.
Er möchte jetzt einige Dinge klären, somit ist er sich sicher in meinen Augen. Sie hatten gerade Urlaub, waren also 10 Tage nonstop mit den Kindern zusammen, hat ihn nicht gestört.


Leider drehe ich mich im Kreis mit meinen Gedanken. Dadruch das er mir gestern geschrieben hat, bin ich wieder komplett zurück ins Loch gefallen. Ich habe leider kein Selbsbewusstsein, kein Selbstwertgefühl mehr. Wurde mir dadurch genommen oder habe es nehmen lassen. Ich war nie sein Anhängsel, falls man das denken sollte, das ich von ihm abhängig bin, habe immer meinen Meinung vertreten und ihm nicht nach dem Mund geredet und Dinge ohne ihn unternommen, weil er nicht wollte. Ich kann mich nur wiederholen, es ist dieser Verrat, das kann ich nicht verstehen und leider nicht verarbeiten.



@guest2014 - charakterlich vielleicht nicht, aber sie hat den Mann den sie wollte!

Es wurde leider im Auffenthaltsraum erzählt, selbst meinem Chef ist dies schon zu Ohren gekommen.

Widerlich finde ich das es jetzt der dritte Monteur aus der Firma ist, den sie sich genommen hat. Der eine war nur kurz, der nächste der Vater ihrer Kinder und nun meiner. Aber wie gesagt, sie war schon immer sehr anhänglich an meinem Ex.


LG

21.10.2021 09:09 • #27


Heffalump
Zitat von M-E-L-LY:
es ist dieser Verrat, das kann ich nicht verstehen und leider nicht verarbeiten.

Ist auch noch viel zu früh, das kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen

21.10.2021 09:11 • x 1 #28


M
@Heffalump - Ja, leider!
Es ist nur schwer zu sehen, das er glücklich ist und ich hart dafür arbeiten muss um wieder die optimistische, fröhliche Person zu werden die ich einmal war und wieder erlernen muss vertrauen zu können. Er geht von einer zur anderen und freut sich seines Lebens.
Er ist kein schlechter Mensch und denke nicht das es ihm ganz egal ist wie es mir/uns geht, aber seine Taten waren sehr grausam und Worte zu sagen, was nur lügen waren, dann doch einfach nichts sagen.

Er schrieb gestern auch, das er weis das er uns allen weh getan hat. Aha...wo hat er sich denn weh getan? Er hat sich doch für das entschieden was er wollte und ihm gut tut.

21.10.2021 09:26 • #29


Milly85
Zitat:
Die rosarote Brille verschwindet leider schneller, wenn man sich jeden Tag sieht oder eben zusammen wohnt, denn normaler weise lernt man sich ja erst langsam kennen und erkennt nach und nach über Monate die Macken des anderen, aber so...geht sie schneller weg.


Ja, aber gerade deswegen wird seine rosa Brille ja auch bald von der Nase fallen? Das meinte ich doch immerhin sehen sie sich ja jetzt jeden Tag oder nicht?

21.10.2021 10:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag