Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8035
Zitat von M-E-L-LY:@Heffalump - Ja, leider!Es ist nur schwer zu sehen, das er glücklich ist und ich hart dafür arbeiten muss um wieder die optimistische, ...
Ich finde du nimmst ihn immer noch viel zu sehr in Schutz. "Er ist kein schlechter Mensch" er ist ein A.! Sprich es doch endlich mal aus! Und er hat deine ganzen Bewunderungen nicht verdient! Wer hat dir das mit dem "tollen Sex" eigentlich gesteckt? ER?
also darüber kannst du einfach nur lachen! Und ja selbst wenn sie gut im Bett ist was ist mit ihm? Der ist sicherlich nicht toll im Bett, und wenn sie son Wanderpokal ist wie du schreibst, wird sie auch bald jemand anderen ins Auge fassen! Ich kann solche Frauen nicht leiden.
und dann wird er sicher wieder heulend zu dir kommen. Aber ich hoffe für dich, dass du bis dahin drüber hinweg bist und ihm dann den stinkefinger und die Tür zeigst! Der würde sowas noch mal mit dir abziehen, glaub mir.
ich würde dir außer raten, mal über eine berufliche Neuorientierung nachzudenken. Ich weiß, das wäre hart und mit viel Arbeit und Schweiß verbunden, aber der Seelenfrieden ist meiner Meinung nach mehr wert, als alles andere.