104

Hintergangen mit einer Bekannten/Freundin

Milly85
Zitat von M-E-L-LY:
@Heffalump - Ja, leider! Es ist nur schwer zu sehen, das er glücklich ist und ich hart dafür arbeiten muss um wieder die optimistische, ...

Ich finde du nimmst ihn immer noch viel zu sehr in Schutz. "Er ist kein schlechter Mensch" er ist ein A.! Sprich es doch endlich mal aus! Und er hat deine ganzen Bewunderungen nicht verdient! Wer hat dir das mit dem "tollen S." eigentlich gesteckt? ER?

also darüber kannst du einfach nur lachen! Und ja selbst wenn sie gut im Bett ist was ist mit ihm? Der ist sicherlich nicht toll im Bett, und wenn sie son Wanderpokal ist wie du schreibst, wird sie auch bald jemand anderen ins Auge fassen! Ich kann solche Frauen nicht leiden.

und dann wird er sicher wieder heulend zu dir kommen. Aber ich hoffe für dich, dass du bis dahin drüber hinweg bist und ihm dann den stinkefinger und die Tür zeigst! Der würde sowas noch mal mit dir abziehen, glaub mir.

ich würde dir außer raten, mal über eine berufliche Neuorientierung nachzudenken. Ich weiß, das wäre hart und mit viel Arbeit und Schweiß verbunden, aber der Seelenfrieden ist meiner Meinung nach mehr wert, als alles andere.

21.10.2021 10:41 • #31


M
@Milly 85
Ja, er wohnt seid knapp sieben Wochen bei ihr.
Und jetzt möchte er Nägel mit Köpfen machen, Dinge regeln und Sachen holen um dort richtig zu wohnen.

21.10.2021 10:53 • #32


A


Hintergangen mit einer Bekannten/Freundin

x 3


M
Mit ihm rede ich gar nicht. Nur zwei mal wegen den Kindern. Die Monteure erzählten dies. Sie hatte vor 10 Jahren mit dem einen kurz was und dann war sie sieben Jahre mit ihrem Ex zusammen. Und nun meiner keine Ahnung wie sie meinen Ex im Bett findet. Sie wollte ihn schon immer. Sie hatte seid der Trennung von ihrem Exmann keine richtige Beziehung. Und jetzt kam er und schwups wir sind zusammen. Er würde nicht zurück zu mir kommen, die Liebe ist weg seinerseits.
Ja, schaue schon nach Jobs, denn das ist zu viel für mich dort zu arbeiten.

21.10.2021 11:00 • x 1 #33


Vicky76
Zitat von M-E-L-LY:
Und jetzt kam er und schwups wir sind zusammen.

Naja......, bei einem Familienvater, sollte es ja eigentlich nicht, so schwups gehen.
Das liegt auch ein bisschen, an deinem unmoralischen Mann.
Und wie die Frau im Bett ist, sollte völlig egal sein.
Wenn man verliebt ist, ist es immer wunderschön, auch ohne Ka ma zu tra.

21.10.2021 11:06 • x 1 #34


CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Mel, die Trennung hättest Du schon viel früher aussprechen sollen. Kein Mann lebt dauerhaft ohne S. (ist bei Frauen auch so). In diesen Phasen wird sich das Ganze einfach woanders geholt. Was nutzt ein Mann, der nur teilnahmslos am Beckenrand rumsteht ( steht ja sinnbildlich für sein ganzes Leben mit Euch). ...

ich möchte hier doch mal was einwerfen. Ob ein Mensch dauerhaft ohne Sez lebt, das liegt bei jedem einzelnen und kann nicht verallgemeinert werden.

21.10.2021 12:46 • #35


M
Es stimmt schon das er gerne S. haben wollte und ich eher nicht. Leider hat es bei mir erst Klick gemacht als es schon zu spät war. Habe es auch erst am Schluss genießen können und mich ihm wirklich mal hingeben konnte, aber da war er schon verliebt.
Ich weis nicht was mich all die Jahre blockiert hat, in der Hinsicht bin ich auch sauer auf mich. Es hätte alles viel schöner sein können.

21.10.2021 13:01 • x 1 #36


neo1607
Hat er mit Dir drüber gesprochen dass er gerne mehr S. haben würde, also wirklich richtig gesprochen und nicht nur irgendwelche Andeutungen ?

21.10.2021 13:50 • #37


darkenrahl
Zitat von M-E-L-LY:
Es stimmt schon das er gerne S. haben wollte und ich eher nicht. Leider hat es bei mir erst Klick gemacht als es schon zu spät war. Habe es auch erst am Schluss genießen können und mich ihm wirklich mal hingeben konnte, aber da war er schon verliebt. Ich weis nicht was mich all die Jahre blockiert hat, in der ...

Das konnte meine Frau mir auch nie erklären, da kamen nur Ausreden.
Meine Vermutung heute, damals Ende der 70-er wurde bei der Entbindung schnell mal das Messer benutzt, das sah bei der Entbindung meiner beiden Kinder.
Das andere ev. der Einfluss der Pille.

21.10.2021 13:53 • x 1 #38


Vicky76
Zitat von M-E-L-LY:
ch weis nicht was mich all die Jahre blockiert hat, in der Hinsicht bin ich auch sauer auf mich.

Mach dir da nicht zu großé Vorwürfe!
Ich bin überzeugt davon, dass es vielen jungen Müttern so geht.
Natürlich kann man daran arbeiten, aber man sollte sich da nicht unter Druck setzen lassen.
Deinem Mann hat ja auch an Einfühlungsvermögen und Redebedarf gefehlt.

Zitat von darkenrahl:
Ende der 70-er wurde bei der Entbindung schnell mal das Messer benutzt,

Hähhhh?

21.10.2021 13:55 • x 1 #39


ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
damals Ende der 70-er wurde bei der Entbindung schnell mal das Messer benutzt,

Zitat von Vicky76:
Hähhhh?


Dammschnitt. Ist nicht so ganz ohne

21.10.2021 13:57 • x 1 #40


M
@neo1607 - Er hatte vor längerem mal erwähnt das ihm der S. zu wenig sei. Ich habe es aber nicht richtig war genommen. Und wir Liesen unsere Beziehung dann schleifen. Ändern kann ich jetzt leider nichts mehr. Es ist nunmal zu spät. Und es zerreißt mich, keine zweite Chance zu bekommen, denn jetzt erst habe ich erkannt was schief lief und hätte vor meiner Seite her was ändern können. Aber es gehören ja immer zwei dazu.

@darkenrahl - ich habe mich warum auch immer geschämt mich *beep* zu zeigen. Ich hatte das Problem mit meinem Körper. Dabei bin ich schlank, aber hatte immer komplexe, konnte nicht glauben das er meinen Körper wirklich mag. Bei der zweiten Schwangerschaft wurde mein Becken breiter. Aber das war nicht all zu doll, dennochIch weis blöd von mir.


Wir haben die Ehe einfach gegen die Wand gefahren, aber dennoch muss man nicht sowas machen. Die Verletzung sitzt so unglaublich tief.
Ich versuche es irgendwie zu verarbeiten. Habe mir auch schon Hilfe geholt, denn alleine schaffe ich es nicht.

21.10.2021 14:28 • x 1 #41


darkenrahl
Zitat von M-E-L-LY:

- ich habe mich warum auch immer geschämt mich *beep* zu zeigen. Ich hatte das Problem mit meinem Körper. Dabei bin ich schlank, aber hatte immer komplexe, konnte nicht glauben das er meinen Körper wirklich mag. Bei der zweiten Schwangerschaft wurde mein Becken breiter. Aber das war nicht all zu doll, dennochIch weis blöd von mir.

Das ist eben ein Fehler vieler Frauen.
Ich, wie viele andere Männer sehen eher auf das Innere einer Frau. Was soll ich mit einer Frau die zwar toll aussieht aber der Rest nicht stimmt. Mir kommt es auf innere Werte an.
Übrigens, schöne Frauen hat man meistens nicht nur für sich, da schwirren viele Hummeln gierig umher, die nur das Eine von solchen Frauen möchten. Und viele Frauen lassen sich nocht zu gerne davon beziercen.

21.10.2021 15:06 • x 1 #42


ElGatoRojo
Zitat von M-E-L-LY:
Ich hatte das Problem mit meinem Körper. Dabei bin ich schlank, aber hatte immer komplexe, konnte nicht glauben das er meinen Körper wirklich mag.

Er wird sicher hin und wieder etwas dazu gesagt haben? Oder wieso diese Komplexe?

21.10.2021 15:10 • x 1 #43


M
Er meinte, er liebt meinen Körper. Aber ich Kuh, konnte dies nicht glauben. Denn ich sah ihn ja anders an.

21.10.2021 15:13 • x 1 #44


Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:
Dammschnitt. Ist nicht so ganz ohne

Dammriss ist auch übel, glaub mir!

21.10.2021 15:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag