M-E-L-LY
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
noch hat die Therapie nicht angefangen. War nur zu Erstgesprächen da. Hoffe es geht bald richtig los. Und dann wird einmal bei mir aufgeräumt und ich bin die starke Frau die ich sein möchte. Ich war noch nie sehr selbstbewusst, auch war ich noch nie alleine. Bin ich zwar nicht wirklich da ich ja meine Kinder habe, aber noch nie ohne einen Erwachsenen. Und muss sagen das ich wirklich sehr einsam bin, aber auch das werde ich lernen, das dies nichts schlechtes ist.
Ich versuche dies alles, aber es ist nicht einfach. Mein nun Ex und die Kinder waren mein Zuhause und dieses wurde mir auf gemeine Art und Weise genommen. Ich möchte gerne stark sein und kein emotionales Drama daraus machen, aber werde von meinen Emotionen leider immer wieder überwältigt. Ich scheine doch emotionaler zu sein als ich dachte.
Ich würde gerne diese zwei widerlichen Menschen aus meinem Kopf bekommen, aber die Gedanken sind einfach zu hartnäckig. Wie sagte eine Freundin, ich soll meine Gedanken bewusst steuern, ich arbeite daran.