104

Hintergangen mit einer Bekannten/Freundin

Heffalump
Zitat von M-E-L-LY:
Das er vielleicht doch gemerkt hat es ist nicht das richtige

Mag sein. heißt aber nicht, das er zurück kommt und alles ist wieder Heile Segen

22.10.2021 06:20 • #76


D
Liebe Melly,

dein Kopfkino kannst du wohl am besten mit Ablenkung etwas in den Griff bekommen. Raus für 1,2, 3 Stunden in die Natur (ohne Handy!). Sport treiben. Sich auspowern. Oder in eine Chilly beißen, da bekommt dein Gehirn auch einen anderen, kräftigen Reiz (und hat keine Zeit mehr für Kopfkino und Gedanken-Schallplatte. Bitte mach dir bewusst, diese Gedanken kommen nur aus deinem Kopf. Der kreiert das alles).

Ansonsten drücke ich dir die Daumen für deine baldige Therapie. Damit du an dir arbeiten kannst und in ein schönes, stabiles, entspanntes Melly-Leben kommst (ohne Panik, Kopfkino, Selbstzweifel). Du schaffst das!

22.10.2021 11:44 • #77


A


Hintergangen mit einer Bekannten/Freundin

x 3


Milly85
@M-E-L-LY
[quote]Zumal er sich vor kurzem erst darüber beschwert hat, das seine Freundin so traurig ist, weil sie glaubt keiner mag sie.[/quote]

Woran DAS wohl liegen kann. Sie benimmt sich sicher nicht nur was eure Beziehung angeht so rücksichtslos und krallte sich deinen Mann.

nebenbei bemerkt, ne schöne Info, die er dir da wieder steckt. Redet ihr eigentlich NUR über die andere Frau und deren Beziehung?! Ich würde davon gar nichts hören wollen. Was geht dich das an?

und wenn es stimmt, wieso geht er so unsensibel mit solchen privaten Themen um?!

22.10.2021 11:52 • #78


M
@Milly85 - Erzählt mir gar nichts bezgl seiner Freundin. Das bekam ich zufällig mit. Und das mit der Wohnung nur, weil wir uns über das finanzielle unterhalten hatten. Es wäre doch klüger sie ziehen in eine größere Wohnung, da er sie doch so sehr liebt.
Ich versuche wirklich diese Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen, denn ich wünsche ihn mir einfach so sehr zurück. Aber denke da er sich eine Wohnung sucht, ist es für ihn mit uns definitiv vorbei.

22.10.2021 11:57 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag