149

Hoffnung dass er die Trennung bereut

E
Das ist wohl so.

Er hat sich weiterhin verhalten wie immer....keine Anzeichen, immer die Sicherheit, er ist da..

Wozu?

06.07.2020 12:01 • x 1 #241


E
Meine Antwort wollte eben nicht so...

Das schlimmste an dem Drama ist, dass er sich weiterhin verhalten hat, wie immer...
Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit, Liebe..

Wozu nur?
Ich werde es nie verstehen !

06.07.2020 12:03 • x 1 #242


A


Hoffnung dass er die Trennung bereut

x 3


Elfe11
Am schlimmsten ist eben so ein warmer Wechsel. Da wird der Partner bewusst belogen und betrogen. Und solange warmgehalten, bis der neue Partner fix ist oder sogar eingezogen ist. Alles schon erlebt. Und in dieser Übergangsphase wird auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht. Mein Ex wollte 2x täglich 6 von mir und zeigte sich leidenschaftlich, romantisch und verliebt! Die AF lief im Ausland parallel. Bis sie ihr Visum für D. bekam, dauerte es noch 2 Jahre. Mir wurde sogar ein Antrag gemacht, um mich bei der Stange zu halten...

06.07.2020 12:26 • #243


E
Mieses Sch.... !
Bist Du drüber weg?

06.07.2020 12:31 • x 1 #244


Elfe11
Zitat von Eternity24:
Mieses Sch.... !
Bist Du drüber weg?


Nein, ich komme nicht drüber weg. Die Trennung war Januar 2017. Ging natürlich von mir aus. Er wollte mich weiter nutzen...

06.07.2020 12:33 • #245


E
Mir wurde im Nachhinein erklärt, ich hätte nicht reflektiert, gesehen und sowas..und es ging ihm so schlecht und trotzdem
hat er weiter funktioniert..

06.07.2020 12:34 • x 1 #246


E
Zitat von Elfe11:

Nein, ich komme nicht drüber weg. Die Trennung war Januar 2017. Ging natürlich von mir aus. Er wollte mich weiter nutzen...



Keine neue Partnerschaft also?
Vermisst Du ihn sehr oder nur manchmal?

06.07.2020 12:38 • #247


G
Zitat von Flotti08:

In den Teufelskreis möchte ich natürlich nicht zurück


Aha. Und was wäre überhaupt erstmal eine Voraussetzung für dich es neu zu versuchen, was müsste da kommen von ihm?

Zitat:
Aber wie es halt immer ist, er konnte ja auch anders, wenn er wollte. Und diesen Zeiten hänge ich so sehr hinterher ... da ich dort einfach glücklich war mit ihm.


Zu viele Einschränkungen. Du beisst dich da an einzelnen Tagen fest wo es schön war. Hast du denn noch nie daran gedacht, dass ihr mit euren unterschiedlichen Bedürfnissen gar nicht zusammen passt?

Allein das Thema wie häufig man sich sieht oder nicht und dazu das Thema ob und wann man zusammen zieht das passt doch überhaupt gar nicht zusammen.

06.07.2020 13:09 • x 1 #248


Elfe11
Flotti
Vielleicht meldet er sich einfach nicht, weil er ein schlechtes Gewissen hat?!

06.07.2020 13:38 • #249


Elfe11
Zitat von Eternity24:


Keine neue Partnerschaft also?
Vermisst Du ihn sehr oder nur manchmal?


Nein!
Früher 24x7..Die Wochenenden waren eine Katastrophe! Besonders Freitag Abend!
Heute manchmal. Es wird besser. Mir hilft es wenn ich mich auf andere Menschen in meiner Umgebung oder am Telefon konzentriere. Menschen, die liebevoll mit mir umgehen und besorgt sind. Empathische Mitmenschen. Alltagsmenschen. Besonders Frauen tun mir sehr gut jetzt.

Und bei dir und Flotti?

06.07.2020 14:08 • #250


F
Zitat von Gracia:
Aha. Und was wäre überhaupt erstmal eine Voraussetzung für dich es neu zu versuchen, was müsste da kommen von ihm?


Voraussetzung für mich wäre, dass er einsieht, dass sein Verhalten die letzten Wochen mir gegenüber nicht in Ordnung war.
Eigentlich würde ich nur wollen, dass er sich wieder so verhält wie früher, also 1 3/4 Jahre der Beziehung, nicht so wie das letzte 1/4 Jahr.

06.07.2020 14:09 • #251


DieSeherin
Zitat von Flotti08:
Voraussetzung für mich wäre, dass er einsieht, dass sein Verhalten die letzten Wochen mir gegenüber nicht in Ordnung war.


aber es ist doch müßig, sich darüber gedanken zu machen - er hat doch klar gesagt, dass es kein zurück mehr gibt, oder?

06.07.2020 14:51 • x 1 #252


F
Zitat von DieSeherin:

aber es ist doch müßig, sich darüber gedanken zu machen - er hat doch klar gesagt, dass es kein zurück mehr gibt, oder?


Ja hat er.
War nur die Antwort auf die vorherige Frage, was ich mir wünschen würde.

06.07.2020 15:05 • #253


DieSeherin
ich weiß, aber ich habe schon die frage nicht verstanden - wünsch dir lieber, dass du demnächst wieder ein wenig nach vorne schaust, loslassen kannst und dann irgendwann mal wieder offen bist für eine wunderschöne, liebevolle beziehung, die auf vertrauen und gegenseitigem respekt basiert

06.07.2020 15:16 • #254


G
Zitat von DieSeherin:

aber es ist doch müßig, sich darüber gedanken zu machen - er hat doch klar gesagt, dass es kein zurück mehr gibt, oder?


Ich wollte die te damit etwas schütteln, weil sie immer von einer nicht gegebenen Chance spricht. Darum wollte ich wissen, was sie darunter versteht. Was er tun müsste dafür. Sie natürlich auch. Solche Fragen und Ansätze habe ich schon mehrfach gestellt. Darauf geht sie nicht ein.

06.07.2020 15:29 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag