Meeresrauschen
Gast
ich brauche mal eure Meinungen.
Ich hab in meiner ersten Ehe nur sexuelle und körperliche Gewalt erlebt, nach 19 Jahren und mit 2 halbwüchsige Jungs hab ich es geschafft meinen Mann zu verlassen.In meiner zweiten Ehe war auch sehr schwierig, siehe meine Beiträge, hier es nochmal zuschreiben, würde den Rahmen sprengen.
Im Januar 2017 lerne ich über ein Internetportal einen Mann kennen. Beide wollten wir nur uns zum S. treffen. Er ist seid 24 Jahren verheiratet und hat 2 größere Kinder. Er sagt in seiner Ehe gibt keine Zärtlichkeiten oder S. mehr. Die Chemie stimmt und wir treffen uns regelmäßig zum S in seinem kleinen Apartment, er arbeitet hier in meinem Wohnort von Montag bis Donnerstag und dann fährt er am Donnerstagabend nach Haus und kommt Montagmorgen wieder. Er und seine Familie wohnen von mir ca 200 km weg. Ich hab eine eigene Wohnung, wir treffen uns aber nur bei ihm, die erste Zeit. Wir hatten sehr schöne Stunden zusammen. Beide ausgehungert nach Zärtlichkeiten. Von Mai -August 2017 war ich in einer Schmerzklinik, wir haben über Wats up Kontakt gehalten. Wir haben uns danach ab und zu wieder zum S getroffen. Damals hat er mir gesagt, das er seine Frau liebt und seine Familie nicht verlässt. Für mich war es erstmal okay. Ab Mitte Oktober hat sich unser Verhältnis verändert , er kommt Montagabend zu mir und bleibt bis Donnerstag morgen, er hat seine Kleidung hier, hat seid dem nicht mehr in seinem Apartment geschlafen. Wir verbringen die Abende und Nächte zusammen, es hat nicht nur was mit S zutun.Wir gehen aus, essen, Sauna, in die Stadt , schlafen ganz eng verschlungen ein. Ich hab mich verliebt , er hat sich früher nicht am Wochenende gemeldet, jetzt schreibt er sehr oft. Unser Verhältnis hat sich sehr verändert. Er sagt : das er mich lieb hat, mich vermisst, oft an mich denkt, er mag es nicht so gerne wenn ich mit anderen Männer aus gehe. Er unterstützt mich bei meiner Scheidung, er gibt mir sehr viel Kraft. Wenn er Donnerstags morgen fährt, sind wir beide sehr traurig. Ich versuche mich die nächsten Tage übers Wochenende ab zulenken, ist aber nicht so einfach, ich bin oft wie zerrissen. In seiner Familie und seinem Umfeld läuft alles gut,Spieleabende, Urlaube, Kegelabende, großer Freundeskreis, alles scheint perfekt, bis auf das es keine Zärtlichkeiten zwischen ihm und seiner Frau gibt. Manchmal hab ich zweifel, stimmt das auch ?Er versichert es mir zwar immer, ich bin neidisch und möchte ihn auch mehr haben. Ich wollte nie in so eine Situation sein und nun ist es passiert.
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Ich hab große Sehnsucht nach ihm und bin aber auch traurig und hab Zweifel. Fühle mich einsam wenn er nicht da ist. Wie geht es weiter? Ich bitte euch mir eure Meinungen und Erfahrungen zuschreiben. Werde ich nochmal irgendwann glücklich. Danke an alle