143

Ich bin fremd gegangen! Muss ich es bereuen?

H
Ich habe mich auch sehr verausgabt, bei meinen ständigen Jobwechseln. Es hat 5 Jahre und 4 Stellenwechsel gekostet , bis ich eine ähnlich gute Stelle bekommen habe, wie die, die ich wegen des AM aufgegeben habe. Die Entscheidung aber, die gemeinsame Arbeit zu kündigen, war alternativlos.

20.01.2020 23:31 • #106


Wurstmopped
Zitat von himmelrosa:
Ich habe mich auch sehr verausgabt, bei meinen ständigen Jobwechseln. Es hat 5 Jahre und 4 Stellenwechsel gekostet , bis ich eine ähnlich gute Stelle bekommen habe, wie die, die ich wegen des AM aufgegeben habe. Die Entscheidung aber, die gemeinsame Arbeit zu kündigen, war alternativlos.


wie lange ist die Affäre den her?

21.01.2020 11:19 • #107


A


Ich bin fremd gegangen! Muss ich es bereuen?

x 3


H
5 Jahre

21.01.2020 12:11 • #108


H
Dies Affäre, obwohl 5 Jahre her, hatte und hat immernoch täglich massive Auswirjungen auf meinen Mann, den AM und mich. Sie hat unsere berufliche, ökonomische und gesundheitliche Situation negativ beeinflusst. Wir alle kämpfen noch heute mit den Folgen. Die Frage wer daran die Schuld trägt, ist unstrittig aber uninteressant geworden. Für mich heute ist sonnenklar, dass sich ähnliches nicht wiederholen wird. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und habe teuer bezahlt. Ich bin mir klar darüber geworden, welche Ursachen damals zu dieser Katastrophe geführt haben. Heute sind die Wunden von damals verheilt. Die Folgen aber werden bleiben. Ich kann sie nur abmildern, indem ich heute verantwortlich handele. Und das tue ich für den Rest meines Lebens. Somit verabschiede ich mich jetzt hier und heute aus diesem Forum! Tschüss!

21.01.2020 13:12 • #109


Wurstmopped
jau bis demnächst

21.01.2020 13:22 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag