6

Ich bin gegangen und es fühlt sich falsch an

M
ja, noch bewohne ich die wg alleine - mitte juni zieht meine mitbewohnerin ein.

tag war wieder erwarten ganz okay. mal sehen wie morgen wird. auch den werde ich überstehen.

versuche zu schlafen, wahrscheinlich mit medis.

gute nacht

20.05.2013 23:27 • #46


S
Hallo Mia,

alles Gute zum Geburtstag ( wenn ich richtig liege)
ich hoffe du hattest einen Guten Schlaf,

und ich wünsche dir alles was du dir wünscht

21.05.2013 19:13 • #47


A


Ich bin gegangen und es fühlt sich falsch an

x 3


M
Liebe Susi,

Danke für die Glückwünsche und dass Du an mich gedacht hast - der Tag war soweit gut und ging schnell vorbei.

Nun aber fehlt er mir arg, Zeit schnell schlafen zu gehen.


Wie geht es Dir?
DD

21.05.2013 23:32 • #48


M
Guten Morgen,

meine Nacht war mässig - war gestern gut drauf und habe meine alte Stärke gespürt und mir gedacht, dass ich ihn als Bereicherung in meinem Leben haben möchte, nicht weil ich ihn brauche um meine Einsamkeit zu kompensieren. Das fühlte sich gut an und ich hatte den Fokus bei mir und meinen Stärken. Abends im Auto habe ich nur geweint, wäre am liebsten nach Hause gefahren als ich die Schilder auf der Autobahn gesehen habe. Ach schei..

Heute Morgen schmerzt es gewaltig und er fehlt einfach sehr.

Drücke Euch
Mia

22.05.2013 07:58 • #49


S
Hallo Mia,
Zitat:
habe meine alte Stärke gespürt und mir gedacht, dass ich ihn als Bereicherung in meinem Leben haben möchte, nicht weil ich ihn brauche um meine Einsamkeit zu kompensieren


sei gedrückt, nun bist du da, erkennen was du brauchst, warum und wie!
halte es in dir fest, gib dir Zeit das Gefühl zu analysieren, zu verstehen, und dann dementsprechend zu handeln,
für dich, zu erkennen oder loszulassen,

es ist ein dummes ding mit dem herzen,
ich wünsche dir, deine Ruhe zu finden,
da es nun die falsche Entscheidung war, wachse daran, man sieht sich immer zweimal im leben ich wünsche dir/euch nach ein wenig Abstand, dass er aus seiner verletzung herauskommt und statt endloser Diskussionen ein produktives Gespräch werden kann.

Gib euch Zeit, sie ist hilfreich, auch für ihn um Klarer zu sehen

24.05.2013 21:24 • #50


M
Liebe Susi,

Danke für deinen tollen Worte, hänge gestern und heute voll durch und bin am überlegen was ich machen soll. Egal was ich durchdenke, meine Herz findet keine Ruhe damit.

Das ist einfach nur sehr traurig und schmerzt.

Drück Dich

26.05.2013 19:36 • #51


S
Hallo mia,


überlege dir welche Möglichkeiten du hast:
- Zukunft für dich planen (Urlaub/ wohnung etc.pp.)
- Hobbies auffrischen
- neue/ alte Leute kennenlernen/ reaktivieren
- Kämpfen für die Liebe

Leute kennenlernen und Hobbies auffrischen würde ich vorschlagen
dann stehen da noch 2 Punkte,
du reflektierst dich, eure Beziehung, dein Leben?
was kommt heraus ?

Ich habe viele viele Briefe geschrieben, nie geschickt,
auch ich überlege daraus einen zu machen,
die ersten waren Bettel-Briefe ( werden nicht verwendet)
die nächsten waren etwas reflektierter, kann man einige Passagen entnehmen
weitere waren viele Gedichte ( eins suche ich vll raus)

dadurch lernst du dich und deine Gefühle besser kennen,
dadurch siehst du vieles Klarer,

ich weiß nicht ob ich je eine chance habe, es gibt wohl Next,
aber ich möchte ihm noch etwas mit auf den Weg gehen, je länger ich schreibe, desto mehr wird mit klar wie ich fühle, was ich/ wir anders hätten tun können, desto mehr nehme ich aber auch Abstand,
ich wünsche ihm kein Glück, aber auch nichts schlechtes, vll ändert sich diese Einstellung auch noch.

Nimm dir die zeit für dich!
ich kann dir nichts raten ausser, dass was immer Herz / Verstand sagen ist schon richtig, wenn sie nicht im Einklang sind, nimm dir mehr zeit,
alles ist erlaubt in der Liebe, nur nicht betteln und sich klein machen

26.05.2013 20:09 • #52


S
Hallo Mia,
wie geht es dir?
was sagt dir dein Herz?

sei ehrlich und offen, vorallem zu dir und zu anderen,
das ist nie falsch

30.05.2013 20:20 • #53


S
Hallo Mia,
wie geht es dir ?
habe bei mitterlerweile kurz gelesen, dass ihr ein telefonat hattest und er aufgelegt?
magst mehr erzählen ?
(es ist so mühsam in dem Thread alles durchzusuchen)
LG Susie

16.06.2013 12:51 • #54


M
Liebe Susie,

Danke für melden und nachfragen. Ich hatte mir vor 3 Wochen ein Herz gefasst, all meinem Mut zusammen genommen und bin zu ihm gefahren. Hatte ihm einen Brief mit meinen Gefühlen, Erkenntnissen etc. geschrieben und ihm den vorgelesen. Haben danach lange gesprochen und es war ein gutes Gespräch, er wollte überlegen und sich dann melden. Hat er am nächsten Tag per Sms gemacht, er könne es sich momentan nicht vorstellen, weder mit mir zusammen zu sein noch zu wohnen. Es ging dann ein bisschen hin und her (per Sms), er bräuche Freiraum bevor wir an anderes denken. Momentan hätte er zu viel Angst, er bräuchte Zeit um sich zu orientieren, etc.

Ich habe ihn dann angerufen und es kam zum anderen, er hat mir dann alles Gute gewünscht, ich solle auf mich aufpassen und hat dann aufgelegt. Tja das ist nun bald 3 Wochen her.

Ich bin dabei alles für mich neu aufzubauen und es klappt und trotzdem fehlt er mir an meiner Seite und ich wünsche mir den Neubeginn, dass er sich meldet.

Leider ist die Realität eine andere. Selbst meinen Blog verfolgt er momentan nicht.

Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr denke ich er ist weg und kommt nicht wieder.

Wie geht es dir?
Drück Dich

16.06.2013 13:39 • #55


S
Hallo Mia,
schön das du so schnell geschrieben hat,
wau! Respekt, sehr mutig, und ich hoffe das Gespräch hat dich weitergebracht,

ja- das mit der sms Kommunikation kenne ich noch aus der Beziehung, es ist sehr ungesund
telefonate - aber direkte Gespräche sind viel sinnvoller,
was meinst du vom Gefühl? ein Paar Wochen fühle sich für dich wie eine Ewigkeit an, für ihn eher weniger.
Lass ihm die Zeit, er weiß um dein Herz und muss sich Klar werden,
hab ein wenig Zuversicht, wenn 2 Herzen zusammen gehören komen sie auch zusammen,

plane für dich, dass ist gut, versuche Ruhe zu finden, auch wenn es schmerzt! du bist eine Starke, auch wenn es seltsam ist, du hast die Notbremse gezogen und er akzeptiert es einfach. Aber nur so kommen Veränderungen rein!

ich habe die Zuversicht im Herzen, es kann Monate / Jahre dauern, Liebe ist ein tiefes Gefühl, dass nur dir Zeit vertreiben kann, doch die Zuversicht, dass es Liebe ist/war bringt uns wieder zusammen,
auch wenn das Leben es doch anders will, ich bin dankbar mit ihm den Weg gegangen zu sein, wünscht wir würden wieder auf dem gleichen Pfad gehen, aber ich gebe mich nicht auf.

Ich weiß es ist so schmerzhaft, zu spät zu erkennen, dass es Liebe war, doch daraus lernen wir, fürs nä. Leben...
Ich drück dich und pack dir ein wenig Zuversicht ein, alles wird gut, es geht um dich, mich, alle verlassenen, verlasser in zweifelnden Gedanken!

16.06.2013 14:21 • x 1 #56


M
Liebe Susie,

Danke für die Zuversicht - das Gespräch hat mich weiter gebracht in dem Sinne dass ich ehrlichbüber meine Gefühle gesprochen habe. Das war schon gut so.

Ich versuche mich zu fragen was mir die Trennung alles ermöglicht, momentan ist das Bild einer Waage noch nicht im Gleichgewicht, der Preis der Trennung ist noch zu hoch.

Vielleicht ändert sich dies irgendwann, momentan ist es noch nicht vorstellbar.

Puh Zuversicht, die spürte ich anfänglich doch von Tag zu Tag nimmt sie ab. Du hast Recht mit den drei Wochen, es ist nicht viel Zeit und für mich fühlt es sich wie Jahre an.

Ich versuche den Tag nun abzuschliessen, unter der Woche ist es leichter als an Wochenenden.

Danke für deine Worte.

Drück Dich
Mia

16.06.2013 22:42 • #57


M
es tut auch heute wieder weh und er fehlt mir einfach. träume oft von ihm und dann wache ich auf und bin sehr traurig.

habe sachen für das wochenende geplant, es ist trotzdem lang und fühlt sich wie kaugummi an.

meine zuversicht ist ab und an noch da - jedoch auch die realität. er meldet sich nicht.

die waage mit ihn zu verlieren und was die trennung alles ermöglich hat, ist noch im ungleichgewicht. ihn zu verlieren war ein zu hoher preis.

puh, wann ist da endlich licht im tunnel?

22.06.2013 11:18 • #58


S
Hallo Mia,
ich fühle mich auch wie ein Maulwurf, der blind in seinen Gängen umherwandelt, es ist dieses Gefühl der Endgültigkeit was aufkommt und schmerzt. es gibt keinen Weg zurück. das wissen wir ja, doch es ist schon schwer zu akzeptieren.

geniesse dein Wochenende und für deinen Tunnel pack ich dir eine Taschenlampe ein

22.06.2013 12:24 • #59


M
guten morgen,

gestern geschafft, nun liegt nur noch der sonntag vor mir.

danke für die taschenlampe susie. die kann ich gut brauchen.


er fehlt mir - das merke ich deutlich. trotz allem.

23.06.2013 07:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag