6

Ich bin gegangen und es fühlt sich falsch an

S
Hallo miamia,
Hallo Susie Q,
ich habe eure schönen Beiträge gelesen, wie ihr um jeden Tag kämpft und ich finde ihr macht das wirklich gut.
Auch ich kenne die Aufs und Abs - gute und schlechte Tage nach der Trennung- auch ich quäle mich mit zu wenig Schlaf, zuvielen Gedanken, Zweifeln und soooo vielen Frage.

Danke für Eure Worte, es macht daß ich mich nicht so alleine fühle, irgendwie verstanden. Hilft mir irgendwie...

Und auch ich finde die Wochenenden am schlimmsten, diese Kaugummitage, die schwer auf meinen Schultern lasten, mich schon traurig morgens begrüßen und zu wenig Abwechselung und zu viel Zeit bieten.

lg sternmädchen

23.06.2013 10:55 • #61


M
oh sternmädchen,

ich kann sehr gut nachfühlen was du schreibst. und leider habe ich noch kein rezept wie wir diese tage besser gestalten können.

vielleicht hilft tatsächlich einfach zeit - auch wenn mir dies gar nicht hilft im moment

hast du einen eigenen Beitrag hier? was hat dich ins forum geführt?

drück dich

23.06.2013 11:51 • #62


A


Ich bin gegangen und es fühlt sich falsch an

x 3


S
Hallo Mia,
hallo Sternmädchen

es ist Sonntag, windig und wolkig,
man ist zu Hause und hat freie Gedanken,
spürt diese Liebe im Herzen, die so alleine ist, und fühlt sich von Sehnsüchten übermannt

zulassen
durchatmen
und versuchen die Gedanken umzulenken.

Ich weiß nun was Liebe ist, bin dankbar es zu kennen, traurig dass es zu spät ist, wünsche ihm diese Erkenntnis

Heute schmerz es besonders.

23.06.2013 13:57 • #63


S
hallo miamia,
meine Verzweifelung hat mich ins Forum geführt, wollte nicht alleine sein mit dem Liebeskummer, bin auf der Suche nach Antworten, trost, will mich auch ablenken - will einfach verstehen! - und möchte mich nicht alleine fühlen!

Ich habe schon einige Beiträge gestartet, aber nicht viel Zuspruch bekommen...
wenn du magst kannst du gerne bei mir lesen oder ich schreibe auch gerne hier weiter.

Danke liebe miamia

23.06.2013 14:14 • #64


M
Liebe Susie,

wie hast Du Dein Wochenende noch verbracht? Hattest Du etwas Luft und Wind im Kopf oder sind die Wolken geblieben?

Ich bin froh, dass es Montag ist und die Woche wieder viel Abwechslung bietet.

Hast Du etwas schönes geplant?

Drück Dich

24.06.2013 14:13 • #65


M
hallo ihr lieben,

wieder ist wochenende und sie werden noch nicht besser - ich war zu hause bei meiner familie und zwischen durch immer wieder sehr traurig.

es fällt mir sehr schwer loszulassen, keine hoffnung mehr zu haben.

versuche geduldig mit mir zu sein und alle anteile in mir zu berücksichtigen, klappt bedingt.

er fehlt mir einfach sehr - immer noch.

14.07.2013 15:09 • #66


S
Hallo Mia,

wie geht es dir inzwischen? hoffe du liest dies noch,
mir geht es auch immernoch nicht so gut, ich vermisse ihn immernoch,

es war urlaubszeit, die wir gemeinsam verbringen wollten,
er hatte sich nochmal gemeldet, doch irgendwie kam nicht wirklich was bei heraus, ist auch doof per telefon und mail......

und leider kann ich es bis heute nicht verstehen, was alles eine farce?
was es je liebe von seiner seite aus.....warum machte er mir noch einen heiratsantrag...um es dann zu beenden? es ist alles verwirrend,

ich wünsche mir dass es dir gut geht......

05.09.2013 00:16 • #67


S
Hallo!
Ich habe den Thread hier gerade duchgelesen...und es spiegelt sich viel wieder in dem, was ich gerade empfinde...

Meine Trennung ist nun 4 Wochen her... ich habe mich von meinem Ex getrennt, weil es einfach nicht mehr funktioniert hat. Wir waren zwischendurch auch schonmal getrennt und haben es dann nochmal miteinander versucht...aber wahrscheinlich ist es wirklich so, dass aufgewärmte Beziehungen nicht funktionieren können (wobei es da sicher auch Ausnahmen gibt).

Ich vermisse meinen Ex immer noch jeden Tag. Ich denke jeden Tag an ihn, frage mich, wie es ihm geht, was er macht, ob er schon eine neue Freundin hat usw.
Außerdem frage ich mich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, sich zu trennen...aber es gab ja genügend Gründe, die ich mir dann immer wieder vorhalte.

Ich hoffe, euch geht es bald besser und ihr seht die positiven Seiten des Single-Daseins. Mir gelingt das noch nicht so ganz...er fehlt mir einfach noch zu sehr.

Liebe Grüße

05.09.2013 09:34 • #68


M
Liebe Susie

heute hat er Geburtstag und ich kämpfe sehr damit mich nicht zu melden. Es tut immer noch weh.

Wie geht es Dir?

*Drück Dich

Mia

21.10.2013 19:38 • #69


A
Hallo Mia,

ich habe den Anfang deines Threads gelesen und das Ende.
Das was du am Anfang schreibst, sind fast haargenau meine Gedanken.
Ich habe meinen Freund ebenfalls verlassen. Nun grübel ich ob die Gründe tatsächlich so wichtig waren für mich oder ob ich manche Dinge einfach zu eng gesehen habe, zu hohe Erwartungen gestellt habe.

Dir scheint es noch nicht besser zu gehen? Weißt du denn mittlerweile, ob deine Entscheidung die richtige war?
Ich habe schon solch doofe Listen gemacht, was war gut und was schlecht in der Beziehung, was daran ist mir besonders wichtig oder nicht.... Lese auch ständig solche Ratgeber im Netz, was ist richtige Liebe und was zählt in der Partnerschaft wirklich.

Liebe Grüße
Anne

21.10.2013 19:55 • #70


A
An alle anderen die verlassen haben und damit den ersten Schritt gemacht haben,

wie geht es euch?

Habt ihr auch diese Gedanken?

Und diese Schuldgefühle (obwohl ich mir nichts vorzuwerfen habe, ich habe nicht betrogen oder gelogen)?

Liebe Grüße
Anne

21.10.2013 20:10 • #71


M
Liebe Anne

die Entscheidung war die falsche, das weiss ich nun. In dem Moment wusste ich keinen anderen Ausweg als zu gehen.

Ich bin alles andere als darüber hinweg. Wir haben keinen Kontakt mehr, was es an solchen Tagen wie heute sehr schwer macht. Hadere sehr damit ob ich mich melde - doch in seiner letzten Nachricht schrieb er, ich soll aufhören ihn zu belästigen. (dabei hatte ich ihm nach über 2 Monaten geschrieben wie es mir geht).

Ich brauche einen Sinn um weiter gehen zu können. Den habe ich momentan nicht und ich finde weder Trost noch Zuversicht.

Drück Dich
Mia

21.10.2013 22:04 • #72


C
Hallo kann dir nur Raten was ich meine Traumfrau (siehe meine Beitrag) (ist enorm kompliziert) geraten habe:

1. nicht anrufen ( er soll lernen dich zu vermissen) obwohl es sehr hart ist.
2. geh raus und unter leute (wenn er hört, dass es dir gut geht, denkt er okay die schafft das auch ohne mich)
3. neues Styling (Haarschnitt, Outfit) - er soll sehen was er verpasst
4. Selbtvertrauen und Selbtbewusstsein aufmöbeln lassen.
5. wenn er sich meldet zwecks Treffen.. sag du bist beschäftigt, aber in 2 Tagen hättest du kurz Zeit.. Er soll glauben das du Stress hast und nicht zu Hause hockst und auf ihn wartest..

Du bist gegangen und er fühlt sich überrannt... Hängt auch noch an dir etc..

Ich habe meiner Traumfrau geraten: Lass die Finger von ihm (meine Meinung) denk über alles was schief gelaufen ist.. Denk nach wie gemein und ekelig er zu dir war.. Wenn du sagt okay das kann ich verzeihen, dann machs....

21.10.2013 22:15 • #73


M
hey chris

das habe ich schon alles hinter mir - momentan herrscht funkstille. ich baue mir mein leben gerade neu auf doch jeder tag ist schwer und sauer geschafft.

ob er sich nochmals meldet? keine ahnung, ich wünsche es mir sehr, doch momentan bleibt der wunsch Wunsch.

21.10.2013 22:19 • #74


C
Hi MiaMia!

Meine Freundin hofft auch das er sich noch meldet.. Aber seit einer Woche, seitdem er bei ihr ausgezogen ist meldet er sich nicht. Er hat sie auch verlassen. Sie hat sich seit seinem Auszug auch nicht mehr gemeldet.. Sie starrt auch immer auf ihr Handy (ich merk das wenn ich bei ihr bin) checkt auf ihrem Handy dauernd die E-Mails...
Sie tut mir echt leid.. Er ist einfach so gegangen und hat sie in der Luft hängen gelassen.. Hat bei seinem Auszug auf cool gemacht, sagte zu ihr: wie toll es ihm ginge, wie viele Neue Leute er kennengelernt hat, wie spitze es auf der UNI läuft... Ich mein das will man doch nicht hören.. Sie fragt sich halt jetzt: Hat er mich je geliebt? Wenn alles so reibungslos ohne mich läuft? Fehle ich ihm gar nicht? Die große Frage von ihr ist noch immer WARUM hat er mich verlassen?

Ich hoffe für dich das er sich meldet und du vielleicht noch ein Gespräch mit ihm führen kannst.. Ob es jetzt noch eine Chance gibt oder nicht das ist bei dem Gespräch nicht wichtig sondern nur das beide abschließen können..

Alles gute

21.10.2013 22:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag