104

Ich bin komplett verwirrt - ein Hin und Her

Sevi
Jepp, sie bestimmt.
Du sagst was aber am Ende machst du doch wie sie sagt.
Kurzer Kuss und dann hat sie dich wieder.


Was ist nur los, hier sind momentan total viele Typen unterwegs, die sich über so kleine Krümel freuen und ansonsten kann die olle sich daneben benehmen wie sie will, die stehen immernoch parat.

Was ist das? Jungs , was ist denn los...

11.12.2019 22:39 • x 2 #46


trixi-77
Zitat von Sebolino:
Wo du stark bleiben und Ende mit Schrecken sagst...

Sie stand heute Abend tatsächlich vor meiner Tür und wollte reden. Ich muss zugeben, da war ich kurz geplättet. Kam aber nur das selbe Lied wie die letzten Tage auch schon. Ich habe ihr nochmal deutlich, bestimmt aber freundlich gesagt, sie soll ihren Kram erst zurecht rücken, dann kann es weiter gehen. Womit ich nicht gerechnet habe, war ein Kuss und knuddeln zum Abschied. Ich gebe zu, da keimt die Hoffnung ein wenig wieder auf - auch wenn ich ahne, dass das nicht gut ist und ich stark bleiben sollte.


War klar.
Wollte gerade beim Lesen dieses Themas dazuschreiben Pass bitte auf, denn dabei wird sie es nicht belassen und zack, Treffer!

Der Kuss zum Abschied ist doch die logische Konsequenz....und Du scheinst schon längst in der (Psycho)Falle zu stecken.

11.12.2019 22:41 • x 1 #47


A


Ich bin komplett verwirrt - ein Hin und Her

x 3


N
So bedürftig sollte man nicht sein, daß stimmt.

11.12.2019 22:41 • x 1 #48


Sebolino
Ja vielleicht sollte ich mich nicht über den Kuss freuen und ja, es zieht mich wieder ein bisschen weiter rein. Zumindest, habe ich sie nicht, wie sie ja unbedingt wollte, direkt reingebeten und uns einen netten Abend gemacht. Ich sehe schon, ich muss mich da doch weiter von distanzieren. Bei mir hängt da halt noch der Wunsch, es trotzdem zu versuchen. Aber ihr habt natürlich recht. Das geht alles sehr in die manipulative Richtung. Also weiter Abstand halten.

Was die kleinen Krümel angeht, keine Ahnung. Man merkt das ja so richtig selber nicht - zumindest ich nicht. Umso dankbarer bin ich für eure klaren Worte

11.12.2019 22:47 • #49


trixi-77
Ganz ehrlich?
Ich würde mich eher mal über diesen Kuss aufregen! Unverschämt ist das von ihr!

11.12.2019 22:54 • x 1 #50


Z
@Sebolino
Ich möchte sie sicher nicht in den Schutz nehmen, allerdings finde ich, dass auch du ihr im Grunde mehr Macht/ Entscheiddungswillkür gibst in dem du sagst: Du entscheidest, was du mit mir starten willst. Denn auch wenn du sie toll findest, man entscheidet dass doch immer am Besten zusammen, oder?

Das hört sich für mich so an, als ob du für das zu haben bist, was sie entscheidet, ganz egal, wie sich das für dich weiter anfühlt.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine?

Aber ich hoffe, du merkst, dass du mit deiner klaren Abgrenzung eher für Verwirrung bei ihr sorgst;)

11.12.2019 23:02 • x 2 #51


N
Du kannst es ja gern versuchen mit ihr, wenn du Lust hast dein ganzes Leben nach ihr zu richten und irgendwann ne fette Depression zu bekommen und dich dann Jahre durch diese Beziehung zu schleifen, danach vielleicht zu kaputt gearbeitet um eine neue, gesunde Beziehung zu führen, in Therapie zu gehen usw.

Ließ dich hier mal durch Themen, es ist sehr grausam was solche Menschen mit ihren Partnern anrichten.

11.12.2019 23:05 • x 1 #52


Vera3000
Ja, war echt dumm von dir dass du das Küssen und Knuddeln zugelassen hast. Das bestätigt sie ja nur darin dass du für sie jederzeit verfügbar bist wenn sie es will. Die Grenze die du versucht hast ihr aufzuzeigen, konnte sie ja ganz easy aushebeln. Und dadurch verliert sie an Respekt dir gegenüber, von dem sie ohnehin nicht besonders viel hat (ihrem Verhalten nach zu urteilen). Ne gesunde Beziehung wird das wohl eher nicht...höchstens wird sie dich zu ihrem dressierten Schoßhündchen machen

11.12.2019 23:05 • x 4 #53


Sevi
Zitat von Zugaste:
@Sebolino
Ich möchte sie sicher nicht in den Schutz nehmen, allerdings finde ich, dass auch du ihr im Grunde mehr Macht/ Entscheiddungswillkür gibst in dem du sagst: Du entscheidest, was du mit mir starten willst. Denn auch wenn du sie toll findest, man entscheidet dass doch immer am Besten zusammen, oder?

Das hört sich für mich so an, als ob du für das zu haben bist, was sie entscheidet, ganz egal, wie sich das für dich weiter anfühlt.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine?

Aber ich hoffe, du merkst, dass du mit deiner klaren Abgrenzung eher für Verwirrung bei ihr sorgst;)


Er sollte sich nicht selber auf die warmhalteplattte setzen...Und sich diktieren lassen was er zu machen hat...Und was nicht....

Er stiftet keine Verwirrung, sie merkt genau dass er zumindest im Wort, klar ist und sich das nicht bieten lässt.
Da fährt sie kurz vorbei und macht ihn wieder klar.
Die hat's drauf.

Klar kannst du das mitmachen ist ja am Ende dann dein Schaden, nicht unserer.
Aber es klingt schon jetzt alles so massiv ungesund... dass es meist bei solchen Starts auch nicht besser wird.

11.12.2019 23:10 • x 4 #54


F
Zitat von Sebolino:


Keine Sorge, das kenne ich schon. Zumindest was die toxischen Beziehungen angeht. Habe ich hinter mir, braucht kein Mensch sowas. Das macht einen nur fertig und führt zu Nichts. Aber danke für deine Warnung, ist ein guter Hinweis


War da der Anfang denn ähnlich?
Einige Warnsignale solltest du aus den alten, toxischen Beziehungen mitgenommen haben.
Hast du daraus etwas gelernt?

11.12.2019 23:13 • x 2 #55


Sebolino
@Zugaste

Da hast du schon irgendwie Recht. Ich habe bislang ja an sich nur versucht, die Situation dahin gehend zu lösen, das sie nicht wusste wo die Reise hingehen soll - also ganz am Anfang. Was es für Folgen haben könnte, wenn ich ihr da mehr die freie Hand lasse, hatte ich so noch gar nicht sehen.

Verwirrung sehe ich jetzt auch nicht, dass ich die bringe. Aber der Rest hat schon einen wahren Kern...

11.12.2019 23:16 • #56


Z
Zitat von Sevi:

Er sollte sich nicht selber auf die warmhalteplattte setzen...Und sich diktieren lassen was er zu machen hat...Und was nicht....

Er stiftet keine Verwirrung, sie merkt genau dass er zumindest im Wort, klar ist und sich das nicht bieten lässt.
Da fährt sie kurz vorbei und macht ihn wieder klar.
Die hat's drauf.

Klar kannst du das mitmachen ist ja am Ende dann dein Schaden, nicht unserer.
Aber es klingt schon jetzt alles so massiv ungesund... dass es meist bei solchen Starts auch nicht besser wird.


Naja, sie ist extra vorbei gekommen. Ich glaube, weil sie unsicher war.
Jetzt, da stimme ich zu, durch den Kuss und das Knudeln fühlt sie sich wieder sicherer.

Worauf ich hinaus wollte ist, dass sie sich ja schon extrem sicher gefühlt hat, weil sie die komplette Entscheidungsfreiheit bekommen hat.

Auch wenn sie echt gerade ziemlich Drama macht, es wird ihr aber eben auch gewährt.

quote=Sebolino]Verwirrung sehe ich jetzt auch nicht, dass ich die bringe. Aber der Rest hat schon einen wahren Kern... [/quote]

Verwirrung war das falsche Wort. Ich meine, sie verliert an Sicherheit, was ja auch angebracht ist.

11.12.2019 23:19 • x 2 #57


Sebolino
Zitat von Nostraventjo:
Du kannst es ja gern versuchen mit ihr, wenn du Lust hast dein ganzes Leben nach ihr zu richten und irgendwann ne fette Depression zu bekommen und dich dann Jahre durch diese Beziehung zu schleifen, danach vielleicht zu kaputt gearbeitet um eine neue, gesunde Beziehung zu führen, in Therapie zu gehen usw.

Ließ dich hier mal durch Themen, es ist sehr grausam was solche Menschen mit ihren Partnern anrichten.

Nein, die Lust habe ich natürlich nicht. So langsam sehe ich ein, dass mir das ganze entgleitet. Da wirkt wohl noch der Wunsch, dass es anders sein soll nach. Aber Recht hast du. Das was da auf mich zukommen könnte, wird nichts Gutes sein


Zitat von Vera3000:
Ja, war echt dumm von dir dass du das Küssen und Knuddeln zugelassen hast. Das bestätigt sie ja nur darin dass du für sie jederzeit verfügbar bist wenn sie es will. Die Grenze die du versucht hast ihr aufzuzeigen, konnte sie ja ganz easy aushebeln. Und dadurch verliert sie an Respekt dir gegenüber, von dem sie ohnehin nicht besonders viel hat (ihrem Verhalten nach zu urteilen). Ne gesunde Beziehung wird das wohl eher nicht...höchstens wird sie dich zu ihrem dressierten Schoßhündchen machen

Ja da war ich einfach baff für den Moment und hab mich zu sehr gefreut. Ein Schoßhündchen wollte ich eigentlich eher nicht werden.


Zitat von Sevi:
Klar kannst du das mitmachen ist ja am Ende dann dein Schaden, nicht unserer.
Aber es klingt schon jetzt alles so massiv ungesund... dass es meist bei solchen Starts auch nicht besser wird.

Der Schaden macht mir dabei etwas Sorge. Aber auch du hast schon Recht. Wenn es so los geht, dann wird es wohl leider nicht mehr besser werden.


Zitat von FeelingBlue:
War da der Anfang denn ähnlich?
Einige Warnsignale solltest du aus den alten, toxischen Beziehungen mitgenommen haben.
Hast du daraus etwas gelernt?

Nein, die Anfänge da waren deutlich anders. Das ging dann erst los, als die Beziehung schon länger dauerte und lief dann aber darauf hinnaus das ich an allem Schuld war - langes Thema. Hab mich davon Gott sei Dank erhohlt. Dachte eigentlich nicht, dass ich nochmal in sowas rein laufe...


Was würdet ihr mir denn raten? Den Kontakt von meiner Seite aus ganz abbrechen?

11.12.2019 23:24 • x 1 #58


Sebolino
Zitat von Zugaste:
Verwirrung war das falsche Wort. Ich meine, sie verliert an Sicherheit, was ja auch angebracht ist.

Ja da habe ich ihr wohl wirklich, das Zeichen gegeben, dass sie mit mir machen kann was sie will Wäre aber schön gewesen, wenn sie das nicht auf diese Weise genutzt hätte...

11.12.2019 23:26 • x 1 #59


N
Zitat von Sebolino:
Nein, die Lust habe ich natürlich nicht. So langsam sehe ich ein, dass mir das ganze entgleitet. Da wirkt wohl noch der Wunsch, dass es anders sein soll nach. Aber Recht hast du. Das was da auf mich zukommen könnte, wird nichts Gutes sein



Ja da war ich einfach baff für den Moment und hab mich zu sehr gefreut. Ein Schoßhündchen wollte ich eigentlich eher nicht werden.



Der Schaden macht mir dabei etwas Sorge. Aber auch du hast schon Recht. Wenn es so los geht, dann wird es wohl leider nicht mehr besser werden.



Nein, die Anfänge da waren deutlich anders. Das ging dann erst los, als die Beziehung schon länger dauerte und lief dann aber darauf hinnaus das ich an allem Schuld war - langes Thema. Hab mich davon Gott sei Dank erhohlt. Dachte eigentlich nicht, dass ich nochmal in sowas rein laufe...


Was würdet ihr mir denn raten? Den Kontakt von meiner Seite aus ganz abbrechen?


Ja, und eine Ansage das, wenn sie das nächste mal unangekündigt vor der Tür steht, du nicht aufmachen wirst.

11.12.2019 23:29 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag