72

Ich bin selbst Schuld

W
Zitat von Gracia:
Ja dann viel Glück beim Vorlesen. Wähle einen ruhigen neutralen Treffpunkt, damit ihr beide die Möglichkeit habt zu gehen falls es doch unangenehm/tränereich wird


Ja wir treffen und auf einem Feld in der Nähe...

15.11.2018 22:23 • x 1 #91


W
drücke Dir die Daumen!

16.11.2018 14:34 • x 1 #92


A


Ich bin selbst Schuld

x 3


S
Und was gibts Neues?

18.11.2018 16:17 • x 1 #93


W
[@sweetpalm @wölkchen82]

Hallo alle zusammen..
Die Gespräche liefen sehr gut und aufschlussreich und wir sind uns einig dass wir erstmal Zeit für uns brauchen und dann sehen was die Zeit evtl so bringt. Ich denke leider ich gehe da mit sehr viel mehr Hoffnung rein als er aber ich Weiss es nicht...
Wir haben auf jeden Fall beschlossen uns nicht aus den Augen zu verlieren und ein paar mal im Monat zu sehen..

Entschuldigt die späte Antwort, die letzten Tage waren sehr sehr anstrengend für mich und super verwirrnd und da habe ich ein wenig alles vergessen :/

22.11.2018 22:45 • #94


S
Das klingt doch gut!
Was habt ihr alles besprochen? Wie hat er auf deinen Brief reagiert?

22.11.2018 23:08 • x 1 #95


W
Zitat von sweetpalm:
Das klingt doch gut!
Was habt ihr alles besprochen? Wie hat er auf deinen Brief reagiert?


Ich habe doch nur Stichpunkte genutzt damit ich nicht einfach Stoff vorlesen
Haben fast 6h gequatscht und ja so fast alles irgendwie... Haben uns so ein wenig die Schuldgefuhle gegenseitig genommen und er hat auch sehr sehr reflektiert darüber geredet was er falsch gemacht hat aber dass er erstmal sich selbst jz finden muss und so und das deswegen aktuell auf jeden fall nicht will. Er hat ultra reflektiert und Verständnisvoll reagiert und sich verhalten.. Ich war sehr überrascht da er sonst nicht so reflektiert ist. Auf jeden Fall kann man jz nach dem Gespräch fast sagen dass wir im guten auseinander sind. Jedoch ja, die Möglichkeit besteht dass ich mehr Hoffnung habe als er

22.11.2018 23:15 • #96


S
Das klingt doch super....also besser hättet ihr doch nicht auseinandergehen können...und auch er hat Fehler gemacht, somit ist dein Thread-Thema: ich bin an allem schuld auch hinfällig und dass er nochmal so lange mit dir geredet hat bedeutet, dass du ihm wichtig bist.
und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder zufällig.

Ich hoffe du kannst jetzt besser damit abschließen!

23.11.2018 00:13 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag