494

Ich bin zu viel!

Tatiana

Tatiana


464
3
732
Huch, wie komm ich in diesen Thread? @freundin?

10.01.2021 16:01 • x 1 #271


megan

megan


2722
2
3319
Zitat von Tatiana:
Huch, wie komm ich in diesen Thread? @freundin?


Ben hat dich aus "Versehen" gerufen.

10.01.2021 16:37 • x 3 #272



Ich bin zu viel!

x 3


Tatiana

Tatiana


464
3
732
Ahhh, alles klar, danke @megan und Ben!

10.01.2021 16:41 • x 3 #273


Ben89

Ben89


284
3
754
Zitat von Tatiana:
Huch, wie komm ich in diesen Thread? @freundin?

Sorry , wirklich sorry , Ich bitte vielmals um Entschuldigung Tatjana, als ich euch Mädls gerufen hatte, ging ich Depp davon aus , hier könntest du / ihr gebraucht werden und helfen. Schnell wieder raus hier ! Der Dame hier ist nicht mehr zu helfen.
Jetzt kommt die Nummer < Mama hab mich bitte wieder lieb>.

10.01.2021 17:07 • x 3 #274


Tatiana

Tatiana


464
3
732
@Ben89 Haha, scheint ein interessanter Thread zu sein

10.01.2021 17:14 • #275


Freundin

Freundin


520
1
1196
Zitat von Clara_:

Äußerst polarisierend.

Aber wenn so Furzer wie Ben und Co mal ihre Kommentare für sich behalten, kommt ja auch hin und wieder ein Lichtblick in Bezug auf Hilfestellung! Und darum geht es ja schlussendlich!

@forumsleitung , Furzer sehr charmant! Ein No Go!
Ben hat hier im Forum doch sehr viel geleistet auch für dich Tatiana, denk mal an Weihnachten u Sylvester.
Da kommt ein Danke an die Clara bei mir nicht gut an!

10.01.2021 17:48 • x 4 #276


Claudi_1975


104
1
175
Also wirklich. Hier reistet wirklich niemand auf ihrer Schönheit, Schlauheit, Sensibilität rum, weil wir die hier GAR NICHT MITBEKOMMEN! Uns wird vom TE lediglich ihre selbstsicher dargestellt, und die ist schlichtweg überzogen. Keiner fühlt sich vom ihrer Schönheit oder Intelligenz eingeschüchtert, aber die meisten verdrehen beim Lesen die Augen. Triggert die TE? Wahrscheinlich schon, aber nur in Bezug auf ihre Selbstverliebtheit. Aber amüsant zu lesen, und lehrreich.

Im übrigen: ich finde schon, dass in vielen Beiträgen ordentlich auf sie und ihr Problem eingegangen wurde. Sie will es aber gar nicht lesen. Interessantes Phänomen! Fakt ist: WIR werden ihr die Augen nicht öffnen, dafür sind wir therapeutisch zu unerfahren (die meisten vom uns). Und selbst echte Therapeuten geben bei vielen Narzissten oft auf, weil zu narzisstisch halt.

10.01.2021 17:53 • x 7 #277


MariaLaFleur

MariaLaFleur


394
1
756
Ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr beteiligen, aber das geht echt nicht, liebe Clara. Keine Ahnung, was Dir diese Beleidigungen bringen, aber sie sind unfair und beleidigen Dich selbst mehr als die eigentlich von Dir gemeinten Personen... Ich habe mir jetzt sogar extra mal die Mühe gemacht und Die drei (!) Beiträge von Ben nachfolgend nochmal gelesen und zitiert, die wohl durchaus Kritik und Ironie enthalten, aber durchaus im Rahmen zulässiger Hilfestellung sind und in ihrer Schärfe nicht mit den verbalen Ausdrücken der TE mithalten können. Hilfe charakterisiert sich nicht nur durch Beipflichtung und Trost, sondern auch durch deutliche Worte, wenn sich jemand daneben benimmt.

Zitat von Ben89:
Hallo Loretta
Man kann sich kaum vorstellen, dass dein Beitrag echt ist . Womöglich werden wir hier veräppelt und getestet ob wir einen hübschen klugen, unterwürfigem Engelchen nicht ihr Selbstbewusstsein durch Schmeicheleien und aufbauenden Worten mit der Hose denkend , zurück geben können. Hier werden aber alle gleich behandelt. Ob du nun hübsch oder hässlich bist, wenn du seelischen Kummer hast, wird versucht zu helfen. Es ist auch wurscht ob du Mann oder Frau bist. Dein seelischer Kummer reicht. Vielleicht kann dir hier sogar besser eine Frau helfen @tatiana, @freundin, @hefalump ( Hilfe immer diese Namen) .
Te es wäre gut wenn du mal schilderst wo deine Bedürftigkeit her kommt. Du hast ein Alter , da ist man doch schon gereift, gerade wenn du sagst du bist gebildet, warum schreibst du dann wie ein Naivchen?

Zitat von Ben89:
Ein bisschen mehr Liebe? Te du distanzierst dich doch mit deinen Provokationen selbst. Du willst dich nicht wirklich ändern, denn People wie du mit Selbstüberschätzung , lassen eh nicht mit sich reden , zuhören tun sie auch nicht. Und da es hier viele hübsche extrem hübsche Mädls gibt , Te ist es das Beste dich nicht weiter zu beachten . Insbesondere nach dem wir ja jetzt lesen konnten wie wenig geistige Vorraussetzungen ( breit und zugeki )in unsere Erörterung von deiner Seite einflossen .
Sorry@Freundin, dass ich dich zu dem Thema geführt hatte.Bitte keine Energie mehr für die Te verschwenden, schade um die Zeit !

Zitat von Ben89:
Mein Abschlusssatz bei dieser Ü30 Te

Du hast nicht zu viel, du hast zu wenig (Herzensbildung )es reicht nicht.

Oder du hast zu viele Baustellen .

Denn bemühten Foris zollt mein Respekt , es waren klasse Erklärungen, Tipps und Hilfestellungen geboten, auch sehr höfliche gut gemeinte Anteilnahme. . Und zu gleich ist es ähnlich wie bei einem amerikanischen Politiker der nicht bereit ist zu erkennen, dass er nicht mehr gewünscht ist, dass es nicht gereicht hat erneut den Thron zu erklimmen.
Es mag eine Krankheit dahinter stecken dass solche Menschen immer wieder meinen sie sind kein Geisterfahrer, sondern die Geisterfahrer sind die 100 anderen , welche ihnen entgegenkommen!
Auf Fragen, woran ihre Beziehungen gescheitert sind und wie lange diese liefen wurde gar nicht eingegangen. Da erkennt man dann sehr schnell dass es nicht darum ging , <Partnerschaftsverträglicher >zu werden, sondern nochmal Raum zu suchen um die optischen Vorzüge der eigenen Person heraus zu stellen. Te da ist Instagram doch dein perfektes Portal, oder Moment , da sind ja jüngere, hübschere und langhaarigere und langbeinigere Mädchen als du Ü30 Te, ist auch wieder doof , ne?

10.01.2021 18:11 • x 3 #278


Tatiana

Tatiana


464
3
732
@freudin hatte mich schon bei Ben entschuldigt. Wollte nicht zu dem Teil danke sagen und bin re: Silvester und Weihnachten nicht nur ihm, sondern euch allen in der Gruppe sehr dankbar, immer noch

10.01.2021 18:19 • x 4 #279


KBR


11235
5
20223
Zitat von Loretta87:
Hoffte auf Erfahrungen, die ähnlich sind. Wie diese Menschen damit umgehen. Es ist so. Wenn z.b. ein reicher Mensch als ausstehend glücklich wahrgenommen wird. Nur weil er reich ist. Muss er glücklich sein? Bekräftigende Worte. Sowas. Eine Hilfe, wie ich vorgehen soll. Worauf ich achten sollte. Sowas.


Ich habe hier so etwas gelesen. Du nicht? Dann lies vielleicht noch einmal von Anfang an.

Du machst es Dir leider selbst schwer, indem reagierst, wie Du reagierst.

10.01.2021 18:33 • #280


Vicky2021

Vicky2021


39
102
Danke @forenleitung. Ich bin jetzt auch hier weg, und geh wieder in die Fun Group, da fühle ich mich als Neue super aufgehoben, danke @ben89. Bis auf zwei Ausnahmen scheint hier im Forum eine super helfende Truppe männlich und weiblich einem zur Seite zu stehen. Danke auch Forum für die Kostenlose Option hier Hilfe nach der Trennung zu finden.

10.01.2021 18:48 • x 2 #281


Isely

Isely


7810
2
13589
Ich versteh hier nur Bahnhof

10.01.2021 22:34 • #282


Holzer60


4424
3
5674
Zitat von Isely:
Ich versteh hier nur Bahnhof


Die Sache ist ganz einfach:

In unserem Leben wird es immer Menschen geben, die für uns wirklich wichtig sind und es wird halt auch immer Menschen geben, die für uns halt nur eine weitere Lebenserfahrung sind.

Glaube mir, die TE ist zwar vermutlich eine Göttin, aber sie gehört zur zweit genannten Gruppe... Lies bitte nicht nach, denn du hast nix verpasst. Okay, bis auf einen Menschen, der sich selber idealisiert und auf ein Podest stellt...

VG Holzer60

10.01.2021 22:46 • x 2 #283


Isely

Isely


7810
2
13589
Zitat von Holzer60:

Die Sache ist ganz einfach:

In unserem Leben wird es immer Menschen geben, die für uns wirklich wichtig sind und es wird halt auch immer Menschen geben, die für uns halt nur eine weitere Lebenserfahrung sind.

Glaube mir, die TE ist zwar vermutlich eine Göttin, aber sie gehört zur zweit genannten Gruppe... Lies bitte nicht nach, denn du hast nix verpasst. Okay, bis auf einen Menschen, der sich selber idealisiert und auf ein Podest stellt...

VG Holzer60


Ja wenn man sonst nix zu tun hat....

2 in 1 . Was es alles gibt

10.01.2021 22:56 • #284


Goldy

Goldy


635
966
Zitat von LoveForFuture:
Im Endeffekt erhältst du hier alles wonach du dich sehnst, Aufmerksamkeit.


Dem stimme ich vollinhaltlich zu.

10.01.2021 23:05 • x 2 #285



x 4