Sunnysa
Gast
Zitat von Bumich:Dann hast du also bis jetzt nichts aus deinem Verhalten gelernt? Das ist sehr bedauerlich.
Und was soll man da jetzt raten? Es gibt Techniken, wie man seine Emotionen und Impulse unter "Kontrolle" bringen kann. Das wäre zumindest ein Anfang, sich darin zu üben, in diesen Situationen bewusster zu Agieren.
Und wie du ihm das Beweisen kannst, liegt auf der Hand. Bei der nächsten Triggergelegenheit nicht triggern lassen und besonnen und bewusst reagieren. Sonst wüsste ich jetzt nicht, wie du es ihm anders zeigen könntest. Mit leeren Entschuldigungen und lieben Worten mit Sicherheit nicht.
Und die nächste Gelegenheit wartet garantiert schon an der nächsten Ecke auf dich. Auf diese nächste Triggergelegenheit solltest du dich gut vorbereiten. Meine Gedanken dazu.
Nein, ich hatte daraus nicht gelernt, tatsächlich erst jetzt nachdem ich eine so große Konsequenz davon tragen muss. Ich suche nach weiteren Möglichkeiten, wie ich sein Vetrauen und die Liebe wiederaufbauen kann. Natürlich mit der Zeit, aber gibt es noch weitere Möglichkeiten, ich bin gerade so überannt und kann keinen klaren Gedanken fassen.