Denise80
Gast
wir können gerne immer wieder schreiben. ich habe hier ja auch schon einige Geschichte/ Schicksale gelesen, aber als ich bei dir reinklickte, hat es bei mir auch geklickt
ich hoffe du hast gut geschlafen...?
wie ist das zu dem Treffen gekommen. mhm...als wir letzten Sonntag schluss gemacht haben und er meinte dass er nur noch Freundschaft für empfindet, bin ich mit auf dem Freundschaftszug aufgesprungen. war natürlich etwas blauäugig, denn der Verstand hat schon gemeckert "das wird nix!" naja...dann war erstmal ein paar Tage Ruhe...mir gings ganz gut, da endlich mal Klarheit herrschte... die Zeit vorher war grauenhaft.
dann hat er sich am DO abend plötzlich per SMS gemeldet. Hat zwar auch über seine Wäsche geredet (er wäscht seine Wäsche ja noch zuhause) aber dann fragte er auch, ob ich lust hätte am FR zu frühstücken. (Frühstück ist bei uns meistens erst gegen Mittag, da wir beide Schichtdienstler sind). ich wußte das es auf freundschaftsebene gemeint war...hab hin und her überlegt, gehadert und dann doch zugesagt...
ja, und den Rest kennst du
bin heute wieder etwas nachdenklicher, mag aber auch daran liegen, dass ich zwei anstrengende Nachtdienste hinter mir habe und etwas groggy bin...
ich hoffe dir geht es wieder etwas besser, aber ich weiß, leider mittlerweile aus Erfahrung, dass das Wochenende und vor allem der Sonntag irgendwie total sche... sind!
ich hab mir übrings ein Buch gekauft über Liebeskummer und Trennung. Weiß nicht, ob ich hier den Titel nennen darf, wegen Schleichwerbung. Schreib dir gerne den Titel per PN. Ich hab auch viel darüber gelesen, wie sich der Partner fühlt der geht...dadurch geht die Sehnsucht, der Schmerz und die Angst nicht weg, aber ich habe gemerkt, dass ich dadurch etws ruhiger wurde...auch wenn das Buch mal quer durch den Raum geflogen ist
ich habe auch nicht gedacht, dass das so weh tun kann...ich dachte es zerreißt mich innerlich...hab mich teilweise überhaupt nicht mehr eingekriegt...man ist so unendlich machtlos...alles ist so sinnlos...ich hab mir noch nie was gebrochen oder richtig schwer verletzt, aber wenn die Seele weint, dann ist das, glaub ich, nochmal was anderes...es gibt ja nichts dagegen was hilft...keine Spritze keine Medikamente...da muss die Seele durch...boah...ich will nie wieder so fühlen und ich wünsche es keinem.
ich drück dich ganz doll und wünsche dir, dass dein Ex sich wieder meldet und ihr einen Weg wieder zueinander findet...vll braucht er einfach etwas länger Zeit...jeder Mensch ist schließlich unterschiedlich...
glg
Denise