3

Ich kann es noch immer nicht verstehen

V
Hallo,

es kann ja sein, er mag dich einfach nicht mehr leiden, vielleicht merkst du deine eigene Veränderung ja gar nicht!
Frag doch mal eine Freundin (www.freundin.de!).
Bei mir hat zum Beispiel keiner Verständnis, wenn ich sage ich sei verliebt oder ähnlcihes, zudem sind die Erwartungen an den Partner, an den man ja selbst glaubt durch die Umwelt angegriffen!
Es kann also sein du liegst falsch, nachts eventuell.
Mir geht das zur Zeit ähnlich...!

Grüße, Vivivictory

28.10.2012 17:25 • #91


B
Meine liebe Denise80,
es tut mir leid - ich war so gut wie nicht zu Hause, war ständig unterwegs und kam nicht zum Schreiben.
Zu Allererst freut es mich sehr für dich, dass du wieder Lichtblicke hast was IHN angeht. Macht langsam, es wird das Richtige kommen.
Mir geht es diese Woche irgendwie sehr gut. Es gibt zwar keine Neuigkeiten, im Gegenteil, wir haben nichts voneinander gehört, aber ich bin diese Woche an einen Punkt gekommen, wo ich denke: Ich bin auch jemand, wenn er nicht will, hat er Pech gehabt. Ich habe ihm nichts getan und trotzdem hat er mich so verletzt. Und ehrlich gesagt, wenn er heute vor der Tür stehen würde und mich zurück wollen würde, ich würde es im Moment nicht wollen. Aber es geht mir gut. Ich hatte diese Woche zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Lebensfreude und das tut so gut...
Gibt es bei dir etwas Neues? Da ich gerade nur wieder auf der Durchreise von der einen zur anderen Verabredung bin, kann ich nicht arg viel mehr schreiben...
Ich drück dir aber gaaaaaaaanz fest die Daumen...!
Und euch allen anderen wünsche ich sehr viel Kraft, die Tage zu überstehen, an denen es euch schlecht geht. Ich weiß, man will das nicht hören, dass es irgendwann besser wird...aber wenn ihr meinen Thread gelesen habt, dann wisst ihr, dass auch ich am Boden zerstört war und diese Woche ging es mit meinen Gedanken und meiner Lebenslust wieder bergauf. Ihr schafft das auch...lasst die Zeit für euch arbeiten. Auch wenn es doof klingt, es ist so. Und man darf trotzdem zwischendrin mal traurig sein...das gehört alles dazu.

Machts gut Ihr Lieben, bis morgen...

Drück dich, Denise80, du machst das richtige!

28.10.2012 18:50 • #92


A


Ich kann es noch immer nicht verstehen

x 3


D
Hi Beani,

das freut mich zu hören, dass es dir gut geht...halte dir dieses Gefühl...auch das du ihn nicht ohne weiteres zurück nehmen willst, ist auch ein guter Weg auf dem du dich befindest...
ich wünsche dir, dass du lange dieses Gefühl festhalten kannst und es dich weiter stark macht...
genieße dein Leben und tu dir soviel gutes wie du willst

ich habe auch viel um die Ohren und diese Woche ist auch echt voll an Terminen und Arbeit...aber ich hab immer noch Zeit zur Ruhe zu kommen und lese noch viel hier im Forum.

Mein Ex hat mir Samstag Nacht wieder geschrieben...was er macht und dass er nichts gegen ein Treffen hat ...aber er brauch noch ein paar Tage... was immer das auch bedeutet...
für mich sieht es jetzt aber so aus, als würde ich wieder in der Warteposition stehen, obwohl ich die KS wollte!? irgendwie auch doof...

naja, er hat sich noch nicht wieder gemeldet und ich werde das auch nicht tun..,er ist dran...ich habe ihm genug gereicht...ich weiß, das klingt auch blöd...will auch nicht aufwiegen, wer wieviel tut, aber irgendwie will man ja doch, das der Verlasser um einen kämpft...

naja...mir geht es eigentlich auch gerade ganz gut...mache mir auch weiter darüber Gedanken, ob ich ihn überhaupt noch wieder haben will... er ist gefühlt schon so weit weg
auch stört es mich garnicht so, dass er sich nicht meldet...so muss ich mir nicht überlegen, wie er was er sagt meint

ich spüre immer noch sehr viel Gefühl für ihn und wünsche mir auch unsere Beziehung wieder, aber ich weiß auch nicht, ob ich Angstfrei an einen Neustart arbeiten kann...ich will ja jemanden der mich liebt und halt um mich kämpft

naja...mal schauen wie´s weitergeht...

ich freue mich dass es dir gut geht, liebe Beani, und wünsche dir weiterhin viel Kraft...

Denise

29.10.2012 22:41 • #93


S
Hallo,
ich bin neu hier und habe bis jetzt nur die Beiträge gelesen. ich finde mich aber in vielen Geschichten wieder..
zu meiner geschichte: ich wurde gestern zum zweiten mal von meinem freund verlassen worden. wir sind einmal von mitte 2008 bis ende 2009 zusammengewesen und dann jetzt nochmal von 2010 bis gestern...die letzten anderthalb jahre haben wir eine fernbeziehung geführt..er hat jetzt aus dem gleichen grund schluß gemacht wie schon vor 2 jahren..er sagte es würde ihm alles zuviel werden und er wäre sich seiner gefühle nicht mehr sicher...allerdings ist er beim ersten mal nach ca nem monat wieder angekommen und hat seine entscheidung bereut..er entscheidet das immer relativ kurzfristig(aus meiner sicht).dieses mal war es auch mehr oder weniger eine entscheidung die er innerhalb von ein paar tagen fällt...ich verstehe nicht wie man sich immer so schnell entlieben kann!wir hatten jetzt im oktober schwierigkeiten uns zu sehen und haben auch darüber gesprochen und er wollte sich mühe geben und zwei tage später hat er dann schluss gemacht..aber deswegen gehen doch nicht gleich alle gefühle flöten!nja auf jeden fall geht es mir jetzt sehr schlecht und ich versuche irgendwie den tag zu überstehen..aber es hat mir auch schon geholfen, eure geschichten zu lesen und zu wissen, das es vielen so geht wie mir!

30.10.2012 18:16 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag