0tanja0
Gast
Danke erstmal für eure lieben Worte.
Also gut, ich versuche es kurz zu machen..mein Freund und ich lernten und vor 1,5 jahren kennen. Es ist vielleicht jz naiv zu sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war, aber für mich war es das.!
Vor ihm sah ich das ganze mit den Männern eher locker, ich hatte meinen Spaß und habe das Leben genoßen.!
hatte zwar vorher ein paar "Beziehungen" aber das hatte sich dann immer relativ schnell auch wieder erledigt weil ich immer dachte ich bin noch nicht soweit mich an einen mann zu "binden".
Egal, dann lernte ich ihn kennen..ich konnte mit ihm von anfang an über alles reden, lachen, aber auch ernste gespräche führen.!
schon einige Tage später machte er mir die schönste Liebeserklärung die man sich nur wünschen kann..egal, ich war trotzdem noch am zögern. Aber ich mochte ihn von tag zu tag mehr und bald merkte ich dass er mir sehr fehlen würde in meinem Leben, und so wurden wir ein Paar.!
man nannte uns überall das "Hollywood Traumpaar" aus österreich -.-..aber ich war glücklich endlich einen mann an meiner seite zu haben dem ich 100% vertrauen konnte mit dem ich einfach alles machen konnte.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich seiner Mutter ein Dorn im Auge war (dazu sei noch gesagt; er ist ein einzelkind) vermutlich hatte sie angst ich nehme ihr ihren "kleinen jungen" 29! weg. ich fühlte mich einfach nicht verstanden von ihm und so passierte es dass wir uns wegen dieser frau oft unnötig stritten.
Ich merke schon, dass ich nicht grade am besten weg bin den text kurz zu fassen
Vor 2 Wochen sagte er mir dann er würde heute nicht nach hause kommen weil er bei einem arbeitskollegen bleibt. war aber für mich auch kein grund skeptisch zu werden, da seine firma 40 km von zuhause entfernt ist. Im gegenteil ich dachte mir "schön, dann kann ich ja auch mal wieder zeit für mich haben oder was mit den mädls machen" Das war mittwoch..Am Freitag ging ich dann davon aus, dass er nach hause kommen würde, aber als wir telefonierten sagte er, dass er dieses we nach kärnten müsse (er ist Pilot) und er sagte da wäre eine "Fliegermesse" (was auch immer) auf alle fälle hatte ich von da an ein komisches bauchgefühl. Als ich abends dann versuchte ihn anzurufen hebte er nicht ab und schrieb nur eine sms, er will dieses we seine Ruhe haben er braucht erstmal zeit für sich und am Montag sehen wir uns auf jeden fall wieder und er freut sich natürlich mich wieder zu sehen. Aber ich hielt es nicht aus..am samstag nachmittag rief ich ihn wieder an um ihn zu fragen was denn losist..er sagte wieder dasselbe, nur dass er dabei schon ziemlich wütend war. also beshcloss ich ihn in ruhe zu lassen.
Sonntag: Ich hatte mir meine gedanken gemacht und dachte es wäre an der zeit mich endlich mal mit seiner mum auszusprechen und ihr klar zu machen, dass ich ihn ihr nicht wegnehmen will. also, fahr ich um 9 los, kaufe Blumen an der tankstelle (die waren übrigens nicht grade billig
Ich fahr also hin, läute an der tür, sein vater öffnet mir..dann geh ich da rein wo mir einfiel dass ich noch etwas im seinem schlafzimmer hatte, geh ich in richtung schlafzimmer, öffne die tür...und dann liegen sie da! :O
Ich dachte für ein paar sekunden keinen boden mehr unter den füßen zu spüren, ich bekam plötzlich keine luft mehr und dann fing ich an zu weinen...was in den nächsten minuten passiert ist waren szenen wie aus einem schlechten film...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..seit diesem tag an kann ich nichts mehr essen, hab in 10 tagen 7 kilo verloren, hab keine kraft mehr in die arbeit zu gehen und überhaupt fehlt mir die kraft für alles. jeder neue beschissene tag ist eine noch größere hürde...
so, jz wo ihr wisst wie aussichtslos es bei mir aussieht könnt ihr vlt wieder ein bissal hoffnung schöpfen.!
nja....ihr lieben, ich drücke euch und warte auf eine antwort.!
lg tanja
puuh...