Denise80
Gast
bin gerade von der Arbeit zuhause angekommen. Habe deinen neuen Beitrag schon aufm Handy gelesen, aber auf dem kleinen Teil schreibt es sich so schlecht
freut mich, dass du eine für dich positive Mail bekommen hast. auch wenn es nur um die Möbel und den Auszug ging. ich denke, dass es deinem Ex auch nicht leicht fällt...er scheint aber seinen "Plan" erstmal alleine zu sein durchziehen zu wollen...und das solltest du auch versuchen zu akzeptieren und es ihm zeigen, dass es du das tust. Meinen Ex tat es scheinbar gut, als wir uns quasi getrennt haben und ich es zugelassen habe. natürlich war das unschön, aber ich hätte eh nix daran ändern können und so hab ich ihm dadurch gezeigt, dass ich seine Entscheidung, wie uncool sie auch für mich ist, akzeptiere...
wenn du das Bedürfnis hast, ihn zu sehen, dann sei an dem Tag da, wo er seine Sachen holt. Ich stelle mir dass nur sehr sehr schwer vor. Diesen Tag gab es für mich noch nicht und als er seine Tasche gepackt hat, um zu seinem Kumpel zu gehen, war ich nicht da....aber jedes Mal, wenn er noch Sachen geholt hat, während ich bei der Arbeit war, hab ich es gesehen als ich nach hause kam und es tat jedes Mal sehr weh...
ich bin zwar noch nicht in Tränen ausgebrochen während der Arbeit, aber meine Arbeitskollegen, wissen bescheid, zumindest die wichtigen und die es wissen sollten...mein Job (welcher nicht) brauch 100% Aufmerksamkeit und da sollten es die Kollegen wissen. Mittlerweile gehts mir ja aber auch schon etwas besser und ich kann mich während der Arbeitszeit voll und ganz auf diese konzentrieren. es lenkt ja auch ab...
Hast du ihn schon angerufen?
Meine beiden Kater tuen mir wirklich gut. es ist eigentlich auch immer einer bei mir, der in meiner Nähe ist...das ist schön
hab heute nur eine SMS von meinem Ex bekommen. hauptsächlich informativ und sein obligatorischer "lieber Gruß" am Ende...den kann er sich meinetwegen in den Ar... schieben...
ich weiß, dass ich mich darüber freuen sollte, dass wir doch wieder viel Kontakt haben, aber mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass er mich "noch" nicht zurück haben will und sein Leben, wie es gerade ist, ganz ok findet...er ist frei, kann ständig das machen was er möchtet und muss niemanden Rechenschaft ablegen. Es ist ja nicht so, dass ich ihm während unserer Beziehung irgendetwas verboten hätte oder eingeschränkt...er konnte jederzeit weggehen oder das machen was er möchte...
ich glaube ihm sogar, dass er mich vermisst und ich ihm fehle...es war ja auch eine lange Zeit und sie war ja auch schön...wer vermisst da nicht!?
ich denke aber auch, dass er weiterhin nicht sicher weiß, welcher Weg der Bessere für ihn ist...alleine oder mit mir!? deswegen kommen mal seine Gefühle hoch, wenn er bei mir ist, und solche Sachen sagt und dann ist er wieder alleine und überlegt, ob es richtig war... so stell ich mir das manchmal vor... und zwischendurch schreibt er mir manchmal, da er mich ja als Menschen nicht verlieren will...
ich werde ihn nächste Woche nochmal darauf ansprechen, wie er sich das so weiter vorstellt...diese Woche wird das arbeitstechnisch zeitlich ungünstig...
ich hoffe dein Telefonat verläuft für dich positiv...auch wenn einem die Gefühle der Traurigkeit und Sehnsucht übermannen werden...
ich drück dich