Liebe Denise,
es tut mir so schrecklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich war die ganze Zeit unterwegs und gestern bin ich vom Babysitten so spät heimgekommen von meiner Schwester, dass ich schnell ins Bett bin, da der Wecker heute morgen ja wieder geklingelt hat.
An meinen Gefühle und an meiner Stimmung hat sich nichts verändert - ich vermisse ihn, er fehlt mir, sein Lachen fehlt mir, seine Nähe fehlt, er fehlt in meinem Leben, er fehlt an meiner Seite, er fehlt bei jeder Kleinigkeit.
Wie geht es dir? Es ist ein so schreckliches, zermübendes Gefühl, nicht wahr? Es ist, als ob man Stück für Stück von etwas zerfressen wird und alles mitbekommt und nicht weglaufen kann. Es ist unbeschreiblich und ich glaube nur wir können uns gegenseitig verstehen, was uns derzeit bewegt..und natürlich viele andere im Forum, die das gleiche durchmachen.
Ich kann es bis heute noch nicht verstehen - deshalb passt mein "Titel" auch immer noch sehr gut zu mir - und nun auch zu dir. Leider.
Ich kann nicht verstehen, wie man - ohne der Beziehung eine letzte Chance zu geben - so mir nichts dir nichts alles hinwirft, obwohl man ja immer glücklich war. Ich kann nicht verstehen, dass er es tatsächlich ernst meint und er so glücklicher zu sein scheint. Ich kann es nicht verstehen, dass ich den anderen Teil, der auch zu meiner Familie geworden ist, in der Zukunft nicht mehr so oft sehen werde. Ich kann es nicht verstehen, dass es gerade mir passiert, wo ich doch immer dachte, uns bringt nichts auseinander. Und vorallem kann ich nicht verstehen, dass er sagt, es war immer alles gut und er war glücklich und das ganze dann einfach den Bach runterlaufen lässt...einfach so. Ohne Mühe. Ohne Kampf. War ich ihm immer so wenig wert? Das glaube ich nicht. Ich weiß, dass er auch noch an mir hängt - sonst wäre er anders zu mir, aber dennoch scheint er derzeit kein Bedürfnis zu haben, meine Nähe zu suchen.
Nein, ich habe nichts von ihm gehört. Wir haben ja eigentlich vereinbart, dass er jetzt seine Ruhe bekommt zum runterkommen im Urlaub - insgeheim hoffe ich ja, dass er in dieser Zeit, die er bis jetzt nicht richtig hatte, Gedanken aufkommen...Gedanken an unsere gemeinsame Zeit und Gedanken an mich...aber ich kann nur auf die Zeit hoffen.
Geht es dir auch so, dass man den Tag eigentlich irgendwie vorüber bringt, aber am Ende des Tages Resüme zieht und doch denkt: Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll...Wie schon gesagt, ich kann alleine sein, ich komme klar - aber ich möchte eben nicht gern ohne ihn sein.
Es sind immer dieselben Gedanken, immer der selbe Teufelskreis, in dem wir uns drehen - dabei wäre die Lösung doch so einfach.
Das mit deinem Geburtstag tut mir leid - es wird aber sicher auch mit deiner Familie und deinen Freunden schön. Aber es ist eben anders. Ich weiß das. An meinem Geburtstag im August haben wir aber trotzdem gemeinsam unternommen. Er hat gesagt, wenn ich etwas machen möchte, darf ich gern auf ihn zukommen und das haben wir dann auch gemacht. Und das ist doch irgendwie krass, oder?
Seine Mama hat jeden Tag Kontakt zu mir und auch seine Großeltern. Alle sagen mir, dass sie mich lieben und vermissen - wie ist das bei dir? Hast du auch Kontakt zu seiner Familie derzeit?
Es scheint, als ob man aus dem tiefen Loch nicht mehr herausfindet...man lenkt sich ab, aber im Grunde ist es immer wieder dasselbe Leid, an das man denken muss. Und das tut so weh - der Schmerz wird uns noch eine ganze Weile im Griff haben und wir müssen ihn zulassen. Es bringt nichts, wenn wir etwas verdrängen.
....und ein kleines Stückchen Hoffnung darf man trotz allem immer habe.
Ich gebe sie nicht auf - auch wenn ich weiß, ich muss derzeit damit klar kommen..Er war meine große Liebe und ich seine und vielleicht kommt das Gefühl hoch, wenn er mich nun ganz verloren hat.
Hast du etwas von ihm gehört oder hat sich bis jetzt an deine Bitte gehalten?
Ich gehe morgen mit meinen Mädels Party machen - bis jetzt bin ich nicht in Stimmung, weiß aber, dass es mir gut tun wird...und wenn ich nur einen Abend abgelenkt bin. Es hilft.
Denise,
ich wünsch dir einen angenehmen Abend...wir schaffen das...irgendwie geht das Leben weiter, auch wenn es gerade schwer ist und man das nicht will - ich geb hier tolle Ratschläge, aber weißt du was? Ich sitz genauso vor dem blöden PC und mir laufen die Tränen - aber irgendwie muss man doch mal aus diesem Leid rauskommen. Im Moment will ich das aber nicht wirklich. Denn es ist immernoch ein Stück Erinnerung, dass in mir ist und ich werde auch nochmal nach seinem urlaub Kontakt mit ihm aufnehmen. Einfach vielleicht mal auf eine Tasse Kaffee oder so...mal sehn...aber jetzt werde ich ihm Zeit geben.
Da wir auch noch nicht alles geregelt haben mit unseren Konten, der Wohnung etc. müssen wir uns eh noch treffen und er hat ja auch noch den Schlüssel....
Ich drück dich ganz fest...und ich melde mich auf jeden Fall morgen an deinem Geburtstag!
Deine
Beani