Zitat von Jenny889:Meine Sachen kamen heute an und ich weiß nicht wieso es mir so den Boden unter den Füßen wegzieht.
Er will abschließen, nichts mehr von dir bei sich haben, keinen grund mehrbieten, dass du auf ihn zugehst.
Zitat von Jenny889:Selbst in der Beziehung habe ich so oft zu einer Freundin gesagt "Das gibt doch gar keinen Sinn wie er handelt. Ich weiß nicht wie er denkt, was gerade los ist, wie er fühlt"..
Was war, wenn du selbst mit ihm darüber geredet hast, oder hast du es einfach vermieden? War sowas der Grund für deine Nörgelei?
Zitat von Jenny889:Er ging mit den Worten "du wirst schneller darüber hinweg kommen als ich.. wenn du jemanden Neues findest, drehe ich durch... ich will das nicht erleben... ich weiß doch selbst nicht was mit meinem Kopf los ist.. es tut mir leid" und hat geweint.
Er kann dich nicht lesen und du wirst aus ihm nicht schlau, aus dieser Unsicherheit raus ist er gegangen.
Zitat von Jenny889:Es war so vieles so unklar und gab irgendwie keinen richtigen Sinn, er hat es selbst nicht klar ausdrücken können und doch hat er mich aber immer mit Liebe überschüttet, schon total euphorisch.
Siehe oben.
Zitat von Jenny889: Ich bin so schockiert darüber, dass nicht mal ein Zettel mit "es tut mir leid wie es gekommen ist" drin war. Einfach nichts.
Jetzt muss ihm nichts mehr leidtun, er hat mit allem und vor allem mit dir abgeschlossen.
Zitat von Jenny889:Eigentlich hab ich es mir gedacht, aber ich fühle mich wie weggeworfener Dreck. Wie kann man von 100 auf 0 sein? Als hätte es uns nie gegeben.
Weil irgendwas euch daran gehindert hat miteinander auf Augenhöhe zu kommunizieren. Ich habe auch schon öfters mit Menschen zu tun und mal war ich in einer Lage, die dir ähnelt und mal in einer Lage, die der deines Es ähnelt. Diese beziehungen habe ich oder hat der andere von heute auf morgen beendet, sprich wir sind jeder unseren Weg gegangen, sei es im privaten oder beruflichen Bereich. Wenn du immer den Eindruck hast, du bist nicht gut genug, oder dein Ex denkt, ich bin für sie nicht der Richtige dann stimmt was nicht. Ich bin so wie ich bin in Ordnung und mein Partner auch trotz seiner Fehler und Schwächen.
Sobald ich den Eindruck habe, ich bin nicht in Ordnung oder ich denke mein Partner ist nicht in Ordnung kann es auf Dauer keine Zukunft für uns geben.
Zitat von Jenny889:Ich habe das Gefühl diese kurze Beziehung hat mich total zerstört, obwohl ich vorher längere Beziehungen hatte, wir zusammen gewohnt haben usw. Ich weiß nicht wieso ich gerade so bin, weil eigentlich nichts anders ist als die letzten Wochen, aber ich habe das Gefühl mir schnürt es die Kehle zu.
Vergleiche mal, hast du dich da auch so gefühlt wie in dieser Beziehung? Was war da anders? Hast du deinen Partner anders gesehen? Was war bei dir anders? Was bei deinem Partner?
Zitat von Jenny889:Wir hatten sogar mitten in der Beziehung mal 3 Tage keinen Kontakt mehr, weil ihn was genervt hat. Angesprochen hat er es nie, einfach geschwiegen, bis ich mal lieb nachgefragt habe, was denn eigentlich los sei. Dann war wieder alles okay, dann hat er mich wieder überschüttet mit Liebe.
Äh, 3 Tage nicht miteinander reden und auf einmal, bloss weil du nachgefragt hast war er auf einmal wieder lieb und nett? Wie kann sich was verbessern, wenn man dann einfach so weitermacht wie bisher? Es hat ihn ja was gestört.
Zitat von Jenny889:Und gefühlt ging das oft so. Ich hatte oft das Gefühl, dass er jeden Moment weg sein kann ohne zu sagen, was los ist. Aber trotzdem hab ich mich so wohl gefühlt, weil er mir so viel Liebe gegeben hat, wie noch keiner zuvor.
War das wirklich Liebe? Man wird um seiner selbst willen geliebt wurdest du von ihm geliebt, so wie du bist?