165

Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

Mienchen
Er knutscht mit dir auf Veranstaltungen, wo eure Partner auch sind, hält deine Hand während des Jahreswechsels und schickt zwischendurch Bilder von seinem errigiertem P? Im Ernst?

Also ganz ehrlich, wenn das kein Fake ist, dann beende die Beziehung mit deinem Partner und gib dich für so einen seltsamen Menschen her. Ich finde es echt geschmacklos

15.03.2020 19:53 • #16


D
Ich würde an Deiner Stelle diese Sache beenden.
Er hat Dich umworben und jedes Klischee bedient, um Dich einzuwickeln, push and pull.
Jetzt hast Du Herzrasen und bist im Kopf nicht mehr bei Dir und Deinem Leben, sondern bei ihm.
Das Austauschen pikanter Fotos halte ich immer und unter allen Umständen für gefährlich, digitale Fußspuren sind für die Ewigkeit und können schnell in falsche Hände gelangen.

Seine letzte Meldung ist aber schon sehr eindeutig.
Er hat nicht vor, seine aktuelle Beziehung zu beenden.
Und ich rate Dir, nicht mit ihm ins Bett zu gehen, damit sich seine Meinung ändert.

Schlussendlich gibt es da auch noch Deinen Ehemann, der in Deiner Geschichte sehr blass daher kommt, der aber nichts von Deiner Verliebtheit ahnt.
Wenn Du eine gute und stabile Beziehung geführt hast, bevor Prinz Charming bei Dir alle *beep* gezogen hat, dann besinne Dich bitte darauf zurück.

Affären sind durch die Bank destruktiv und bringen Unmengen an Leid mit sich.
Überlege Dir das im Vorfeld sehr, sehr gut.
Ein Happy End sehe ich da nicht.

15.03.2020 20:07 • x 2 #17


A


Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

x 3


E
Das war doch alles nicht geplant. Es ist eben passiert. Wenn wir das gewollt hätten dann hätte sich doch viel früher eine Gelegenheit ergeben etwas heimlich still und leise anzufangen. Und nicht auf einer Veranstaltung wo jeder etwas mitbekommen könnte.
Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist. Trotzdem danke.

15.03.2020 20:09 • #18


Minnie
Na, es ist ja einfach..... entweder ihr trennt euch, oder ihr führt ne Affäre - ihr solltet euch nur einig werden

15.03.2020 20:10 • x 1 #19


K
Ich muss zugeben, ich finde das auch zunächst ausgesprochen kitschig (Kerze anzünden, obwohl Du nicht gläubig bist und für was eigentlich? Silveser knutschen und seine starken Hände? Das schöne Gespräch über sein mieses Leben? Ernsthaft?), bis es dann eben auch ins Schmierige abgleitet.

Mich würde auch interessieren, was Euch am Zusammensein hindert, wenn Ihr doch so verrückt nacheinander seid und Du uns keinen Bären aufbindest.

Zudem würde mich interessieren, welche Hilfe Du hier möchtest.

15.03.2020 20:12 • x 3 #20


E
Ja, das haben wir. Und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück bringen. Aber ich grüble ständig und Dreh mich im Kreis. Ja, ich bin verknallt und frag mich schon wieder warum er sich nach 2 Monaten absoluter funkstille wieder meldet, einfach nur mit dem Satz Sei mir bitte nicht böse...

15.03.2020 20:13 • #21


E
Zitat von Ex-Mitglied:
warum er sich nach 2 Monaten absoluter funkstille wieder meldet, einfach nur mit dem Satz Sei mir bitte nicht böse..

... ganz einfach: Damit Deine Gedanken weiter um ihn kreisen!

15.03.2020 20:14 • x 4 #22


I
Also damit ich das richtig verstehe: er hat erst in deiner Straße gewohnt. Dann hat er ein haus in dieser Straße gebaut, in der er auch arbeitet. Zudem hast du auch in der Straße Zufällig ein Haus geerbt?

Du gehst mit deinem Partner auf eine Veranstaltung, aber bist den ganzen Abend mit dem Typen unterwegs? Ihr haltet vor allen Leuten Händchen, und alle, bis auf eure Partner bekommen das mit? Da ist von heute auf morgen 7 Monate Funkstille wegen eines Missverständnisses, und obwohl ihr quasi nebeneinander wohnt, kamt ihr nichtmal dazu, euch früher darauf anzusprechen? Klingt doch alles sehr dubios

Edit: in einem anderen Satz von dir sind es auf einmal 2 Monate Funkstille, was denn jetzt?

15.03.2020 20:17 • x 1 #23


D
Herje, er will nicht, dass Du ihm vom Haken springst.
Er könnte genau so gut schreiben Hi, lange nichts gehört, bist Du noch verliebt in mich?
Das wäre zwar ehrlich aber etwas plump.
Deshalb meldet er sich und appelliert gleichzeitig an Dein weiches Herz.
Du kannst ihm ja schreiben Doch, ich BIN böse, lass mich in Ruhe.
Aber ich befürchte, Du bist kein Typ für Kinofilme sondern mehr der Serien-Junkie...

15.03.2020 20:18 • x 2 #24


Mienchen
Zitat von Imnotsure:
was denn jetzt?

Wie in einem Buch, die Antwort kann jeder für sich interpretieren..

15.03.2020 20:20 • x 1 #25


K
Du hast zwar Zeit und Sinn dafür einen ellenlangen Eingangsbeitrag zu schreiben, aber die Mühe auf nahe liegende Fragen eine Antwort zu geben, machst Du Dir nicht. Kein guter Stil.

15.03.2020 20:22 • #26


CaveCanem
Zitat:
...und wieder ein passender Knopf! [/quote]

Danke! DER ist richtig gut.

Der Punkt ist doch:

Erst verpasst er Dir in einem geschlossenen System (Dorf, Wohnort, Arbeit) eine Umdrehung nach der nächsten.

Dann ghostet er. 7 effing Monate lang!

Dann guckt er: kann ich noch schreiben? Bin ich blockiert?

Dann kommt die nächste Umdrehung.

Dann ghostet er wieder. 2 Monate. (Bist Du Ghandi oder sowas? )

Dann entschuldigt er sich. Für was?

Dann trabt er mit seiner Beziehung demonstrativ an Dir vorbei.

Liebe? Was daran soll Liebe oder auch nur Wertschätzung ausdrücken?

(Und wieso meinen Typen, dass die Gegenend unter ihrem Gürtel derartige Faszination auf Frauen ausübt, zu denen keine Beziehung besteht?)

Liebe? Echt jetzt?
Geht's?


Psycho. Guck mal unter Narzissmus.

Lauf was Du kannst.

15.03.2020 20:35 • x 1 #27


E
Zitat von CaveCanem:
Und wieso meinen Typen, dass die Gegenend unter ihrem Gürtel derartige Faszination auf Frauen ausübt, zu denen keine Beziehung besteht?

Es mag ja Geschmacksache sein, aber ich könnte - egal ob mit oder ohne Beziehung mit dem Objekt an dem das Goldstück befestigt ist - noch so verliebt sein - beim Erhalt eines 'Bildnis mit Gemächt' wäre die Liebe von jetzt auf gleich vorbei. Vielleicht bin ich da aber altmodisch, oder verklemmt, was weiß ich...

15.03.2020 20:43 • x 3 #28


E
Interessant, Eure Meinung zu hören.

15.03.2020 20:43 • #29


darkenrahl
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich habe das nicht gewollt und mich jahrelang zurück gehalten. Und es hat übrigens niemand mitbekommen


Man unterhielt sich untereinander, er sagte plötzlich wieder vor allen Leuten, dass er mich seit Jahren liebt. Ups dachte ich und meine Freundin auch und hoffte dass Sie es nicht gehört hat.
Er forderte mich zum Tanzen auf, die Luft knisterte.


Dann waren alle diese Leute blind und taub

15.03.2020 20:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag