Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Emma75
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ortrere
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von tina1955:Dem armen Mann die Wahrheit sagen, ihn für seine Arbeiten Entlohnung zahlen, die er bei Dir im Haus verrichtet hat.
) Wimmelbilder (der Anfangsbuchstabe ist auszutauschen!) schickt, ist raus. Egal, wie stolz der Besitzer dessen darauf ist: Ich kann mich durchaus in Aktion daran erfreuen, aber ansonsten hätte ich keine Verwendung dafür. Sie taugen ja nicht mal als Bildschirmschoner im Büro...
Emma75
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Sie taugen ja nicht mal als Bildschirmschoner im Büro...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Emma75:![]()
Das mach ich!

tina1955
Gast
KBR
Mitglied
tina1955
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CaveCanem:Psycho. Guck mal unter Narzissmus.
Emma75
Gast
Zitat von KBR:Früher bekam ich ja auch mal sowas zugeschickt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emma75:Ich kenne sie nur vom Sehen, irgendwie leben sie sehr zurück gezogen.würdest Du das auch seiner Partnerin anmerken.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emma75:gesund für Dich klingt es alles nicht.