165

Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

E
Zitat von Imnotsure:
Das wirkt auf mich so, als willst du nur nicht alleine sein

Nein, ich will nicht allein sein, wer ist schon gern allein?

17.03.2020 20:39 • #91


E
Zitat von Imnotsure:
Nimms mir nicht übel, aber du verschwendest nirgendwo einen Gedanken an deinen Freund. Auf mich wirkt das wie eine Zweckgemeinschaft

Zitat von Imnotsure:
Nimms mir nicht übel, aber du verschwendest nirgendwo einen Gedanken an deinen Freund. Auf mich wirkt das wie eine Zweckgemeinschaft.
Doch das mach ich. Ich hab schon oft mit ihm gesprochen, auch, dass er ausziehen kann, ich ihn auszahle, wenn ich das Haus verkauft habe. Oder wir eben über unsere Beziehung sprechen müssen, wieder mehr zusammen unternehmen etc. Für meinen Partner ist es ok wie es ist, er fühlt sich wohl wie es ist und meint es sind Phasen, die vorüber gehen oder es liegt an meinen Tagen, er ändert nichts, das steht fest!

17.03.2020 20:48 • #92


A


Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

x 3


E
Freundlich und distanziert wie bei jedem anderen Dorfbewohner, den man halt vom sehen kennt. Kein Anzeichen von Wut oder Verschnupftheit. Wird ihn ärgern, kann Dir aber egal sein und tut Deiner arg angeknacksten Würde gut!

17.03.2020 20:58 • x 1 #93


E
Zitat von Emma75:
Freundlich und distanziert wie bei jedem anderen Dorfbewohner, den man halt vom sehen kennt.

Traurig, dass das so einen Verlauf nehmen musste, mochte ihn echt gerne, nicht nur als Evtl Lover, auch so. Naja

17.03.2020 21:12 • #94


Warrior
Spannende Thread auf den Fall. Aber meine Güte, du übernimmst keine Verantwortung für dich.
Dein Freund ist Schuld:
Dann der andere Supertolle Typ, der dir ein, zweimal sagt, wie verliebt er ist und du auch aber ihr schafft es nicht zusammen zukommen. Die Ausreden (Gründen) stehen in deinen Beiträgen. Und ist bist du wütend, aber du warst ja auch nicht fair zu deinem Freund, aber ich sehe nirgends dass du eine gewisse Verantwortung übernimmst.
Ausserdem sind gefühlt 99% der Männer Narzissisten wie es wohl scheint - das finde schon immer sehr pauschalisierend.

Verstehe mich nicht falsch. Ich verstehe, dass es sicher keine einfach Situation ist/war, aber du willst dich nicht trennen, bist nicht glücklich in der Beziehung und weisst selbst nicht was du willst und am Schluss hast du Wut, weil er mal konkret wurde, was er will. Aber es hat dich niemand gezwungen Monate/Jahre auf ihn zu warten. Ich meine du hättest ja auch aktiv auf ihn zugehen können.
Naja vielleicht sieht du nun mehr was du an deinem Partner hast. Und ja am besten freundlich sein ohne gross eine Szene zu machen.

Und offtopic: gibt es echt so viele Männer die Bilder von klein Willy senden?!?! Das kann ich als Mann absolut nicht anvollziehen. Das kann ja nicht gut gehen.

17.03.2020 22:01 • x 2 #95


G
Welchen Grund gibt es denn da wütend zu sein, das erklärt sich mir überhaupt nicht. Er sagt ja was er will von ihr.

Zitat:
...Nein ich will nicht alleine sein....


Das passt doch überhaupt nicht zu

Zitat:
...habe meinen Freund gesagt er kann ausziehen ...

18.03.2020 01:08 • x 1 #96


CaveCanem
Es entsteht doch der Eindruck, dass sich da Zweie durchaus verdient hätten.

18.03.2020 06:48 • x 1 #97


Smokine
Da wird ihn wohl seine frau erwischt haben. Erklärt den kontaktabbruch. Der will nicht weg von zu hause...

18.03.2020 22:08 • x 1 #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag