165

Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

E
Ja, das suchen alle hier, die schlecht behandelt oder verlassen wurden. In den meisten Fällen gibt es die leider nicht - zumindest nicht in der Form, wie wir uns das wünschen. Schau bei Dir, was Dich gerade in letzter Zeit so anfällig für solches Werben gemacht hat. Bleib bei Dir und versuche Dich selbst zu verstehen - keine Kritik - ich selbst war auch schon an solchen Punkten. Die wichtigsten Fragen sind: Was an meiner Lebenssituation macht mich gerade so unglücklich, dass ich auf so was reinfalle? Was genau bringt er mit seinem seltsamen Verhalten in mir zum Klingen und warum?

16.03.2020 18:47 • x 1 #76


CaveCanem
Da wirst Du keine Erklärung für kriegen.

Ich hab ja echt ne Menge Einsichten in menschliches Verhalten bekommen und finde Erklärungen, die manchmal um drei Ecken zu denken nötig machen.

Aber hier hab selbst ich kein Bild und keinen Ton zu. Übersteigt mein Verständnis.

Mutet entweder manipulativ, gemein oder verantwortungslos an. Je nachdem, wie man drauf schaut.

Sperr den Kerl und zwar so, dass er es mitbekommt. Und mach bloss nie wieder auf.

Drei Kreuze, dass der weg ist, hör mal. Von jetzt an kann es wieder besser werden.

16.03.2020 20:24 • x 1 #77


A


Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

x 3


Ortrere
Sag Mal, wenn Du nach Erklärungen suchst, solltest Du das Drama mal ein Stück rausnehmen. Dein neuer Titel ist fast genauso Teenie wie der alte, geht jedoch auch an der Realität vorbei. Nicht: Du kannst ihm nicht nah sein! Du bist liiert, und da müsstest Du wohl erst was dran ändern, oder?
Sondern: er WILL Dir nicht nah sein, sondern hält Dich schön auf Abstand. Um ab und zu mal in sein Revier zu pinkeln und zu gucken, ob Du noch am Haken hängst. Könnte ja doch mal eine Gelegenheit zum 6 geben. Oder nötig sein.

Aufgrund Deiner Beziehungsdauer nehme ich an, Du bist kein Teenie mehr. Du bist unglücklich verknallt, das ist schlimm und braucht Trauer und Loslassen. Was Du als gestandene Frau aber weißt, oder?

16.03.2020 21:09 • x 2 #78


Mienchen
Zitat von KBR:
Man kann nun auch nicht gerade sagen, dass Wimmel und ihr Pendant nun zwingend schön anzusehen sind.

Früher bekam ich ja auch mal sowas zugeschickt. Eigentlich wusste ich nie, was ich dazu sagen sollte


Ist bei Lovoo ab und an passiert. Ich hab das Bild dann bearbeitet mit meinem Samsung Handy, er hatte dann manchmal Augen oder Hasenohren.. Als ich mein Kunstwerk zurück gesendet habe, haben sich die Männer leider nicht mehr gemeldet

16.03.2020 21:11 • x 3 #79


D
Vielleicht hilft Dir der Austausch hier, auch, wenn bei Affären oder potentiellen Affären manchmal ein rauer Wind weht.

Hast Du Deine Beziehung zu Deinem Partner mal reflektiert?
Jenseits von Wohnsituation und Geld?
Warum hast Du Dich damals in ihn verliebt?
Ist da noch etwas, außer Alltag?

Ein Mensch muss empfänglich sein für fremde Reize und für Liebesgefühle.
Ein paar Docking-Stationen müssen sozusagen frei sein, sonst fallen Blicke, Gespräche und Berührungen nicht auf fruchtbaren Boden.
Hast Du Dich selbst, Deine Partnetschaft und eventuelle Defizite mal durchleuchtet?

Abgesehen vom grüneren Gras, was stimmt in Deiner Beziehung nicht, dass Dir ein Charmeur so den Kopf verdrehen konnte?

16.03.2020 21:49 • x 4 #80


E
Zitat von Dracarys:
Hast Du Deine Beziehung zu Deinem Partner mal reflektiert?
Jenseits von Wohnsituation und Geld?

Das habe ich. Mehrfach schon.

17.03.2020 15:46 • #81


darkenrahl
Und wie ist das Resultat. So wie du hier geschrieben hast, sind deine Gefühle ihm gegenüber nichtig klein, wenn es überhaupt welche gibt.

17.03.2020 17:47 • x 1 #82


E
Zitat von Dracarys:
Seine letzte Meldung ist aber schon sehr eindeutig.
Er hat nicht vor, seine aktuelle Beziehung zu beenden.

Aber schreibt mir in einer der letzten Mails : Ich will so schnell wie möglich mit Dir fi.., Du bist so gei...Und wir müssen einfach lockerer werden... Bin jetzt echt froh, dass es nicht zum s... gekommen ist. SIE tut mir langsam fast leid.

17.03.2020 19:32 • #83


E
Da bin ich völlig bei Dir...

17.03.2020 19:38 • x 1 #84


E
Zitat von Emma75:
Da bin ich völlig bei Dir
Laaaangsam dämmert es. 15 Monate habe ich gelitten wie ein Tier, ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt und kann das immer noch nicht fassen. Wie kann ein Mensch nur so sein? Ich glaube immer an das Gute im Menschen. Wir kennen uns fast 20 Jahre, haben uns die letzten Jahre wirklich immer sehr nett unterhalten, und nun das. Er ist völlig abgetaucht und doch muss ich ihn jeden Tag von weitem sehen wenn ich zur Arbeit fahre. Weiß nicht wie ich das handeln soll, ihn aus dem Kopf zu bekommen wenn ich ihn ständig sehe. Wenn ich ihm wieder über den Weg lauf, was dann? Ich bin auch nicht der Typ der rumzickt, aber ich habe solche Schmerzen durch gemacht, das sollte er doch merken, oder?

17.03.2020 19:44 • #85


E
Was ich auch glaube, er ist einfach nur durch und durch feige. Selbst wenn er mich wirklich liebt, würde er sich glaube ich nicht trennen... Aber schreiben :Wir müssen vorsichtig sein! Wir müssen uns was überlegen wie wir uns in Zukunft verständigen... ABARTIG hab so eine Wut

17.03.2020 19:53 • #86


E
Erst mal gut und die wird auch vergehen. Du musst nicht 'zicken' - freundliche Distanz ist viel Effektiver. Rechne damit, dass dann Nachrichten kommen, aber da musst Du nicht drauf reagieren. Sei äußerlich souverän, auch wenn es innen nicht so aussieht.

17.03.2020 19:58 • x 2 #87


E
Zitat von Emma75:
freundliche Distanz ist viel Effektiver.

Würdest Du grüßen?

17.03.2020 20:12 • #88


M
Hör auf Emma75! Sei absolut souverän und sehr freundlich. Wirke so, als wenn nichts gewesen wäre und wenn er direkt fragt, antworte dass es Dein Ziel war, ihn dort hinzubekommen. Du wirst sehen, es wird Dir besser gehen. Das ist auch eine Form von Genugtuung, den anderen verdutzt stehen zu lassen und lächelnd weitergehen.

Solche Typen sind nur mit diesen Maßnahmen zu imponieren. Danach wird er Dich erstmal mehrfach an Texten und dann irgendwann in Ruhe lassen. Glaube mir, ich habe es oft genug mitbekommen.

Nur meine Meinung!

LG
Michael

17.03.2020 20:19 • x 1 #89


I
Nimms mir nicht übel, aber du verschwendest nirgendwo einen Gedanken an deinen Freund. Auf mich wirkt das wie eine Zweckgemeinschaft. Nicht nur der Typ ist feige, sondern auch du.
Wie kannst du deinem Partner denn eigentlich noch ins Gesicht schauen, wenn du so harte Gefühle über Monate hinweg für einen anderen hast?
Das wirkt auf mich so, als willst du nur nicht alleine sein. Sorry, aber das ist der Eindruck der mir hier vermittelt wird.

17.03.2020 20:35 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag