165

Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

E
Meine Freundin hat noch darauf geantwortet... wir lieben uns auch... Aber halt anders... Die dachten sicher es ist ein Scherz.. Waren ja nun nicht 1000 Leute am Tisch, die Musik war laut und er hat kein Sprachrohr benutzt.

15.03.2020 21:12 • #31


E
Wir liegen auch nicht die ganze Zeit im Bett. Wir haben seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Bis auf seine kurze Nachricht vor einer Woche. Ich bin einfach nur durcheinander und wollte meinem Herzen Luft machen.

15.03.2020 21:21 • #32


A


Ich sehe ihn jeden Tag aber kann ihm nicht nah sein

x 3


darkenrahl
Zitat von Ex-Mitglied:
Wir liegen auch nicht die ganze Zeit im Bett. Wir haben seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Bis auf seine kurze Nachricht vor einer Woche. Ich bin einfach nur durcheinander und wollte meinem Herzen Luft machen.


Und jetzt bist du stolz auf dich und deine Leistung
Mal eine Frage, wie verhälst du dich deinem Partner gegenüber? Keine Scham

15.03.2020 21:24 • #33


E
Das ist auch Ok, lass Dich nicht verunsichern. Es klingt nur alles so kalkuliert von seiner Seite, fast schon routiniert. Ich vermute seine Frau kennt das schon und weiß, dass das nie wirklich zur Gefahr wird. Er ist ja sehr offensiv. Und dieses ghosting und gezielt wieder locken dazwischen lässt bei einigen von uns die Alarmglocken schrillen. Er folgt da einem gewissen Muster, das nicht gerade einzigartig ist, um es noch nett auszudrücken. Ich habe einfach Sorge, dass Du da in ein Unglück rennst, dass hätte verhindert werden können.

15.03.2020 21:26 • x 2 #34


E
Aber warum macht sie das mit? Seit 18 Jahren? Nur wegen des gemeinsamen Hauses? Dieser Sinn erschließt sich mir nicht.

15.03.2020 21:34 • #35


E
Ja weil ich versuche meine Gedanken zu ordnen.

15.03.2020 21:36 • #36


VictoriaSiempre
Zitat von Ex-Mitglied:
Aber warum macht sie das mit? Seit 18 Jahren? Nur wegen des gemeinsamen Hauses? Dieser Sinn erschließt sich mir nicht.

Du brauchst Dir ihren Kopf nun wirklich nicht zerbrechen, Du hast mit Deinem eigenen Kram genug zu tun.

Warum trennst Du Dich nicht von Deinem Partner? Bleib mal bei Deinen Baustellen...

15.03.2020 21:40 • x 1 #37


K
Warum machst Du das mit?

Warum antwortest Du nicht auf Fragen?

Du scheinst mir etwas entrückt.

15.03.2020 21:40 • #38


S
Zitat von Ex-Mitglied:
Aber warum macht sie das mit?


Gegenfrage: Warum machst Du das mit?

15.03.2020 21:43 • x 2 #39


FireWoman
Zitat von FireWoman:
Hallo @ex-mitglied - aber wenn Du für ihn keine Affäre bist wie er sagt und er auch so viel für Dich ist, was hindert Euch wirklich daran, eine Beziehung einzugehen? Ja, ihr seid beide in festen Händen... Aber ist das wirklich ein Grund, wenn die Liebe wirklich so stark ist, wie Du sie beschreibst? Denn dann verstehe ich nicht so ganz, was Euch wirklich jeweils beim jetzigen Partner hält?


@ex-mitglied - magst Du mir das noch beantworten?
Ich würde gerne mal Deine Sicht hören - nicht nur in 1 oder 2 knappen Sätzen - ohne Dich zu verurteilen.

15.03.2020 22:04 • x 1 #40


E
Zitat von Ex-Mitglied:
Aber warum macht sie das mit? Seit 18 Jahren?

In der Dynamik seiner Beziehung zu dieser Frau steckst Du nicht drin. Am Ende gehört das bei den beiden irgendwie dazu und sie ist sogar stolz drauf, dass die anderen Frauen im Dorf reihenweise auf ihn reinfallen, aber eigentlich gehört er ihr. Keine Ahnung. Jedenfalls hast Du es in der Hand hier nicht das passende Spielzeug zu sein. Für was auch immer.
Ich habe bis jetzt nichts über Deine eigentliche Beziehung gefragt, aber langsam mache ich mir auch Gedanken, warum Dein Partner in der ganzen Situation so gar keine Rolle spielt. Bist Du - abgesehen von dieser Verliebtheit - glücklich mit ihm?

15.03.2020 22:05 • x 3 #41


I
Hat sie überhaupt auf irgendeine Frage ernsthaft geantwortet? Kommt mir alles ziemlich seltsam vor
Eigentlich schade seine Zeit für jemanden zu verschwenden, der die Hilfe nicht möchte

15.03.2020 22:07 • x 1 #42


E
Hab doch geantwortet. Was wollt ihr denn wissen?

15.03.2020 22:11 • #43


FireWoman
Zitat von Ex-Mitglied:
Hab doch geantwortet. Was wollt ihr denn wissen?


ich habe meine Frage nun schon 2x gestellt, siehe vorherige Posts

15.03.2020 22:14 • x 1 #44


K
Ich habe meine Frage auch schon zweimal gestellt.

15.03.2020 22:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag