96

Ich stalke meinen Ex! Echt?

B
Ja, natürlich hätte ich gerne ein klärendes Gespräch gehabt. Da er aber dazu eigentlich nie fähig war, offen zu reden, denke ich ging es ihm mal wieder nur um Säks. Deshalb hab ich abgelehnt. Er hat nie auf Augenhöhe mit mir geredet. Entweder er hat gelogen und irgrndeinen Schice erzählt oder er wollte mich in die Kiste quatschen. Darum bleibt eben vieles offen und unbeantwortet. Das wurmt mich, ist aber nicht zu ändern.

Ich weiß schon das ich in ihm jemanden sehen wollte, der er nie war. Jemand, der für mich mal da ist. Zum Anlehnen. Oder jemand der mich begehrt als Frau. Auf mich fliegen die Männer nicht. Ich bin stämmig gebaut mit Kurzhaarfrisur. Ich hab viele Beschimpfungen und Mobbing erlebt. Kampflesbe war da fast schon ein harmloses Schimpfwort. Er war erst mein 2. Säkspartner. Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben. Ist aber ok für mich jetzt. Besser als verletzt werden.

18.08.2020 14:31 • x 1 #61


R
Zitat von Bekloppt33:
Ja, natürlich hätte ich gerne ein klärendes Gespräch gehabt. Da er aber dazu eigentlich nie fähig war, offen zu reden, denke ich ging es ihm mal wieder nur um Säks. Deshalb hab ich abgelehnt. Er hat nie auf Augenhöhe mit mir geredet. Entweder er hat gelogen und irgrndeinen Schice erzählt oder er wollte mich in die Kiste quatschen. Darum bleibt eben vieles offen und unbeantwortet. Das wurmt mich, ist aber nicht zu ändern.

Ich weiß schon das ich in ihm jemanden sehen wollte, der er nie war. Jemand, der für mich mal da ist. Zum Anlehnen. Oder jemand der mich begehrt als Frau. Auf mich fliegen die Männer nicht. Ich bin stämmig gebaut mit Kurzhaarfrisur. Ich hab viele Beschimpfungen und Mobbing erlebt. Kampflesbe war da fast schon ein harmloses Schimpfwort. Er war erst mein 2. Säkspartner. Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben. Ist aber ok für mich jetzt. Besser als verletzt werden.


Das mit dem Mobbing tut mir leid.
Dennoch hat Schönheit meines Erachtens nicht mit der Körperform oder der Frisur zutun.
Ich weiß aber, was du meinst.

18.08.2020 15:02 • x 1 #62


A


Ich stalke meinen Ex! Echt?

x 3


B
Ist schon ok. Ich bin mit mir im Reinen und mag meinen Körper. Mobbing kann mir heute nichts mehr anhaben. Ich bin einfach stärker und sportlicher als die meisten Frauen. Die kurzen Haare mag ich auch und ich gehe leidenschaftlich gerne schwimmen. Da ist das einfach praktisch. Im Urlaub tauche ich gerne und früher war ich leistungssportlerin. Daher auch der breite Rücken. Aber ich stehe auf Männer. Ganz eindeutig. Im Moment aber eben nur in meiner Phantasie.

18.08.2020 21:29 • x 1 #63


A
Zitat von Bekloppt33:
Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben. Ist aber ok für mich jetzt. Besser als verletzt werden.


Quatschkopf!
Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Therapie und den richtigen Schlüssen daraus zukünftig durchaus unter einem ganz anderen Stern und anderem Motiv Männer kennenlernen wirst die dich genau so gut finden und auch bleiben.

Nicht jetzt, momentan finde ich deinen Selbstschutz sehr gut.

18.08.2020 21:35 • #64


aquarius2
Hör auf, bei ihm vorbeizufahren, geh lieber regelmäßig zu deiner Therapeutin! Was in deiner Kindheit abgelaufen ist hat was mit dir gemacht. Du bist einsam und dieses stalken ist ein Ersatz für ein Privatleben.
Viele Stalker haben ein Problem mit ihrem Vater, bzw sie haben keine männliche oder bei Männern weibliche Bezugsperson.

Zitat von Bekloppt33:
Ziemlich traurig das ganze. Aber noch trauriger, weil ich so alleine bin. Freunde hab ich auch kaum noch. Die leben ja auch anders mit Familie und so. Da stör ich nur.


Richtige Freunde stört man nicht. Wenn doch sind es keine Freunde. Wer Kinder hat, der hat nicht immer Zeit, nimmt sie sich aber immer wieder mal.

Zitat von Bekloppt33:
Also meine Thera ist schon ok. Aber wir treten auf der Stelle. Die Zusammenhänge hab ich längst kapiert. Aber mit der Umsetzung hapert es. Man darf wahrscheinlich nicht zu viel von einer Therapie erwarten. Ich muss selbst was tun. Disziplin eben! Aber das ist so sch. schwer.


Zusammenhänge erkennen dafür ist Therapie da und die Umsetzung, das kann keine Therapie für dich machen.

Zitat von Bekloppt33:
Er war erst mein 2. Säkspartner. Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben. Ist aber ok für mich jetzt. Besser als verletzt werden.


Google mal Bindungsangst... Verlustangst, toxische Beziehungen...

19.08.2020 05:18 • x 1 #65


Heffalump
Zitat von Bekloppt33:
Kampflesbe war da fast schon ein harmloses Schimpfwort.

Weißt du, wenn du dir solch ärmliche Sprüche zu Herzen nimmst, sagt das schon was aus.

Bist du zu stark, sind die Männer zu schwach. Folglich muss das Männlein auftrumpfen und das geht am besten über die Verletzungsschiene, weil Sie können es nicht anders ausdrücken, das sie da emotionale und charakterliche Schwächen aufweisen. Eine Schmunzelhase-Erfahrung. Denn über solche sollte man schmunzeln, sie wissen nicht, was sie tun.


Statt sich mit Stümper einlassen. Wie umgeschulte Feingeister, die plötzlich den Obermacker raushängen lassen, weil sie sonst nie wen auf die Matte zaubern.

Zitat von Bekloppt33:
Er war erst mein 2. Säkspartner. Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben.

Für was hebst du dich auf? Mit 35 hast du locker noch 40 Jahre vor dir. Pro Jahrzehnt einen Mann fürs Bett oder Leben, macht wenigstens 4 kommen noch

19.08.2020 05:36 • x 1 #66


J
Hey, nur ganz kurz: war in ähnlicher Situation, und mir hat der Gedanke: Damit vergifte ich mich selbst ziemlich geholfen. Hatte auch schwierige Eltern, das kann aber auch stark machen. Du schaffst das. LG.

19.08.2020 11:48 • x 1 #67


B
Danke für die Aufmunterungen. Mir geht's heute ganz gut. Zum ersten mal seit langem. Heute Nachmittag geh ich mit einer Kollegin im Baggersee schwimmen. Sie nimmt ihre 2 Hunde mit. Ich liebe ja Tiere. Das wird bestimmt spaßig. Bei ihm bin ich jetzt schon seit 8 Tagen nicht mehr vorbei gefahren. Blöderweise Träume ich aber fast jede Nacht wirres Zeug von ihm. Z.b. das wir wieder zusammen arbeiten und er mich nicht in seinem Bereich haben will. Ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl wach geworden und hatte echte Tränen in den Augen. Es hat den ganzen Morgen gedauert, drüber weg zu kommen. Aber jetzt geht's mir irgendwie besser. Ich hab ein sonderbares Hochgefühl. Was das jetzt wieder soll? Meine Psyche macht was sie will.

19.08.2020 12:14 • #68


Sashimi
Erst einmal: Du hast keinen an der Klatsche. Deine Reaktion am Anfang der Trennung war sicherlich grenzwertig, hat sich aber mit deiner konsequenten Haltung später relativiert. Therapeuten sind immer so eine Sache. Jeder von uns hat seine dunklen Kapitel. Entscheidend ist ,wie interessiert ein Profi ist das Puzzle zusammenzusetzen. Da gibt es viel Interpretationsspielraum.

Im Moment fährst Du 1x-2x in der Woche in seiner Hood lang - mach es weiterhin. Frag auch die Kollegen wie es ihm geht, nimm es als Selbstverständlichkeit hin, diese Dir wichtigen Dinge zu tun. Irgendwann musst Du Dich selbst daran erinnern deinem kleinen Dämon zu gehorchen und mit der Zeit wird dieser Zwang verblassen. Wenn es Dich hingegen in deinem Leben massiv einschränkt und einengt such Dir nen Profi.

19.08.2020 12:27 • x 1 #69


B
Nein, ich will ihm nicht mehr hinterher schnüffeln. Es tut mir nicht gut. Es fühlt sich so an, als würde ich ein totes Pferd reiten. Ich will mich auch nicht mehr nach ihm sehnen. Er war nicht gut für mich. Er hat mich und mein schlechtes Selbstwertgefühl ausgenutzt. Ich hab dafür richtig teuer bezahlt. Sowohl mit Geld als auch mit meinem Seelenheil. Wenn ich allein nur dran denke, was ich auf der Arbeit alles in Kauf genommen hab, um ihn bei der Stange zu halten.

Ich will nicht mehr wie blöde durch seine Straße fahren und mich dabei mies fühlen. Ich will ihn auch nicht mehr mit seiner neuen Tusse zusammen sehen. Sie ist ein süßes Püppchen an seiner Seite und kein Ackergaul wie ich. Ich war gut genug, ihm die Stiefel zu *beep*. Damit ist jetzt Schluss. Ich wünsche den beiden ... gar nix! Sie sind mir Schice egal!

19.08.2020 13:24 • x 2 #70


Kiskeya
Zitat von Bekloppt33:
Nein, ich will ihm nicht mehr hinterher schnüffeln. Es tut mir nicht gut. Es fühlt sich so an, als würde ich ein totes Pferd reiten. Ich will mich auch nicht mehr nach ihm sehnen. Er war nicht gut für mich. Er hat mich und mein schlechtes Selbstwertgefühl ausgenutzt. Ich hab dafür richtig teuer bezahlt. Sowohl mit Geld als auch mit meinem Seelenheil. Wenn ich allein nur dran denke, was ich auf der Arbeit alles in Kauf genommen hab, um ihn bei der Stange zu halten.

Ich will nicht mehr wie blöde durch seine Straße fahren und mich dabei mies fühlen. Ich will ihn auch nicht mehr mit seiner neuen Tusse zusammen sehen. Sie ist ein süßes Püppchen an seiner Seite und kein Ackergaul wie ich. Ich war gut genug, ihm die Stiefel zu *beep*. Damit ist jetzt Schluss. Ich wünsche den beiden ... gar nix! Sie sind mir Schice egal!


Ich bewundere deine Stärke. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Bleib weiterhin so, denn er ist es wirklich nicht wert.

Was ist aber nicht verstehe... wieso beleidigst du dich selbst, indem du als Nicknamen bekloppt gewählt hast? nur weil er dich so genannt hat? Du hattest eine schwierige Vergangenheit und bist an den falschen Typen geraten.
Und ja, das mit dem Stalken am Anfang war falsch, aber du hast es ja eingesehen und es sogar geschafft damit aufzuhören. Dieser Nickname hätte nicht sein müssen. (sorry, falls ich dir zu nahe getreten bin)

19.08.2020 13:33 • #71


S
Zitat von Kiskeya:

Ich bewundere deine Stärke. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Bleib weiterhin so, denn er ist es wirklich nicht wert.

Was ist aber nicht verstehe... wieso beleidigst du dich selbst, indem du als Nicknamen bekloppt gewählt hast? nur weil er dich so genannt hat? Du hattest eine schwierige Vergangenheit und bist an den falschen Typen geraten.
Und ja, das mit dem Stalken am Anfang war falsch, aber du hast es ja eingesehen und es sogar geschafft damit aufzuhören. Dieser Nickname hätte nicht sein müssen. (sorry, falls ich dir zu nahe getreten bin)


Bekloppt muss nicht zwingend negativ behaftet sein. Ich kenne einige Leute die positiv bekloppt sind, zu denen ich mich auch zähle.
Mit bekloppt sind vielleicht Verhaltensweisen gemeint, die nicht so sehr der Norm entsprechen.
Von daher umgebe ich mich gerne mit Bekloppten , dann ist Spaß vorprommiert.

19.08.2020 14:02 • #72


Kiskeya
Zitat von Sliderman:

Bekloppt muss nicht zwingend negativ behaftet sein. Ich kenne einige Leute die positiv bekloppt sind, zu denen ich mich auch zähle.
Mit bekloppt sind vielleicht Verhaltensweisen gemeint, die nicht so sehr der Norm entsprechen.
Von daher umgebe ich mich gerne mit Bekloppten , dann ist Spaß vorprommiert.


Ja, das mag sein. Vielleicht siehst du es so und ich akzeptiere deine Meinung. Vielleicht übertreibe ich, aber für mich ist das Wort etwas negativ. Hier im Forum darf ja jeder seine Meinung sagen.

19.08.2020 14:07 • x 1 #73


S
Zitat von Kiskeya:

Ja, das mag sein. Vielleicht siehst du es so und ich akzeptiere deine Meinung. Vielleicht übertreibe ich, aber für mich ist das Wort etwas negativ. Hier im Forum darf ja jeder seine Meinung sagen.


So ganz unrecht hast du nicht....
Es gibt bestimmt schönere Nicknamen.

19.08.2020 14:51 • x 2 #74


A
Zitat von Sliderman:
Es gibt bestimmt schönere Nicknamen.


Die TE erwähnte irgendwo ihr Ex habe sie oft bekloppt genannt.
Deswegen der Nickname.

Aber gibt auch durchaus schönere Bezeichnungen für die eigene Partnerin^^

19.08.2020 14:54 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag