96

Ich stalke meinen Ex! Echt?

Kiskeya
Zitat von Anker1:

Die TE erwähnte irgendwo ihr Ex habe sie oft bekloppt genannt.
Deswegen der Nickname.

Aber gibt auch durchaus schönere Bezeichnungen für die eigene Partnerin^^


deswegen schrieb ich ja nur weil er dich so genannt hat?
Ich habe es auch gelesen und begründet, warum ich es nicht gut finde.

Wie auch immer. Die TE hat es geschafft ihm nicht mehr hinterherzurennen und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Hoffentlich hält sie das auch durch.

19.08.2020 15:00 • x 1 #76


A
Zitat von Kiskeya:
deswegen schrieb ich ja nur weil er dich so genannt hat?


Da waren wohl meine Augen noch vom Mittagsschlaf verquollen ^^

19.08.2020 15:01 • x 2 #77


A


Ich stalke meinen Ex! Echt?

x 3


B
Ihr habt ja Recht. Der Nick ist nicht schön. Wenn ich mich anmelde such ich mir was anderes aus. Meine Lieblingspatientin heißt Margarethe. Vielleicht nehm ich den Namen. Bekloppt hat er mich genannt, wenn ich ihn überfordert habe. Und er war sehr schnell überfordert sowohl geistig als auch körperlich. Was hat mich da bloß so angezogen bei ihm? Ich glaub ich hatte einfach soviel Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe. Jetzt gebe ich mir das erstmal selbst so gut ich kann.

19.08.2020 17:34 • x 2 #78


S
Du schaffst das!

19.08.2020 17:36 • #79


S
Menschen machen oftmals Dinge,
die sie im Nachhinein nicht verstehen ...
Das ist menschlich.
Man sollte nur daraus lernen, dann wird alles gut.

19.08.2020 17:38 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag